Plauderecke - Ein Thread, viele Themen

Keine Serien, keine Filme und keine Fernsehthemen? Dann bist du im Off-Topic genau richtig. Hier kannst du über Themen diskutieren, die in keine andere Rubrik passen.
Gesperrt
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Die CHANDLER Plauderecke

Beitrag von Sponskonaut »

Alexslider hat geschrieben:Schon gelöscht und das Forum werde ich morgen wieder für Gäste sperren. So leid es mir tut. :(
Kann ich gut verstehen, und ich denke auch, dass das der richtige Weg ist. Das Thema hatte ich in einem anderen Forum kürzlich auch, aber die Betreiber waren aber bis zuletzt partout der Meinung, dass man diverse Unterforen auch für Unregistrierte zugänglich machen sollte, weil das Forum noch relativ unbekannt sei. Allerdings fand ich schon, dass da einiges los war, und das größte Problem war, dass diese "Öffnung" viel Spam und Werbung angezogen hat, von den vielen Usern mal abgesehen, die nur mal schnell reingeschneit sind, eine Info abgegriffen haben und dann wieder verschwunden sind. Letzteres sollte auch nicht Sinn eines Forum sein, sondern dass sich jeder irgendwie beteiligt und aktiv teilnimmt.

Ich denke einfach, wer wirklich Interesse an einem Forum bzw. der darin behandelten Thematik hat, der wird sich sicher auch die "Mühe" machen, sich mal zu registrieren.
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Lupos
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Lupos »

Stimme da voll und ganz zu Sponsko [winken]
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK

Um mal aufs Wetter zurückzukommen: Wie siehts denn bei euch aus?

Bei uns ist es gerade sehr unbeständig. Momentan ist es grau und es regnet, kann aber auch schnell mal von Sonnenschien und blauem Himmel abgelöst werden... Ist ziemlich ätzend, und ich hoffe, dass es die Tage besser wird, damit ich endlich mal ein paar Flyer verteilen kann. [hmm]
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Lupos
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK

Beitrag von Lupos »

Bei uns im Norden auch nicht besser [angry]
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK

Heute wird das mit Sonnenschein bei uns auch nichts mehr, ist Dauerregen angesagt... Na ja, meine Frau ist heute abend sowieso unterwegs, da werde ich mir mal wieder die ein oder andere Sliders-Folge anschauen. Habe mir in letzter Zeit sowieso kaum Zeit dafür genommen.
- Henry David Thoreau
Lupos
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK

Beitrag von Lupos »

wie wärs mit Mindgame [yeshappy]
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK

Lupos hat geschrieben:wie wärs mit Mindgame [yeshappy]
Gute Idee, aber das ist eine Folge, die ich vor nicht allzu langer Zeit mal wieder gesehen habe. Müsste eher eine Episode sein, die ich schon ewig nicht mehr gesehen habe. Mal überlegen... [hmm]
- Henry David Thoreau
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR

Beitrag von Alexslider »

Heute Nachmittag war mal die Sonne draußen. Ansonsten war es nur so 12 Grad hier.
Bild
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK

Alexslider hat geschrieben:Heute Nachmittag war mal die Sonne draußen. Ansonsten war es nur so 12 Grad hier.
Du Glückspilz! [zwinker] Bei uns war heute gar nichts mit Sonne. War aber auch egal, hab mir mal wieder die Doppelfolge "Exodus" angeguckt. [zwinker]
- Henry David Thoreau
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag von MartyMcFly »

Sponskonaut hat geschrieben: da werde ich mir mal wieder die ein oder andere Sliders-Folge anschauen. Habe mir in letzter Zeit sowieso kaum Zeit dafür genommen.
Jap gute Idee, ich hab derzeit auch wieder Lust Sliders Folgen zu schauen... [yeshappy]
Gesperrt

Zurück zu „Off-Topic“