Neues Design der SLiDERS DiMENSiON (ehem. DiE SLiDERS SLiDE SiDE)

Hier findetst du sämtliche Informationen und Neuerungen zum Forum sowie Neuigkeiten rund um DiE SLiDERS SLiDE SiDE.
Antworten
Benutzeravatar
Lupos
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1439
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 12:49
Wohnort: Bremerhaven
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Neues Design der SLiDERS SLiDE SiDE?

Beitrag von Lupos »

Nach anfänglicher Skepsis muß ich nun doch sagen sieht echt toll aus .... [hurra]
bin gespannt wenn alles fertig ist
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Benutzeravatar
Lupos
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1439
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 12:49
Wohnort: Bremerhaven
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Neues Design der SLiDERS SLiDE SiDE?

Beitrag von Lupos »

Kann das sein das mein Admin wieder mal am Computer rumgespielt hat [gaah] [angry]

ich komme ganz schlecht in Forum ...Gestern teilweise gar nicht ..heute auch nur mit gedult
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neues Design der SLiDERS SLiDE SiDE?

Beitrag von Alexslider »

Muss an deinem pc liegen. Hier klappt alles Super
Bild
Benutzeravatar
Lupos
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1439
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 12:49
Wohnort: Bremerhaven
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Neues Design der SLiDERS SLiDE SiDE?

Beitrag von Lupos »

Also ich gehe über unsere Hauptseite ins Forum und das geht nicht so dolle ....wenn das bei mir nicht so gut hinhaut kann das bei potenziellen Neuen auch so sein ...und mein Computer auf der Arbeit sowie zu Hause werden von Fachleuten gewartet, da ich mir einen Ausfall überhaupt aus Betrieblichen Gründen gar nicht leisten kann ...
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neues Design der SLiDERS SLiDE SiDE?

Beitrag von Alexslider »

MartyMcFly hat geschrieben:Bin schon gespannt wie die News Seite bzw. die Startseite dann ausschaut ;)
Hab mich heute mal an die News gemacht. Hier die erste fertige Probe-Seite:
http://www.sliders-dimension.de/News/20 ... marsY.html

Ich habe nun mal die Kommentarfunktion über Disqus eingebaut. Ich denke die ist besser, da auch für Gäste sowie mit einem vorhandenen Account, den man über andere Seiten erstellt hat, beschreibbar und ist facebook unabhängig. Anmerkung: Disqus wird auch bei Earthprime.com genutzt. [zwinker]
Bild
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neues Design der SLiDERS SLiDE SiDE?

Beitrag von Alexslider »

Ich habe diesen Thread mal in den Tarnmodus versetzt. Also nur sichtbar für euch und alle die hier registiert sind. Denn ich gabe auf Facebook mal ein Teaser-Bild (was eigentlich nichtssagend ist) gepostet. Eben ein Teaser der neugierig machen soll. Da ohnehin kaum jemand im Forum vorbeischaut (außer ihr natürlich) setze ich auf den Überraschungsmoment wenn das neue Design online geht.

Ich peile natürlich den 10. August 2013 an. Ich werde bis dahin soviel wie möglich umgestalten und den Rest im laufenden Betrieb ändern. Ich beginne diese Woche noch mit den Episodenguide. Ich denke viele werden nach der Ausstrahlung im Netz googlen und die ein oder andere Info suchen. War laut Statistik eigentlich oft so. Die Besucherzahlen sind dann etwas angestiegen, wenns im TV läuft.

Derzeit stelle ich die Quotenseiten um. Ich hoffe ja noch immer, dass TELE 5 die wöchentlich auf Anfrage rausgibt. Wenn nicht, ist es zwar schade, aber auch nicht tragisch.
Bild
Benutzeravatar
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1829
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Wohnort: Oberösterreich & München
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Neues Design der SLiDERS SLiDE SiDE?

Beitrag von MartyMcFly »

Die News Seite sieht gut aus.
Vielleicht könnte man auf der Hauptseite dann noch extra auf das "Herzstück" der Seite, nämlich das Forum, also der Community hinweisen. Nur unter der Menüleiste geht das ein wenig verloren. Aber nur so eine Idee...
Ready for new adventures in any universe
Benutzeravatar
Lupos
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1439
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 12:49
Wohnort: Bremerhaven
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Neues Design der SLiDERS SLiDE SiDE?

Beitrag von Lupos »

erseinmal gewöhnungs bedürftig [grinsen] beim ersten mal hab ich gleich wieder wegeklickt weil ich dachte ..uoops falsche seite [doh!]
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neues Design der SLiDERS SLiDE SiDE?

Beitrag von Alexslider »

Waaas? Weggeklickt? Schweinerei! :DD

@marty: ja ist auch noch nicht fertig. Da kommt ja noch die Sache mit dem Schlagzeilen hin. Eventuell kann ich Forum via RSS-Feed einbinden. Muss mal sehen ob's da ein einfaches Script dafür gibt. Fürs Forum gibt's oben auch das riesige Featurebild. ;)
Bild
Benutzeravatar
Lupos
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1439
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 12:49
Wohnort: Bremerhaven
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Neues Design der SLiDERS SLiDE SiDE?

Beitrag von Lupos »

Genau ..unverschämt sowas [lachen2]
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Antworten

Zurück zu „Ankündigungen & Internes“