2012 // Continuum

Antworten
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: 2012 | Continuum

Beitrag von Sponskonaut »

Also, wir haben jetzt mal die erste Folge geguckt und sind doch recht angetan davon. [uuray]

Die Schauspieler sind überzeugend, die Effekte sind wirklich okay, und die Zeitreise-Story ist natürlich ein cooler Aufhänger für die ganze Serie. Die Spannung wurde (zumindest in der ersten Episode) ziemlich gekonnt aufrechterhalten, ist also insgesamt großes Potential vorhanden.

Könnte jedenfalls gut sein, dass es dieses Jahr eins meiner Serien-Highlights wird. [zwinker]

Ach ja, und jetzt weiß ich endlich wieder, woher mir die Hauptdarstellerin Rachel Nichols so bekannt vorkommt: G.I. Joe! [bigbiggrins]
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Lupos
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Lupos »

und verpasst ..na klasse
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag von MartyMcFly »

Lupos hat geschrieben:und verpasst ..na klasse
nene! auf VOX beginnt die Serie erst am 8. Juli um 22:15 Uhr, immer montags

Ich erinnere dich hier nochmal vorher [zwinker]

Übrigens ist jetzt auch die Continuum Seite bei VOX online:

http://www.vox.de/cms/sendungen/continu ... serie.html

@Sponskonaut: Yes! Freue dich auf weitere spannende Folgen [yeshappy]
Lupos
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Lupos »

oh ja das wäre Prima ..Danke [liebe]
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK

MartyMcFly hat geschrieben:@Sponskonaut: Yes! Freue dich auf weitere spannende Folgen [yeshappy]
Das tun wir! [zwinker]

Mittlerweile sind wir bei der 4. oder 5. Episode angekommen. Die Spannung wird konstant aufrechterhalten, und was ich der Serie definitiv positiv attestieren muss, ist, dass man sich sehr schnell an die Charaktere gewöhnt, obwohl man anfangs relativ schnell in die Story hineingeworfen wird und nicht wirklich die Chance hat, Sympathien für die Figuren zu entwickeln. Allerdings machen die Darsteller ihre Sache sehr gut, und das Drehbuch tut auch sein übriges, damit man "Zugang" zu den Figuren erhält.

Bisher also eine sehr runde Sache!
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK

So, wir sind mit Staffel1 jetzt durch, und ich muss ja schon sagen, dass der Cliffhanger ziemlich mies (für den Zuschauer) ist. [huch] Aber besonders die letzten beiden Folgen fand ich ja phänomenal, weil die ganze Story dann noch mal richtig Schwung bekommt und aufgerollt wird.

Dass Kiera...

[spoiler]... die Zeitreise zurück in die Zukunft doch nicht mitmacht, war allerdings von Anfang an klar. [zwinker][/spoiler]

Na ja, und aufgeklärt wurde eigentlich nicht viel, eher wurden neue Fragen aufgeworfen. Und was die ganze Zeitreise-Thematik angeht, bin ich auch mal gespannt, wie das Ganze in den kommenden Staffeln erklärt wird.

Auf jeden Fall ist die Serie ein absoluter Lichtblick im aktuellen Sci-Fi-Genre, und ich hoffe nach wie vor, dass die Produzenten sie bis zum Ende ausschlachten! Mit drei oder vier Staffeln könnte ich mich aber durchaus anfreunden.
- Henry David Thoreau
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK

Beitrag von MartyMcFly »

Sponskonaut hat geschrieben:So, wir sind mit Staffel1 jetzt durch, und ich muss ja schon sagen, dass der Cliffhanger ziemlich mies (für den Zuschauer) ist. [huch] Aber besonders die letzten beiden Folgen fand ich ja phänomenal, weil die ganze Story dann noch mal richtig Schwung bekommt und aufgerollt wird.
[yeshappy]
Ich liebe gute Cliffhanger, aber die Wartezeit in Kanada zwischen dem Season 1 Finale und dem Beginn der Season 2 war seeehr lang, über 8 Monate.

In Kanada können jetzt die Fans mitbestimmen wie das Finale der 2. Staffel aussehen soll.
Sie haben zwei Varianten des Finales gedreht.
Find ich super!
http://www.showcase.ca/continuum

Montag gehts auf VOX los:

[youtube]WdHXuAcVLvo[/youtube]
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK

Beitrag von MartyMcFly »

HEUTE MONTAG startet die Serie auf VOX um 22:15 Uhr . Nur zur Erinnerung [zwinker]

[xmas3] [xmas3] [xmas3] 0 [xmas3] [xmas3] [xmas1] [xmas1] [xmas8] [xmas4] [xmas6] [xmas3]
Bild: (Teil eines Screenshots eines Threads!)
Externes BildQuelle: http://i.imgur.com/x4DAnX5.jpg

[xmas3] [xmas3] [xmas3] [xmas3] [xmas3] [xmas1] [xmas1] [xmas8] [xmas4] [xmas6] [xmas3]
Zuletzt geändert von MartyMcFly am So 21. Dez 2014, 13:50, insgesamt 1-mal geändert.
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR

Beitrag von Alexslider »

Genau, gleich gehts los!! Lupos!!! Nicht verpassen!!!!!!! [uuray] Falls doch: [tardis]

Nee... Mittwoch um 2:15 Uhr kommt ne Wiederholung
Bild
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK

Beitrag von MartyMcFly »

oder ganz bequem die aktuelle Folge eine Woche lang unter http://www.VOXnow.de ansehen ;)
Antworten

Zurück zu „Sci-Fi & Mystery“