Hallo, da bin ich!
- Stickyboy76
- TVGEEK
Re: Hallo, da bin ich!
Ein Tipp von mir ist auf jeden Fall "Stranger Things". Lief diesen Sommer bei NETFLIX. Eine 8-teilige Mini-Serie für alle, die die 80er Jahre lieben.
-
Sponskonaut Verifiziert
- SERIENGEEK
- Danksagung erhalten: 5 Mal
"Stranger Things" steht aktuell auch noch auf meiner "To-Watch-Liste".Stickyboy76 hat geschrieben:Ein Tipp von mir ist auf jeden Fall "Stranger Things". Lief diesen Sommer bei NETFLIX. Eine 8-teilige Mini-Serie für alle, die die 80er Jahre lieben.
![Jaaaa! [yeshappy]](./images/smilies/131_yeshappy.gif)
Ich nehme mal stark an, dass 1976 dein Geburtsjahr ist, oder? Falls ja, dann sind wir der gleiche Jahrgang.
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
- Henry David Thoreau
-
Lupos Verifiziert
- SERIENGEEK
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel spass ![Hello [hello]](./images/smilies/113_hello.gif)
![Hello [hello]](./images/smilies/113_hello.gif)
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
-
Alexslider Verifiziert
- ADMINISTRATOR
Lupos Verifiziert
- SERIENGEEK
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Jo
![Victory [victory]](./images/smilies/128_victory.gif)
![Daumen hoch [daumen]](./images/smilies/070_daumen_rauf.gif)
![Victory [victory]](./images/smilies/128_victory.gif)
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
-
Viktualia Verifiziert
- TVGEEK
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hab mir gerade den Trailer angeschaut, sieht echt spannend aus.Stickyboy76 hat geschrieben:Ein Tipp von mir ist auf jeden Fall "Stranger Things"...
1) Ist das gruselig?
2) Hab ich da etwa Winona Ryder gesehen? (Bin mir da nicht sicher)
-
Sponskonaut Verifiziert
- SERIENGEEK
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Ja, ist sie.Viktualia hat geschrieben:2) Hab ich da etwa Winona Ryder gesehen? (Bin mir da nicht sicher)
Habe die Gute früher eigentlich immer ganz gerne gesehen, deswegen freue ich mich auf die Serie umso mehr.
![Zwinker [zwinker]](./images/smilies/129_zwinker.gif)
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
- Henry David Thoreau
- Stickyboy76
- TVGEEK
Ja genau, 1976!Sponskonaut hat geschrieben:"Stranger Things" steht aktuell auch noch auf meiner "To-Watch-Liste".Stickyboy76 hat geschrieben:Ein Tipp von mir ist auf jeden Fall "Stranger Things". Lief diesen Sommer bei NETFLIX. Eine 8-teilige Mini-Serie für alle, die die 80er Jahre lieben.Allerdings nicht nur, weil ich selbst ein Kind der 80er bin, sondern auch, weil ich solchen düsteren Mystery-Kram generell sehr mag.
Ich nehme mal stark an, dass 1976 dein Geburtsjahr ist, oder? Falls ja, dann sind wir der gleiche Jahrgang.
Stranger Things war für mich das große Highlight dieses Sommers. Man hat es geschafft, die 80er wieder richtig präsent werden zu lassen. Außerdem sehr spannend. Und Winona Rider spielt eine der Hauptrollen. 2017 wird es eine zweite Staffel geben.