Aktuell haben wir Urlaub in Deutschland für uns entdeckt.MartyMcFly hat geschrieben:@Sponskonaut: Wo solls den hingehn im Urlaub?

Aktuell haben wir Urlaub in Deutschland für uns entdeckt.MartyMcFly hat geschrieben:@Sponskonaut: Wo solls den hingehn im Urlaub?
Ich hab das jetzt mit vier vierschiedenen Browsern getestet. Bei Firefox, Internet Explorer und Chrome öffnet sich ein kleines Pop-up-Fenster. Nur bei Safari hat er beim Klick auf den "Mehr Smilies anzeigen"-Link einen Tab geöffnet. Daher geht das natürlich mit den Smilies nicht. Ich weiß ja nun nicht welchen Browser du nutzt. Steig am besten auf einen anderen umLupos hat geschrieben:wenn ich auf mehr Smilies gehe ..löscht das meine geschriebene Seite und dann geht ein Fenster auf mit allen Smilies über den ganzen Bildschirm ..ich könnte jetzt nicht den Freitags smilie machen![]()
![]()
das ist doch nicht richtig...
Sponskonaut hat geschrieben:Könnte man dieses Unterforum nicht so einstellen, dass man automatisch zum neuesten Beitrag bzw. zur letzten Seite kommt? Wäre vielleicht ganz praktisch, oder?
Alexslider hat geschrieben:Jo. schönes Wochenende.
Von was?Alexslider hat geschrieben: Wollt ihr mal 3 D Bilder sehen?
Naja so ein paar tolle.MartyMcFly hat geschrieben:Von was?Alexslider hat geschrieben: Wollt ihr mal 3 D Bilder sehen?![]()