Sliders auf TELE 5
-
Alexslider Verifiziert
- ADMINISTRATOR
Wisst ihr auf welcher Teletext Seite oder Website man die tagesaktuellen Einschaltquoten von Tele 5 abrufen kann?
-
MartyMcFly Verifiziert
- SERIENGEEK
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Re: Sliders auf TELE 5
Was aktuelle Quoten betrifft habe ich leider auch nichts gefunden, nur Presseaussendungen wenn eine Sendung gute Quoten bekommen hat, bzw. das was auf Facebook von Tele 5 steht.
Was Sliders betrifft sollten wir auf Anfrage bei Tele 5 bzw. deren Facebook Seite dann hoffentlich Quoten von Sliders bekommen...
Was Sliders betrifft sollten wir auf Anfrage bei Tele 5 bzw. deren Facebook Seite dann hoffentlich Quoten von Sliders bekommen...
-
Alexslider Verifiziert
- ADMINISTRATOR
Aber jede Woche nach Quoten zu fragen ist mir auch zu lästig und langwierig. Bei den anderen Sendern gabs immer die Infos im Teletext. Hmm...
Edit: Habe mal auf der Tele5 Facebook Seite nachgefragt, ob man irgendwo die Zahlen abrufen kann. Ich befürchte ja leider nicht.
Edit: Übrigens laufen auch Wiederholung von zwei Episoden am frühen Morgen:
http://www.sliders-dimension.de/TV/tv_s ... hland.html
Edit: Habe mal auf der Tele5 Facebook Seite nachgefragt, ob man irgendwo die Zahlen abrufen kann. Ich befürchte ja leider nicht.
Edit: Übrigens laufen auch Wiederholung von zwei Episoden am frühen Morgen:
Zuletzt geändert von Alexslider am Fr 19. Jul 2013, 21:37, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: .
Grund: .
-
MartyMcFly Verifiziert
- SERIENGEEK
Die Wiederholungen scheinen aber nicht jedes Mal zu laufen, nur bei diesen zwei Episoden? na mal sehen.Alexslider hat geschrieben: Edit: Übrigens laufen auch Wiederholung von zwei Episoden am frühen Morgen:
Die Sa Nacht WH ist jedenfalls nett, falls es mal eine lange SA Nacht werden sollte, kann man diese mit Sliders abschließen

![Hüpfen [hüpfen]](./images/smilies/136_huepfen.gif)
Ich habe jetzt mal eine nette E-Mail an Tele 5 verfasst, in der ich höflichst an die zwei erwähnten Fehler auf deren Sliders Info Seite hinweise. Bevor ich auf senden drücke, frage ich noch, ob du @Alexslider vielleicht eh schon selbst Tele 5 geschrieben hast?
-
Alexslider Verifiziert
- ADMINISTRATOR
Wird sicher nur sporadisch Wiederholungen geben. Schaun' wir mal...
Nein, diesbezüglich hab ich keine Meldung gemacht. Nur via Facebook die Sache zu den Quoten.
Nein, diesbezüglich hab ich keine Meldung gemacht. Nur via Facebook die Sache zu den Quoten.
-
MartyMcFly Verifiziert
- SERIENGEEK
Alles klar. E-Mail ging grad raus und wegen Quoten habe ich ebenso gefragt.
Wenns was bringt. Bin gespannt ob und wann ich eine Antwort erhalte...
Wenns was bringt. Bin gespannt ob und wann ich eine Antwort erhalte...

-
Alexslider Verifiziert
- ADMINISTRATOR
Mir ist eingefallen, ich hab mich vor Jahren bei tv-ratings.de mal angemeldet. Da verlangen die aber 95 Cent pro Sendung/Folge. Was, soweit ich sehen kann für das Archiv (also die alten Daten aus z.B. 2009) gilt. 
EDIT: Hab jetzt mal bei Quotenmeter im Forum gefragt. Die müssen das ja nun wirklich wissen![Hah [hah]](./images/smilies/111_hah.gif)

EDIT: Hab jetzt mal bei Quotenmeter im Forum gefragt. Die müssen das ja nun wirklich wissen
![Hah [hah]](./images/smilies/111_hah.gif)
-
Alexslider Verifiziert
- ADMINISTRATOR
Tele 5 hat nun ein neues Design online gestellt. Aber die Fehler stehen noch drin. Das ganze sieht aber nun viiiiiiel besser aus als das alte Outfit.
Übrigens gibt's eine Anzeige von Sliders direkt auf der Startseite. Yeah!

-
MartyMcFly Verifiziert
- SERIENGEEK
Wow, ja. Das Design ist ja eine Revolution! 1000:1 Ich frage mich warum das solange gedauert hat, so teuer kann das nun nicht gewesen, oder?Alexslider hat geschrieben:Tele 5 hat nun ein neues Design online gestellt. Aber die Fehler stehen noch drin. Das ganze sieht aber nun viiiiiiel besser aus als das alte Outfit.![]()

Das neue Design "passt" auch zu deinem neuen Design von dieser Seite, also alles größer, heller, "moderner"...
![Zwinker [zwinker]](./images/smilies/129_zwinker.gif)
Sliders auf der Startseite, das ist toll! Fehlt nur noch ein kleiner Link für alle Fans wo es zur SLiDERS SLiDE SiDE geht.
![Grinsen [bigbiggrins]](./images/smilies/015_biggrins.gif)
Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass Sie bei der Beschreibung unter diesen Absätzen (Reguläre Darsteller, Auszeichnungen,usw..) noch einen Absatz hinzufügen mit: "Fansites". Anfrage kostet nichts

Übrigens bekam ich bereits eine Antwort auf meine Anfrage.
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Wir freuen uns auch, mit der Ausstrahlung von "Sliders" langjährige Fans
glücklich zu machen und danken Ihnen für den Hinweis auf die "Fehler",
die wir korrigiert haben.
Die Quoten müssten explizit nachgefragt werden.
Wir bitten Sie um Ihr Verständnis und bedanken uns für Ihr Interesse an unserem Programm.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Tele 5 Zuschauerredaktion
Ein weiteres PLUS für die Schnelligkeit und Freundlichkeit. Und das sie gleich die Fehler korrigieren, nenne ich mal TOP!
Also Tele5 wird immer sympathischer.
Bezüglich Quoten sind es aber schlecht aus.
-
Alexslider Verifiziert
- ADMINISTRATOR
Nun, dann versuche ich einfach JEDE Woche dann einfach nachzufragen. Wenn es nicht anders geht. Immer noch besser Geld dafür zu zahlen. Die werden sich schon melden, wenn denen diese Anfragen auf den
gehen.
Ein Versuch ist's Wert.
![Keks? [keks]](./images/smilies/042_keks.gif)