Also ich habe mir überlegt, der Übersicht zuliebe die Schauplätze in verschiedene Threads aufzuteilen:
in "Klänge der Erde" Welt
in Professor Gesto Welt (die parallele Gesto Story) (ergo auch wieder leichter für Lupos einzusteigen!?)
die Stefan Wolf Welt
sowie wahrscheinlich auch die Earth Prime Welt (wer weiß was den da geschieht, nachdem die Professoren, ein Student und ein halber Journalist verschwunden sind?)
EDIT: Im ersten Post von den neuen Threads gibts jeweils eine Info was bisher geschehen ist.
Falls eine Welt wirklich storymäßig abgeschlossen ist (wie die Zombie Welt) wird dieser dann geschlossen bzw. ins Archiv verschoben.
Den Zusammenfassungsthread berührt das nicht, da kommt die gesamte Story zusammengefasst rein. Den ich übrigens demnächst wieder update...
Und auch einen Charakter Übersicht Thread, wer welchen Charakter spielt (den du schon in Ep1 angefangen hast)
Ich denke, das mach ich.
UND @alle: Jeder kann einen fiktiven Charakter erfinden und zB auf der Stefan Wolf Erde sich einklinken.
Bzw. kann er auch seinen Doppelgänger auf dieser Welt spielen (der vielleicht charakterlich usw ganz anders ist, etc...).