![Grinsen [grinsen]](./images/smilies/086_bigsmile.gif)
Neulich haben ein Arbeitskollege und ich und über ein Song unterhalten und das dieser Song schon lange nicht mehr im Radio lief. Und nur wenige Stunden später lief der Song doch Tatsache in Radio.
Vorhin auch erst. Ich schreibe in diesem Thread "ohohohohohohoh.." kommt im selben Moment im Fernsehen eine Werbung von Apollo Optik und was singen die da "ohohoho... mit drei o". Hab die Werbung vorher noch nie gesehen. Echt Crazy...
Oder noch ein Bespiel. Gestern hab ich mir so Gedanken gemacht, ob denn wohl noch diese alten MCs (Musikkassetten) hergestellt werden. Und heute kommt doch wirklich ein Beitrag bei Galileo auf ProSieben zum Thema Musikkassetten und das diese schon wieder im kommen sind.
Das ist echt gruselig...
![Dislike [dislike]](./images/smilies/100_dislike.gif)
Edit: Gerade wieder!!!!!!! Ich bearbeite die Folge "König des Rock 'n' Roll" für den Episodenguide. Da kommt bei "Wer wird Millionär" eine Antwort die "Rock 'n' Roll" lautet...
![Computer fail [pcfail]](./images/smilies/096_computerfail.gif)
Mir fällt noch was ein. Und zwar sieht man eine Serie mit einem bestimmten Schauspieler und unabhängig davon sieht man genau diesen Schauspieler plötzlich in einer ganz anderen Serie nur ein paar Tage später.