2010 // The Walking Dead

Antworten
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Re: 2010 // The Walking Dead

Beitrag von Alexslider »

+++ACHTUNG+++
Heute startet die erste Staffel auf RTL II um 23 Uhr. Also die Gelegenheit mit der Serie zu starten!!!
Bild
Lupos
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Lupos »

Freue mich schon auf die dritte Staffel [tanzen]
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR

Beitrag von Alexslider »

Lupos hat geschrieben:Freue mich schon auf die dritte Staffel [tanzen]
Dito. Am Donnerstag schon wird der Cliffhanger endlich aufgelöst... [yess]
Bild
Supernaut
TVGEEK
TVGEEK

Beitrag von Supernaut »

Hmm, ich habs nie gesehen. Zombies gehen bei mir so gar nicht. ;) Ja, ich weiß, es geht um die Charaktere, nicht um die Zombies, aber trotzdem. ;)
Lupos
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK

Beitrag von Lupos »

kein Problem... [lachen1] bei mir gehen Vampire gar nicht ..auch wenns sich um Charaktäre handelt [lachen2]
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Lupos
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK

Beitrag von Lupos »

viel viel besser als die 2 Staffel , gefällt mir sehr gut diesmal [yeshappy]
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR

Beitrag von Alexslider »

Oja. Hab's mir gestern sogar live angeschaut. Alle vier Folgen. Heute Abend geht's weiter. Es waren mal wieder echte Schockmomente dabei. Zum einen wo Herschel aufgewacht ist. Man da bin zusammengezuckt. :DD aber auch die Szenen wo die Zombies die Fleischstücke rausgerissen haben. Echt Horror. Zum Glück alles nur Fernsehen ;)

Übrigens wurde die Serie um eine fünfte Staffel verlängert!!
Bild
Lupos
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK

Beitrag von Lupos »

Ja hab ich auch und werde auch heute Abend wieder vorm Fernseher sitzen und Aufnehmen... [lachen1] [yess]

Stimmt waren richtige Schocker drinne [huch]
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von Sponskonaut »

Also, die 1. Staffel war ja schon sehr vorbildlich, was die ganze Zombie-Thematik angeht. Sehr cool in Szene gesetzt! Die 2. und 3. Staffel hab ich hier schon seit Längerem rumliegen, kam aber noch nicht dazu, mir sie anzuschauen. Wird aber definitiv bald nachgeholt. [yeshappy]
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von Sponskonaut »

Meine Frau und ich haben jetzt mal mit der 2. Staffel weitergemacht und sind ziemlich schnell "durchgeflogen", aktuell haben wir noch die letzten drei Episoden vor uns.

Die 1. Staffel war schon grandios, aber ich finde, die 2. hat sie noch getoppt. Es wird sicherlich auch daran liegen, dass es mehr Folgen sind und man dann natürlich mehr Zeit hat, sich intensiver den einzelnen Figuren zu widmen. Auf jeden Fall fand ich es ziemlich gut in Szene gesetzt, wie sich die Gruppendynamik im Laufe der Zeit entwickelt. Die verschiedenen Charaktere kristallisieren sich erst noch heraus und entwickeln sich, und je mehr sich die Figuren verändern, desto mehr Zündstoff gibt es.

Ich hatte sowieso den Eindruck, dass sich die Autoren in dieser Staffel wesentlich mehr Zeit für die einzelnen Protagonisten genommen haben und gefühlt weniger Zombie- und Slasher-Szenen zu sehen waren als in der 1. Staffel.

Sehr krass war aber definitiv die Szene...

[spoiler]... als Shane die Scheune öffnet und es das Gemetzel gibt, bei dem zum Schluss noch die verschwundene Sofia als Zombie erscheint, nach der ja im Prinzip die ganze Staffel lang gesucht wurde. [huch][/spoiler]

Die Darsteller machen ihre Sache auf jeden Fall supergut! [yeshappy] Bin sehr gespannt, wie es weitergeht, die 3. Staffel haben wir auch schon in der Pipeline. [daumen]

Allerdings habe ich schon die Befürchtung, dass die Serie zur "never ending story" wird, da man sie ja beliebig weiterführen kann. Ich hoffe, dass man das nicht zu sehr ausreizt und es dadurch mit der Zeit langweilig wird.
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Antworten

Zurück zu „Horror & Fantasy“