FedCon - Triff deine Stars

Wenn es keine Filme oder Serien sind, dann seid ihr in diesem Forum richtig. Egal ob es um Gameshows, Newssendungen oder Dokus geht.
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Re: [Verschenke] FEDCON Wochenendticket für 2 Personen

Beitrag von Alexslider »

Okay. Kann ich nachvollziehen. Ich hab ja auch zwei Tage rumüberlegt. Aber ich habe nun entschieden und habe bei Tele 5 zugesagt. Das zweite Ticket habe ich "umgewandelt" und kann jetzt an zwei Tagen zur Fedcon. Ich werde als Samstag und Sonntag da sein. Freitag ist dann nur Anreise und Montag Abreise. Unterkunft ist auch gebucht. Muss jetzt nur noch überlegen ob mit Bahn, Bus, PKW oder vielleicht sogar Flug.

Das Shirt drucken zulassen ist allerdings nicht mehr bis Freitag schaffbar.

Na mal sehen ob ich in dem Wirrwarr die R&D Truppe finde. Die sind ja jedes Jahr bei der Fedcon anwesend. Bilder usw. werd ich sicher auch knipsen.
Bild
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag von MartyMcFly »

Alexslider hat geschrieben: Das zweite Ticket habe ich "umgewandelt" und kann jetzt an zwei Tagen zur Fedcon.
Sehr fein! [daumen]
Alexslider hat geschrieben:
Muss jetzt nur noch überlegen ob mit Bahn, Bus, PKW oder vielleicht sogar Flug.
Wie hast du dich entschieden? *neugierig bin*
Wünsche dir jedenfalls eine angenehme Anreise und meld dich mal, wenn du bei der Fedcon angeslidet bist ;)
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR

Beitrag von Alexslider »

Danke. Ich hab mich für die Bahn entschieden. Morgen früh geht's los.

Übrigens wird auch Connor Trinneer dabei sein. Er spielte ja in der vierten Staffel von Sliders mit. Aber der breiten Masse wird er wohl jedem als Trip Tucker aus Enterprise oder den Wraith Michael aus Stargate Atlantis bekannt sein. Ich versuche da auch nen Autogramm zu holen. Chase Masterson (Wade's Schwester) ist auch da. Allerdings gibt sie wohl keine Autogramme. Ich glaube sie führt auf der FedCon durchs Programm oder so. Dann wäre da auch noch Julie Benz (Staffel 3).
Bild
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von Sponskonaut »

Dann mal viel Spaß! [daumen]

Ich hoffe, du sammelst viele Impressionen und Fotos und kommst wohlbehalten wieder! [yeshappy]
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR

Beitrag von Alexslider »

Sponskonaut hat geschrieben:Dann mal viel Spaß! [daumen]

Ich hoffe, du sammelst viele Impressionen und Fotos und kommst wohlbehalten wieder! [yeshappy]
Danke! Ich war heut schon mal gucken und ums Gelände spatziert. Hab ne Menschenmassen und einen Klingonen von hinten gesehen. [Grinsen]

Übrigens streamt Tele 5 via Facebook einige Panels:
http://www.tele5.de/a-z/fedcon-25/livestream.html
Bild
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK

Beitrag von MartyMcFly »

Nette Sache der Livestream, hab mir die Opening Ceremony mit den Vorstellungen der heurigen Gäste zugemüte geführt, die Kamera ist zwar nicht die "optimalste" Perspektive, geht aber ;)

Die Shatner Panels werden sicher überfüllt sein, ich nehme mal an du probierst aber reinzukommen, für normale Tagestickets ist das ja schwieriger...
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR

Beitrag von Alexslider »

Ja wollte zu Sulu rein. Aber war leider nix. Bin jetzt bei Saavik aus Star Trek 3 drin.
Bild
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR

Beitrag von Alexslider »

Stand gerade vor Connor Trinneer um das Autogramm zu holen. Die Schlange war sehr kurz. Er hat aber leider nix zum Sliders Foto (was ich drucken lassen hab) gesagt.

An Chase Masterson bin ich auch vorbei gegangen und bin (so groß das Wirrwar auch ist) auch gleich noch jemanden von Robots and Dragons übern weg gelaufen. ;)
Bild
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR

Beitrag von Alexslider »

Der erste Tag ist ja nun vorbei. Als gestern William Shatner auf die Bühne kam hatte ich schon nen bissl Gänsehaut. So eine bekannte und große Persönlichkeit die mein leben ja auch ein bisschen geprägt mal live zu erleben... Ist schon was Beeindruckends.
Sein Panel war auch richtig lustig. Shatner ist eben ein Entertainer! Scheibe später noch was dazu. Wenn ich Glück habe sehe ich ihn heute noch mal. Der Saal war gestern jedenfall gerammelt voll, so das einige garnicht reinkamen und in einen anderen Saal das nur ganze über Leinwand sehen konnten. Er war allerdings wohl kurz mal dort.
Bild
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK

Beitrag von MartyMcFly »

Cool das du beim Shatner rein konntest, kann mir vorstellen, dass das ein einmaliges Erlebnis war. Ich habe mir den Livestream gestern angesehen, bissl Con Feeling kommt da auch durch. Ja der kanns wirklich! Ein Lacher jagt dem anderen. Terry Farrell [kuss] die danach gekommen ist, war auch super sympathisch [yeshappy]
Antworten

Zurück zu „Fernsehen“