[FAQ] Diskussion zu EPISODE 2
Moderatoren: MartyMcFly, test_alexslider
-
Alexslider Verifiziert
- ADMINISTRATOR

Ich versuch auch noch was zu schreiben
Garnicht so einfach sich da jetzt eine gute Lösung zu überlegen 
-
MartyMcFly Verifiziert
- SERIENGEEK

- Danksagung erhalten: 10 Mal
Re: [FAQ] Diskussion zu EPISODE 2
You can do it. Yes you canAlexslider hat geschrieben:Ich versuch auch noch was zu schreibenGarnicht so einfach sich da jetzt eine gute Lösung zu überlegen
Huch ob das John verkraftet...der hatte schon seine liebe Not mit den Zombies und jetzt kommen auch noch Vampire und WerwölfeDaniel-Wells hat geschrieben:Also ich für meinen Teil würde sagen lassen wir es auf Stefan Wolfs Erde mal so richtig krachen... Denn ich glaube das wir noch ein bißchen gute Action reinbringen sollten...
![Uuuuray! [uuray]](./images/smilies/083_uuray.gif)
-
Alexslider Verifiziert
- ADMINISTRATOR

Geil, genau so hab ich mir das in etwa immer vorgestellt und jetzt gibt es dazu sogar was Visuelles.
[youtubewide]oBDZtt0vWD8[/youtubewide]
[youtubewide]oBDZtt0vWD8[/youtubewide]
...mal abgesehen davon, dass wir uns das dann wohl nicht mehr so idyllisch anschauen könnten. 
-
MartyMcFly Verifiziert
- SERIENGEEK

-
Alexslider Verifiziert
- ADMINISTRATOR

Viktualia Verifiziert
- TVGEEK

- Danksagung erhalten: 1 Mal
So, ich habe mir mal die Zusammenfassung von Episode 1 und 2 durch gelesen. Ihr habt echt sehr gute Ideen. Spannend!
Mal sehen, wie ich mich einbringen könnte. Ich könnte doch theoretisch von dieser "Gigantum-Erde" mit euch mit sliden, oder?
Mal sehen, wie ich mich einbringen könnte. Ich könnte doch theoretisch von dieser "Gigantum-Erde" mit euch mit sliden, oder?
-
MartyMcFly Verifiziert
- SERIENGEEK

Viktualia hat geschrieben:So, ich habe mir mal die Zusammenfassung von Episode 1 und 2 durch gelesen. Ihr habt echt sehr gute Ideen. Spannend!![]()
Klaro.Viktualia hat geschrieben: Mal sehen, wie ich mich einbringen könnte. Ich könnte doch theoretisch von dieser "Gigantum-Erde" mit euch mit sliden, oder?
Hast du schon eine Idee bezüglich deines Charakters?
Werde mir auch bezüglich Storyeinstieg etwas überlegen, vielleicht fällt mir etwas tolles ein
-
Viktualia Verifiziert
- TVGEEK

- Danksagung erhalten: 1 Mal
Danke für den Keks
Für Charakter hab ich noch keine genauene Ideen. Irgendeine weibliche Figur. Und ich habe gelesen (bevor die 3 verhaftet worden sind da sie ohne Ausweis rumliefen und die "Zone" (oder ähnliches) überschritten hatten), dass die Slider sich mit einer Familie in den Himmel schauten und den Mond beobachteten. Vielleicht eine Person aus der Familie, sodass sie sich zufällig wieder begegnen etc.
Mal gucken was noch so kommt, auch an Ideen...![Zwinker [zwinker]](./images/smilies/129_zwinker.gif)
Für Charakter hab ich noch keine genauene Ideen. Irgendeine weibliche Figur. Und ich habe gelesen (bevor die 3 verhaftet worden sind da sie ohne Ausweis rumliefen und die "Zone" (oder ähnliches) überschritten hatten), dass die Slider sich mit einer Familie in den Himmel schauten und den Mond beobachteten. Vielleicht eine Person aus der Familie, sodass sie sich zufällig wieder begegnen etc.
Mal gucken was noch so kommt, auch an Ideen...
-
MartyMcFly Verifiziert
- SERIENGEEK

Ist es jetzt nich wahr, oder? An DAS habe ich auch vorhin gedacht, als ich alles durchging. Echt! brrr *Gänsehaut* wuiiiiiiiiiiiiViktualia hat geschrieben: die Slider sich mit einer Familie in den Himmel schauten und den Mond beobachteten.
Vielleicht eine Person aus der Familie, sodass sie sich zufällig wieder begegnen etc.
Quelle: http://img269.imageshack.us/img269/4459/moonv.pngDiese "Szenen" sind ausführlich ab hier nachzulesen. Es war John der an diese Familie geraten war.
Das wird knifflig, aber machbar. Habe da schon so eine Idee, sodass das auch plausibel und nicht weit hergeholt erzählt wird, ich lass mir das noch durchgehen und dann die Idee später hier vorstellen
Diese Person aus der Familie muss sich dann ja auch von ihrer Familie trennen um mitzusliden, die Frage ist, freiwillig oder durch einen "Unfall", oder...
Aja dieses Szenenbild stammt übrigens aus der Serie "Terra Nova" (Ende vom Pilotfilm). Links zu sehen die Tochter namens Maddy Shannon. Ihr Charakter in Terra Nova:
Nur so am Rande, vielleicht passt das ja in ähnlicher Art zufällig mit deinen Charaktervorstellungen zusammen.Sie hofft, dass sich ihr mit Terra Nova neue Chancen eröffnen sich selbst zu finden. Sie ist eine echte Intelligenzbestie und versucht der Zivilisation weiterzuhelfen wo sie kann.