Weiter als Frankfurt bin ich zwar bisher nicht gekommen, aber das wird sich diesen Monat sicherlich noch ändern. Dafür müsste ich aber einfach mal früher losfahren. Ist aber auch nicht Sinn der Sache, dass ich mich früh auf den Weg mache, wenn ich mal wieder sauschlecht geschlafen habe. Dann macht so ein Ausflug auch keinen Spaß...
Stattdessen habe ich mich weiter durch die veganen Restaurant gearbeitet und bisher ziemlich gut gegessen.
![Jaaaa! [yeshappy]](./images/smilies/131_yeshappy.gif)
Heute war ich z.B.
hier und fand das wirklich angenehm. Tatsächlich mache ich es gerne so, dass ich mich reinsetze, wenn die meisten Leute draußen sitzen wollen – dann hat man nämlich wesentlich mehr Platz und Bewegungsfreiheit. Dazu war ich noch um eine Uhrzeit da, in der eh nicht allzu viel los war. Von daher hat das echt gut gepasst.
Danach hab ich bei Hugendubel noch ein bisschen gestöbert, aber nichts gekauft, sondern mich nur inspirieren lassen. Meistens mache ich dann einfach Fotos von Büchern, die mich interessieren könnten, und befasse mich zu Hause noch mal in Ruhe damit. MIttlerweile überlege ich mir meine Käufe sehr gut und informiere mich vorher ausführlich. So bleibt man dann von Fehlkäufen und Enttäuschungen weitgehend verschont.
Hin- und Rückfahrt waren ebenfalls sehr angenehm, was mich auf einen Freitag dann doch ziemlich gewundert hat. Aber wahrscheinlich habe ich den Pendlerverkehr ganz gut umgangen. Mal schauen, was ich kommende Woche mache. Soll ja heiß werden, da weiß ich noch nicht, ob ich mich wirklich in die S-Bahn setze.
![Hmm... [hmm]](./images/smilies/076_hmm.gif)
Werde die Zeit dann wohl eher nutzen, um ein bisschen Arbeit auf- und nachzuholen. Oder ich gehe ins klimatisierte Kino.
![lachen [lachen1]](./images/smilies/109_lachen.gif)
Allerdings läuft momentan nicht viel, was mich interessiert.