Plauderecke - Ein Thread, viele Themen

Keine Serien, keine Filme und keine Fernsehthemen? Dann bist du im Off-Topic genau richtig. Hier kannst du über Themen diskutieren, die in keine andere Rubrik passen.
Gesperrt
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Die CHANDLER Plauderecke

Beitrag von Sponskonaut »

Kommt darauf an, wie groß der Schaden ist und wieviel dir daran gelegen ist, dass es gemacht wird. Wird sicherlich auch bei dir in der Umgebung irgendeine kleine Werkstatt geben, die das günstiger machen kann. Einfach mal ein paar raussuchen, hinfahren und dir Kostenvoranschläge geben lassen.

Ansonsten sind 150€ SB ja okay bei dem Gesamtpreis. Wie alt ist denn der Wagen? Sonst noch TÜV vorhanden?
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Lupos
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Lupos »

da würde ich mich auch erstmal rumhorchen ..und dann würde ich eine gute nehmen..auch wenn das Versicherrungsgeld draufgeht..der billigscheiß macht einfach keinen Sinn

Wann hat das denn bei Euch so schlimm gehagelt??
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR

Beitrag von Alexslider »

Wo das Letzt Unwetter war. Siehe Beiträge weiter vorn. Am 20. Juni was das.
Bild
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK

So, jetzt muss ich auch mal in die "Werkstatt", mir ist gestern 'ne Füllung rausgebrochen... [huch] Ist ein ziemlich großes Stück gewesen. Ich hoffe mal, dass da noch eine Füllung machbar und keine Krone nötig ist. [nono]
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK

So, wieder zu Hause, Unterlippe ist noch taub... :~ Krone war (noch) nicht nötig, aber der Zahnarzt meinte, ich sollte das demnächst mal mit meiner Zahnärztin besprechen. Seiner Meinung nach reicht da eine "Halbkrone" aus. Da wird dann wohl nicht soviel vom Zahn weggenommen wie bei einer kompletten Krone. Eine andere Füllung sollte auch bei Zeiten erneuert werden, und mein Zahnfleisch könnte man auch behandeln, weil ich da relativ oft Zahnfleischbluten habe.

Vielleicht gehe ich auch ab jetzt zu diesem Zahnarzt, zumal der auch bei uns in der Stadt ist und ich nicht mal fahren muss. Allerdings bin ich mit meiner momentanen Zahnärztin sehr zufrieden, ist auch ein sehr umgänglicher Mensch. Na ja, werde mir das mal überlegen. Hauptsache die akute Sache ist erstmal versorgt.
- Henry David Thoreau
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag von MartyMcFly »

Puh, bis zum Wochenende solls wieder extrem heiß werden, bis zu 38 Grad... [ventilator]
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR

Beitrag von Alexslider »

Och nee. Scheibenkleister. Hab letzte Nacht schon nicht gut geschlafen. Hinzu kommt das ich, trotz dieser Temperaturen erkältet bin. :( Nase läuft, Augen tränen, Husten. Die Halsschmerzen sind zum Glück weg.
Bild
Lupos
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Lupos »

MartyMcFly hat geschrieben:Puh, bis zum Wochenende solls wieder extrem heiß werden, bis zu 38 Grad... [ventilator]
Herrlich [tanzen]
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK

Lupos hat geschrieben:
MartyMcFly hat geschrieben:Puh, bis zum Wochenende solls wieder extrem heiß werden, bis zu 38 Grad... [ventilator]
Herrlich [tanzen]
Echt? Findest du?

Nee, das ist mir definitiv zu heiß, da kann man draußen gar nichts machen. Temperaturen um die 25 Grad sind für mich absolut okay, da kann dann wenigstens outdoor noch irgendwas unternehmen. Na ja, bin ja froh, dass es in unserer Souterrain-Wohnung bei der Hitze gut auszuhalten ist.

@Alex

Dann mal gute Besserung!
- Henry David Thoreau
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR

Beitrag von Alexslider »

Momentan sind noch angenehme 18 grad draußen :) Lupos ist vielleicht der Hölle entsprungen. <:[] [fire]
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Off-Topic“