2010 // The Walking Dead
-
Alexslider Verifiziert
- ADMINISTRATOR
+++ACHTUNG+++
Heute startet die erste Staffel auf RTL II um 23 Uhr. Also die Gelegenheit mit der Serie zu starten!!!
Heute startet die erste Staffel auf RTL II um 23 Uhr. Also die Gelegenheit mit der Serie zu starten!!!
-
Lupos Verifiziert
- SERIENGEEK
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Re: 2010 // The Walking Dead
Freue mich schon auf die dritte Staffel ![Tanzen [tanzen]](./images/smilies/087_tanzen.gif)
![Tanzen [tanzen]](./images/smilies/087_tanzen.gif)
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
-
Alexslider Verifiziert
- ADMINISTRATOR
Dito. Am Donnerstag schon wird der Cliffhanger endlich aufgelöst...Lupos hat geschrieben:Freue mich schon auf die dritte Staffel
![Yes!! [yess]](./images/smilies/081_yess.gif)
Hmm, ich habs nie gesehen. Zombies gehen bei mir so gar nicht.
Ja, ich weiß, es geht um die Charaktere, nicht um die Zombies, aber trotzdem. 

-
Lupos Verifiziert
- SERIENGEEK
kein Problem...
bei mir gehen Vampire gar nicht ..auch wenns sich um Charaktäre handelt ![lachen [lachen2]](./images/smilies/120_lachen.gif)
![lachen [lachen1]](./images/smilies/109_lachen.gif)
![lachen [lachen2]](./images/smilies/120_lachen.gif)
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
-
Lupos Verifiziert
- SERIENGEEK
viel viel besser als die 2 Staffel , gefällt mir sehr gut diesmal ![Jaaaa! [yeshappy]](./images/smilies/131_yeshappy.gif)
![Jaaaa! [yeshappy]](./images/smilies/131_yeshappy.gif)
-
Alexslider Verifiziert
- ADMINISTRATOR
Oja. Hab's mir gestern sogar live angeschaut. Alle vier Folgen. Heute Abend geht's weiter. Es waren mal wieder echte Schockmomente dabei. Zum einen wo Herschel aufgewacht ist. Man da bin zusammengezuckt.
aber auch die Szenen wo die Zombies die Fleischstücke rausgerissen haben. Echt Horror. Zum Glück alles nur Fernsehen 
Übrigens wurde die Serie um eine fünfte Staffel verlängert!!

Übrigens wurde die Serie um eine fünfte Staffel verlängert!!
-
Lupos Verifiziert
- SERIENGEEK
Ja hab ich auch und werde auch heute Abend wieder vorm Fernseher sitzen und Aufnehmen...
Stimmt waren richtige Schocker drinne![Huch! [huch]](./images/smilies/132_huch.gif)
![lachen [lachen1]](./images/smilies/109_lachen.gif)
![Yes!! [yess]](./images/smilies/081_yess.gif)
Stimmt waren richtige Schocker drinne
![Huch! [huch]](./images/smilies/132_huch.gif)
-
Sponskonaut Verifiziert
- SERIENGEEK
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Also, die 1. Staffel war ja schon sehr vorbildlich, was die ganze Zombie-Thematik angeht. Sehr cool in Szene gesetzt! Die 2. und 3. Staffel hab ich hier schon seit Längerem rumliegen, kam aber noch nicht dazu, mir sie anzuschauen. Wird aber definitiv bald nachgeholt. ![Jaaaa! [yeshappy]](./images/smilies/131_yeshappy.gif)
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
- Henry David Thoreau
-
Sponskonaut Verifiziert
- SERIENGEEK
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Meine Frau und ich haben jetzt mal mit der 2. Staffel weitergemacht und sind ziemlich schnell "durchgeflogen", aktuell haben wir noch die letzten drei Episoden vor uns.
Die 1. Staffel war schon grandios, aber ich finde, die 2. hat sie noch getoppt. Es wird sicherlich auch daran liegen, dass es mehr Folgen sind und man dann natürlich mehr Zeit hat, sich intensiver den einzelnen Figuren zu widmen. Auf jeden Fall fand ich es ziemlich gut in Szene gesetzt, wie sich die Gruppendynamik im Laufe der Zeit entwickelt. Die verschiedenen Charaktere kristallisieren sich erst noch heraus und entwickeln sich, und je mehr sich die Figuren verändern, desto mehr Zündstoff gibt es.
Ich hatte sowieso den Eindruck, dass sich die Autoren in dieser Staffel wesentlich mehr Zeit für die einzelnen Protagonisten genommen haben und gefühlt weniger Zombie- und Slasher-Szenen zu sehen waren als in der 1. Staffel.
Sehr krass war aber definitiv die Szene...
[spoiler]... als Shane die Scheune öffnet und es das Gemetzel gibt, bei dem zum Schluss noch die verschwundene Sofia als Zombie erscheint, nach der ja im Prinzip die ganze Staffel lang gesucht wurde.
[/spoiler]
Die Darsteller machen ihre Sache auf jeden Fall supergut!
Bin sehr gespannt, wie es weitergeht, die 3. Staffel haben wir auch schon in der Pipeline.
Allerdings habe ich schon die Befürchtung, dass die Serie zur "never ending story" wird, da man sie ja beliebig weiterführen kann. Ich hoffe, dass man das nicht zu sehr ausreizt und es dadurch mit der Zeit langweilig wird.
Die 1. Staffel war schon grandios, aber ich finde, die 2. hat sie noch getoppt. Es wird sicherlich auch daran liegen, dass es mehr Folgen sind und man dann natürlich mehr Zeit hat, sich intensiver den einzelnen Figuren zu widmen. Auf jeden Fall fand ich es ziemlich gut in Szene gesetzt, wie sich die Gruppendynamik im Laufe der Zeit entwickelt. Die verschiedenen Charaktere kristallisieren sich erst noch heraus und entwickeln sich, und je mehr sich die Figuren verändern, desto mehr Zündstoff gibt es.
Ich hatte sowieso den Eindruck, dass sich die Autoren in dieser Staffel wesentlich mehr Zeit für die einzelnen Protagonisten genommen haben und gefühlt weniger Zombie- und Slasher-Szenen zu sehen waren als in der 1. Staffel.
Sehr krass war aber definitiv die Szene...
[spoiler]... als Shane die Scheune öffnet und es das Gemetzel gibt, bei dem zum Schluss noch die verschwundene Sofia als Zombie erscheint, nach der ja im Prinzip die ganze Staffel lang gesucht wurde.
![Huch! [huch]](./images/smilies/132_huch.gif)
Die Darsteller machen ihre Sache auf jeden Fall supergut!
![Daumen hoch [daumen]](./images/smilies/070_daumen_rauf.gif)
Allerdings habe ich schon die Befürchtung, dass die Serie zur "never ending story" wird, da man sie ja beliebig weiterführen kann. Ich hoffe, dass man das nicht zu sehr ausreizt und es dadurch mit der Zeit langweilig wird.
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
- Henry David Thoreau