Mal ein kleines Update:
Häppchenweise trudeln jetzt noch die letzten Teile ein... Heute kamen jedenfalls noch die Drahtbürsten-Aufsätze und die F-Stecker, und die 80er-Schüssel sollte spätestens am Samstag hier ankommen.
Meinem Gärtner-Kumpel habe ich jetzt auch schon bescheid gesagt, er wird wahrscheinlich Anfang kommender Woche vorbeikommen und sich die Bäumchen mal anschauen.
Wenn das Wetter einigermaßen mitspielt, werde ich mich am Wochenende mal ans Entrosten und Grundieren der Eisenstange machen. Langsam brennt mir das Ganze ja schon ein bisschen unter den Nägeln, weil ich natürlich auch wissen will, ob das alles so klappt, wie ich mir das vorstelle.
Ach ja, ein paar Kabelkanäle müsste ich auch noch besorgen, damit ich (vor allem draußen) die Kabel ordentlich verlegen kann. Unsere Vermieterin macht ein Riesengesch*** darum, dass die Kabel bloß nicht quer irgendwo rumhängen. Dabei weiß die ganz genau, dass ich gelernter Elektrotechniker bin und garantiert nicht irgendwelche Kabel in der Luft rumhängen lasse, als wären es Wäscheleinen...
Jungs, ich halte euch auf dem Laufenden!
![Zwinker [zwinker]](./images/smilies/129_zwinker.gif)