Sliders 1-5 auf Premiere
-
Alexslider Verifiziert
- ADMINISTRATOR
Alexslider Verifiziert
- ADMINISTRATOR
Alexslider Verifiziert
- ADMINISTRATOR
Alexslider Verifiziert
- ADMINISTRATOR
Die guten Nachrichten um Sliders reißen nicht ab
Denn für alle die Premiere haben strahlt SciFi (Premiere) ab 17.06.04 wieder Sliders aus.
ab 17.6.2004 montags-donnerstags 21.00 Uhr (Wdh. gg. 12.00 Uhr) Ich denke mal Staffel 1-5 aber sicher bin ich da noch nicht. Einfach abwarten und gelegentlich auf die TV-Termine auf der Sliders Seite achten

ab 17.6.2004 montags-donnerstags 21.00 Uhr (Wdh. gg. 12.00 Uhr) Ich denke mal Staffel 1-5 aber sicher bin ich da noch nicht. Einfach abwarten und gelegentlich auf die TV-Termine auf der Sliders Seite achten

-
Alexslider Verifiziert
- ADMINISTRATOR
Alexslider Verifiziert
- ADMINISTRATOR
SciFi zeigt das erstemal die richtige Reihenfolge! So wie hier aufgelistet! Nur 6. und 7. sind vertauscht worden!Alexslider hat geschrieben:Die Richtige Reihenfolge ist:
1. Pilotfilm
2. Reise durch das Zeitloch
3. Der korrupte Sheriff
4. Der keimfreie Planet
5. Das Ende der Welt
6. Der Spitzenkandidat
7. Die Doppelgänger
8. König des Rock'n'Roll
9. Paradies auf Erden
-
Alexslider Verifiziert
- ADMINISTRATOR
Ich könnte mir jetzt auch den SciFi channel holen! Denn ich bin seit heute Besitzer eines Digital-Receivers und man kann diese Karten die Premiere da ausgibt reinstecken nur fehlt mir dazu dieses "CAM"-Teil (hat nix mit Kamera zutun! Gibt das Premiere kostenlos zur Karte dazu? Wer klärt mich da mal auf was man tun muss um den SciFi Kanal zu bekommen!?!!?
Meines Wissens nach bekommt man von Premiere kein CA-Modul geschenkt, geliehen, vermietet oder verkauft. Man muss sich so viel ich weiss, einen Reciever mit CAM kaufen, oder ein CAM extra irgendwo besorgen (z.B. bei eBay).Alexslider hat geschrieben:nur fehlt mir dazu dieses "CAM"-Teil (hat nix mit Kamera zutun! Gibt das Premiere kostenlos zur Karte dazu?
SciFi kann man als Einzelkanal für 3,- Euro monatlich buchen.Alexslider hat geschrieben:Wer klärt mich da mal auf was man tun muss um den SciFi Kanal zu bekommen!?!!?