• Administrator

Sliders auf TELE 5

Benutzeravatar

Themenstarter
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4649
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

Re: Sliders auf TELE 5

#61

Beitragvon Alexslider » Sa 10. Aug 2013, 12:36


Lupos hat geschrieben:Heute gehts los Freunde [zigarre] [yess]

Gute 5 Stunden noch!

Ich bin gerade mal die TV-Termine durchgegegangen. Die lassen doch tatsächlich eine Episode der 1. Staffel aus. Entweder ist das nur ein Fehler in der Liste oder Tele 5 zeigt sie tatsächlich nicht/später. Es handelt sich um "Der Spitzenkandidat"


Bild

Benutzeravatar

Lupos
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1405
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 12:49
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Giovanni Gesto
Wohnort: Bremerhaven

Re: Sliders auf TELE 5

#62

Beitragvon Lupos » Sa 10. Aug 2013, 12:42

das ist ganauso wie bei den A-Team Folgen ..angekĂĽndigt waren beim Start senden aller Folgen ..und was ist , einige fehlen
Hoffentlich wird das nicht auch bei Sliders wäre schade


wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge

Benutzeravatar

Themenstarter
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4649
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

Re: Sliders auf TELE 5

#63

Beitragvon Alexslider » Sa 10. Aug 2013, 17:13

Schei...e... ausgerechnet jetzt stĂĽrmt es hier und ich hab kein Bildempfang am Fernseher. Wieviel Pech muss man eigentlich haben?

Edit : Es wird besser. puhh...


Bild

Benutzeravatar

Lupos
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1405
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 12:49
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Giovanni Gesto
Wohnort: Bremerhaven

Re: Sliders auf TELE 5

#64

Beitragvon Lupos » Sa 10. Aug 2013, 17:49

uff...da haste ja noch mal GlĂĽck gehabt


PĂĽnklich zum Serienbeginn startet auch die neue Homepage Seite [feuerwerk]

Glückwunsch ..sehr schön geworden [yess] [tanzen]


wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge

Benutzeravatar

Themenstarter
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4649
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

Re: Sliders auf TELE 5

#65

Beitragvon Alexslider » Sa 10. Aug 2013, 17:52

Na, zum Glück kein Sturm mehr. Gerade ist Werbung. Denkt an den Episodentalk! Hab schon die ersten Sätze und Bilder gepostet: http://www.sliders-dimension.de/Forum/v ... f=48&t=114


Bild

Benutzeravatar

Themenstarter
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4649
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

Re: Sliders auf TELE 5

#66

Beitragvon Alexslider » Di 13. Aug 2013, 19:01


MartyMcFly hat geschrieben:Ăśbrigens bekam ich bereits eine Antwort auf meine Anfrage.


Die Quoten mĂĽssten explizit nachgefragt werden.
Mit freundlichen GrĂĽĂźen
Ihre Tele 5 Zuschauerredaktion


Ich habe jetzt auch eine Antwort erhalten. Allerdings nicht von wie Du von der Zuschauerredaktionen, sondern direkt von einer Pressemitarbeiterin. Ich habe auch gleich gefragt wegen "Der Spitzenkandidat" und den vier Folgen aus Staffel 3 die man sonst nur Abends/Nachts sehen konnte. Bin gespannt ob man die jetzt am Tag zeigt?! Ich vermute die Folgen laufen dann auch Samstags nur eben später nach 20/22 Uhr.

BezĂĽglich der Quoten siehts auch schlecht aus... schade. Naja fĂĽr den Pilotfilm werde ich mir die von tv-ratings.de holen. Ich will unbedingt wissen wieviele zugesehen haben. [yeshappy]

ich bitte Sie noch um ein wenig Geduld bezĂĽglich Ihrer Anfrage wegen der fehlenden Folge "Der Spitzenkandidat". Hier muss ich noch herausfinden wo das Problem liegt.

Die von Ihnen aufgelisteten Folgen sind mit FSK12 bewertet worden und nicht mit FSK16. Richtig ist, dass sie bislang nicht im Tagesprogramm gelaufen sind, da sie jeweils eine FSF-Freigabe ab 20:00 Uhr erhalten haben.

So wie es aussieht, werden wir diese Folgen erneut geschnitten der FSF vorlegen. Das heiĂźt allerdings nicht, dass wir die Tagesprogramm-Freigabe erhalten werden.
Hier müssten Sie sich also noch etwas gedulden bis wir näheres wissen.

Bezüglich der Einschaltquoten müssten Sie sich anderweitig informieren, da wir natürlich nicht nach jeder ausgestrahlten Sendung die zugehörigen Quoten per Mail versenden können.

Wir hoffen Sie haben hierfür Verständnis.

FSF=Freiwillige Selbstkontrolle Fernsehen


Bild

Benutzeravatar

Themenstarter
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4649
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

Re: Sliders auf TELE 5

#67

Beitragvon Alexslider » Di 13. Aug 2013, 19:28

Uijuiui... hab die Quoten jetzt und die sind ja alles andere als ernüchternd. Im Gegenteil. Die sind dermaßen schlecht und enttäuschend. Da war die Ausstrahlung auf kabel eins erheblich besser. Ich hoffe Tele 5 setzt die Folgen nicht vorzeitig ab. Allerdings sind das nur vorläufige Daten. Die entgültigen Daten wird es erst morgen geben. Steht so in den FAQ der Seite tv-ratings.de. Doch höher werden sie sicher nicht werden. Gut das ich beide Folgen aufgenommen habe. So hatte ich wenigsten die genau Endzeit. Denn bei mir nimmts den Teletext mit auf. In der von tv-ratings übermittelten (kostenpflichtigen) Tabelle steht nur die Startseit und die Dauer der Folge ohne Werbung.

Ich habe die VORLĂ„UFIGEN Zahlen eben hier eingepflegt: http://www.sliders-dimension.de/Quoten/Quoten1.html
Komisch, dass bei RTL, RTL II und kabel eins die Daten schon ein Tag nach Austrahlung entgültig waren. Und hier bei Tele 5 vorläufig. hmm...


Bild

Benutzeravatar

MartyMcFly
MODERATOR
MODERATOR
Beiträge: 1690
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Geschlecht: ♂ (Mann)
Wohnort: Oberösterreich
Land: AT

Re: Sliders auf TELE 5

#68

Beitragvon MartyMcFly » Di 13. Aug 2013, 20:16

Schade das mit den Quoten, die machen das so schwer zu den Quoten zu kommen...zzz :(

Hmm...naja...interessant wären auch die Quoten von Tele 5 vor und nach der Ausstrahlung. Und wie siehts bei den Quoten bei den anderen älteren Serien, was sonst noch auf Tele 5 läuft, Xena und so, aus?
Das die Quoten auf Tele 5 schlechter als bei kabeleins sind, war schon vorherzusehen, allerdings da die Serie am frühen Abend und nicht am frühen Nachmittag läuft hätte ich schon gedacht, dass sich das wieder kompensiert.
Vielleicht bessert sich das wieder nach der Urlaubs- und Sommerzeit.
Ich denke bzw. hoffe ich nicht dass sie die Serie jetzt aufeinmal wieder absetzen.

Allerdings für das das relativ viel Werbung gemacht wurde, könnten die Quoten ein bisschen besser sein


"Am Ende kommt es nicht drauf an, ob du die Welt verändert hast, sondern wie viele Welten du verändert hast."

Benutzeravatar

Themenstarter
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4649
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

Re: Sliders auf TELE 5

#69

Beitragvon Alexslider » Di 13. Aug 2013, 20:21

Ich hätte auch erwartet, dass garade wegen dem Trailer, dem präsenten Bild auf der Tele 5 Startseite und den ganzen Facebook/Twitter-Beiträgen seitens Tele 5 mehr einschalten. Was die Quoten der anderen Serien angeht, weiß ich ich nicht. Da die Quotendaten ja leider was kosten, werde ich diese von Xena und Co. sicher nicht ordern ;) Na mal abwarten wie sich das noch so entwickelt.


Bild

Benutzeravatar

Sponskonaut
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 3338
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Geschlecht: ♂ (Mann)
Wohnort: Auf der Couch vor der Flimmerkiste oder in ein Buch vertieft
Land: DE
Kontaktdaten:

Re: Sliders auf TELE 5

#70

Beitragvon Sponskonaut » Mi 14. Aug 2013, 02:45


Alexslider hat geschrieben:Ich hätte auch erwartet, dass garade wegen dem Trailer, dem präsenten Bild auf der Tele 5 Startseite und den ganzen Facebook/Twitter-Beiträgen seitens Tele 5 mehr einschalten.

Ich behaupte mal ganz kĂĽhn, dass die Tele5-Seite nicht allzu viele Besuche verbuchen kann. In der Regel ist es doch so, dass die Web-Auftritte der TV-Sender frequentiert werden, um in deren Mediatheken Sachen zu gucken, die man vielleicht verpasst hat. Und wenn ich das richtig sehe, dann kann man sich auf der Tele5-Seite "nur" die Eigenproduktionen (z.B. die Kalkofe-Sachen) anschauen.

Aber seien wir auch mal realistisch: Sliders ist nun mal ziemlich betagt und geht beim "normalen" Publikum heute doch nur noch als alte "B-Serie" durch. Ob sie nun auf Tele5 oder gar auf einem anderen Privaten auf irgendwelchen uninteressanten Sendeplätzen läuft, ist doch eigentlich vollkommen unerheblich, oder? Heutzutage noch jemanden für die Serie zu begeistern, dürfte ziemlich schwer werden. Von daher würde es mich nicht wundern, wenn die Quoten relativ mies wären.


I have no country to fight for; my country is the earth, and I am a citizen of the world.
- Eugene V. Debs

Benutzeravatar

Lupos
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1405
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 12:49
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Giovanni Gesto
Wohnort: Bremerhaven

Re: Sliders auf TELE 5

#71

Beitragvon Lupos » Mi 14. Aug 2013, 08:58

Ignoranten alles Ignoranten ..diese Dussels ...Sliders beste Serie wo gibt [yess]


wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge

Benutzeravatar

MartyMcFly
MODERATOR
MODERATOR
Beiträge: 1690
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Geschlecht: ♂ (Mann)
Wohnort: Oberösterreich
Land: AT

Re: Sliders auf TELE 5

#72

Beitragvon MartyMcFly » Sa 17. Aug 2013, 17:45


Alexslider hat geschrieben: Korrektur: 93 Likes [yess]

96 bis dato.
Langsam aber stetig kommt die Schwelle der 100 Likes bei Facebook. Bald ist es soweit. :II

Wieviel heute wohl vor dem TV-Schirm sitzen und zusehen wie Professor Arturo ein Antibiotikum und nebenbei auch noch eine Atombombe b(r)aut?


"Am Ende kommt es nicht drauf an, ob du die Welt verändert hast, sondern wie viele Welten du verändert hast."

Benutzeravatar

Themenstarter
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4649
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

Re: Sliders auf TELE 5

#73

Beitragvon Alexslider » So 18. Aug 2013, 18:10


MartyMcFly hat geschrieben:
Alexslider hat geschrieben: Korrektur: 93 Likes [yess]

96 bis dato.
Langsam aber stetig kommt die Schwelle der 100 Likes bei Facebook. Bald ist es soweit. :II

Wieviel heute wohl vor dem TV-Schirm sitzen und zusehen wie Professor Arturo ein Antibiotikum und nebenbei auch noch eine Atombombe b(r)aut?

Ja, nächste Woche schaffen wir's vielleicht. [kunsttanzen]
Hier mal die Zugriffe auf die Sliders-Seite (http://www.sliders-dimension.de). Beachtet den 10. August. Ab dem Tag gings erheblich hoch (warum nur? [hmm] [grinsen] )
daily_usage_201308.png
*lol* Laut Statistik bei den Suchbegriffen taucht doch tatsächlich 4x "Augenentfernung" auf. Hä? Hat wohl jemand zuviel bei den Kromaggs gelebt?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Bild

Benutzeravatar

Themenstarter
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4649
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

Re: Sliders auf TELE 5

#74

Beitragvon Alexslider » Di 20. Aug 2013, 23:53

FundstĂĽck des Tages: http://www.tele5.pl/portal/program/18347
Es gibt einen TV-Sender in Polen, der auch Tele 5 heiĂźt. Hat mit unserem Tele 5 aber nix zutun. VerrĂĽckterweise ist auf deren Website ein Bild mit John Rhys-Davies zu sehen.


Bild

Benutzeravatar

MartyMcFly
MODERATOR
MODERATOR
Beiträge: 1690
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Geschlecht: ♂ (Mann)
Wohnort: Oberösterreich
Land: AT

Re: Sliders auf TELE 5

#75

Beitragvon MartyMcFly » Mi 21. Aug 2013, 00:00

ahaha auch cool!
Da gehts ĂĽbrigens um diesen Film
http://www.amazon.com/Scorcher-Mark-Dac ... B00009OOFI
wurde anscheinend nie synchronisiert?


"Am Ende kommt es nicht drauf an, ob du die Welt verändert hast, sondern wie viele Welten du verändert hast."

Benutzeravatar

Themenstarter
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4649
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

Re: Sliders auf TELE 5

#76

Beitragvon Alexslider » Mi 21. Aug 2013, 00:07

Doch. Den hab ich schon mal gesehen. Bin mir aber gerade nicht sicher. Vielleicht hab ich den sogar aufgenommen?!? Hmm da muss ich mal schauen. Der Film heiĂźt auf deutsch: Scorcher - Die Erde brennt


Bild

Benutzeravatar

MartyMcFly
MODERATOR
MODERATOR
Beiträge: 1690
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Geschlecht: ♂ (Mann)
Wohnort: Oberösterreich
Land: AT

Re: Sliders auf TELE 5

#77

Beitragvon MartyMcFly » Mi 21. Aug 2013, 02:44

aja tatsächlich, hab den Film erst nicht auf Amazon.de gefunden, aber hier is er:
http://www.amazon.de/Scorcher-Mark-Daca ... s=scorcher


"Am Ende kommt es nicht drauf an, ob du die Welt verändert hast, sondern wie viele Welten du verändert hast."

Benutzeravatar

Themenstarter
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4649
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

Re: Sliders auf TELE 5

#78

Beitragvon Alexslider » So 25. Aug 2013, 14:58

Die ganze Zeit schon hat Tele 5 einen Schreibfehler im eigenen Abspann. Also in dem Rahmen der am Ende der Episode eingeblendet wird. Langsam wirds fĂĽr den Sender doch irgendwie peinlich oder? Erst auf der Website, dann so ein dummer Schnittfehler in "Der korrupte Sheriff" und jetzt macht man aus Sabrina Lloyd - Sabriba Lloyd
vlcsnap-2013-08-25-14h56m41s189.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Bild

Benutzeravatar

MartyMcFly
MODERATOR
MODERATOR
Beiträge: 1690
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Geschlecht: ♂ (Mann)
Wohnort: Oberösterreich
Land: AT

Re: Sliders auf TELE 5

#79

Beitragvon MartyMcFly » So 25. Aug 2013, 15:16

Lauter Schlampigkeitsfehler...
...keine Frage Tele 5 ist einfach ein Billigsender...


"Am Ende kommt es nicht drauf an, ob du die Welt verändert hast, sondern wie viele Welten du verändert hast."

Benutzeravatar

Sponskonaut
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 3338
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Geschlecht: ♂ (Mann)
Wohnort: Auf der Couch vor der Flimmerkiste oder in ein Buch vertieft
Land: DE
Kontaktdaten:

Re: Sliders auf TELE 5

#80

Beitragvon Sponskonaut » So 25. Aug 2013, 22:04

Ich bin zwar jetzt auch keiner, der auf solchen Fehlern ewig rumhackt, finde aber auch, dass oftmals schlampig gearbeitet wird. Nicht nur bei TV-Sendern, wie in diesem Fall, sondern auch bei Internet-Auftritten von etablierten Verlagen.

Ein Beispiel ist z.B. SpOn, auch wenn ich die Seite noch am meisten lese und dankbar bin, dass man die Artikel immer noch kostenlos aufrufen kann. Aber was man da oft an Rechtschreib- und Grammatik-Fehlern erlebt, ist schon nicht mehr feierlich. Ob das ein Nebeneffekt der SparmaĂźnahmen sind, die ĂĽberall um sich greifen? Keine Ahnung.


I have no country to fight for; my country is the earth, and I am a citizen of the world.
- Eugene V. Debs

Zurück zu „Serie“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste