Sliders auf TELE 5

Hier finden die allgemeinen Diskussionen zur Science-Fiction-Serie Sliders - Das Tor in eine fremde Dimension statt.
Antworten
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Sliders auf TELE 5

Beitrag von Alexslider »

So, ich habe mich eben extrem³ gefreut. Gleichartige Freude durchlebte ich vor vielen Jahren, als ich gelesen habe dass Sliders nach längerer Zeit wieder im TV laufen soll. (Nach dem lesen einer TV-Zeitschrift - also Internet war da bei mir noch nicht so primär) Und heute hab ich mich aus dem selben Grund gefreut, nachdem ich meine Mailbox gecheckt habe! Ja richtig! Ihr vermutet es schon! Sliders wird tatsächlich in kürze wieder im deutschen Free TV gezeigt (man ich bekomme gerade Gänsehaut [frieren] - was soll das werden wenn man vielleicht noch ne neue Staffel oder gar Spin-off/Reboot ankündigt... [hmm])

Ab dem 10. August 2013 wird der Sender TELE 5 Sliders - Das Tor in eine Fremde Dimension ausstrahlen... wie früher auf RTL immer samstags. Eine Uhrzeit gibts derzeit noch nicht. [tanzen] [uuray] ENDLICH!!!!!!! [kunsttanzen]

Das lockt natürlich wieder neue Zuseher und vielleicht neue Fans vor den TV-Schirm. Ist ja doch schon einige Jahre her, als es im TV lief. Mal abgesehen von der Nachtausstrahlung auf Kabel eins! Und irgendwie habe ich schon immer vermutet, dass Tele 5 früher oder später die Serie ins Programm aufnimmt. Man kann dann sicher sein, dass die Serie wohl mehr mals wiederholt werden wird. Ähnlich wie bei Star Trek, Stargate, Allein gegen die Zukunft usw... :tv

Nun, können wir vielleicht auch die LIVE-Diskussion richtig ausleben. [pcboxt] Macht sich doch viel besser und man weiß JETZT gucken viele gleichzeitig...
Bild
Benutzeravatar
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1829
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Wohnort: Oberösterreich & München
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Sliders auf TELE 5

Beitrag von MartyMcFly »

IS NICH WAHR???
SUPER COOL!! Also bisschen Gänsehaut habe ich auch!! hehe
[uuray] [uuray] [hüpfen] [hüpfen] [hüpfen]

SLIDERS IS BACK!

Stimmt Tele 5 war immer ein Kanditat. Wenn, dann Tele 5. Und jetzt wirklich. Na zum Glück ist heute nicht der 1. April, haha [feuerwerk]

@Alexslider: Vielleicht schaffst du bis dahin deine Seite im neuen Design bereits online zu bringen?

Super, also endlich wieder Sliders im TV!
Ich hätte ja auf PrimeTime gehofft hehe, jetzt aber nicht übermütig werden [kunsttanzen]

Wiederholungausstrahlungsrunden sind wünschenswert ;) Aber ich glaube Sliders ist bei Tele 5 gut aufgehoben. Und das meine ich jetzt 100% positiv.

Einzel- oder Doppelfolgen? Näheres werden wir vermutlich in Kürze erfahren.
Ready for new adventures in any universe
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sliders auf TELE 5

Beitrag von Alexslider »

Bisher gibts nur das Datum. Ich denke in ein paar Tagen wird auch die Uhrzeit und die Anzahl der Episoden pro Tag/Woche bekannt gegeben. Ja, das mit dem Desgin-Relaunch hab ich mir auch schon gedacht. Aber ob ich das schaffe? Fraglich. Müsste vielleicht die höher frequentierten Seiten zuerst machen und dann die "weniger wichtigen" Seiten nachschieben. Also Episodenguide usw zuerst...
Bild
Benutzeravatar
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1829
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Wohnort: Oberösterreich & München
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Sliders auf TELE 5

Beitrag von MartyMcFly »

Hab jetzt mal ein bisschen im Internet gegraben.
Seit Anfang des Jahres war anscheinend geplant das Sliders in diesem Jahr auf Tele 5 laufen soll (3.Post) und siehe hier. Aber eine öffentliche Aussendung gabs da sicher nicht. Im April hat sich Tele 5 dann ein Serien und Filmepaket von NBC Universal gesichert (mit Hercules, Xena,...)siehe hier und vermutlich auch mit Sliders.

Das heißt die 90er sind zurück, ach schön [pcfail]
Alexslider hat geschrieben:Aber ob ich das schaffe? Fraglich. Müsste vielleicht die höher frequentierten Seiten zuerst machen und dann die "weniger wichtigen" Seiten nachschieben. Also Episodenguide usw zuerst...
Kein Prob. Mach dir keinen Streß [ventilator]
Ready for new adventures in any universe
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sliders auf TELE 5

Beitrag von Alexslider »

Aha, war mir bis heute nicht bekannt mit Tele 5... naja so war die Überraschung umso größer ;) Ich frage mich ob die vier Folgen aus Staffel 3 denn dann auch wieder Nachts gezeigt werden müssen. [hmm] Die eine Folge aus Staffel 5 wurde ja bei der Erstausstrahlung auf RTL nachts und bei Wiederholungen auf kabel eins am Nachmittag gesendet.
Bild
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4142
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Sliders auf TELE 5

Beitrag von Sponskonaut »

Auch wenn Tele5 nicht gerade der Hort hochqualitativer Fernseh-Unterhaltung ist - man denke mal an die vielen B-Filme, die da ständig laufen [zwinker] - freut es mich sehr, dass unsere geliebte Serie mal wieder im TV zu Ehren kommt.

Wäre vielleicht auch ein Grund, mal wieder das Live-Gucken in Angriff zu nehmen, oder?
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sliders auf TELE 5

Beitrag von Alexslider »

Live gucken ist da Ideal zu. Übrigens gibt's jetzt ne Uhrzeit. Sliders läuft um 17:30 Uhr. Auf Gesichtsheft gibt seitens Tele 5 auch eine Ankündigung. Hab mich gleich mal eingeklinkt und einen Kommentar geschrieben, sowie gefällt mir geklickt (Werbung und so... [yeshappy] [zwinker] )

Auf twitter hab ich auch gleich mal retweetet.
Bild
Benutzeravatar
Lupos
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1439
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 12:49
Wohnort: Bremerhaven
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Sliders auf TELE 5

Beitrag von Lupos »

ups ...da bin ich noch auf der Arbeit
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Benutzeravatar
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1829
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Wohnort: Oberösterreich & München
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Sliders auf TELE 5

Beitrag von MartyMcFly »

Lupos hat geschrieben:ups ...da bin ich noch auf der Arbeit
Vielleicht gibt es ja einen ordentlichen Wiederholungssendeplatz, mal sehen wie die das programmieren.
Ready for new adventures in any universe
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4142
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Sliders auf TELE 5

Beitrag von Sponskonaut »

Alexslider hat geschrieben:Übrigens gibt's jetzt ne Uhrzeit. Sliders läuft um 17:30 Uhr.
Ist 'ne gute Uhrzeit - solange die BuLi noch nicht angefangen hat... [zwinker] Ist aber auch kein Problem, die jeweilige Folge dann von DVD nachzuholen.

Um wieviel Uhr lief das denn damals auf RTL immer? Muss dann aber immer etwas früher am Nachmittag gewesen sein, oder? Kann mich noch gut daran erinnern, dass ich mich irgendwann nach dem Mittagessen oft vor die Glotze gehängt und Sliders sporadisch geguckt habe.
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Antworten

Zurück zu „Serie“