Ich hatte längere Zeit kein Internet, von daher läuft mein Forum mäßig. Sobald wieder dort leute auftauchen, werde ich dieses Forum mal bekannt machen. Zumindest werde ich es versuchen

Aber wahrscheinlich nur auf Programmplätzen, die keinen Menschen interessieren, oder? Ich meinte auch nicht nur, dass die Serie aktuell läuft, sondern auch das ganze Drumherum. Im Mittelpunkt stehen verständlicherweise neue Serien, dementsprechend sieht man die Darsteller dann auch in anderen Filmen bzw. Rollen, Interviews und dergleichen, und die gesamte Präsenz ist halt eine andere.Viktualia hat geschrieben:Sliders läuft doch wieder auf Kabel 1. Naja.
Das hab ich mir wohl auch gesagt, als ich dich das zweite Mal hier begrüßt habe... :oops:Viktualia hat geschrieben:und ich werde mich mit posts nicht zurück halten, keine angst:
Ich glaube, auf RTL liefen die auch mal immer so um die Mittagszeit. Da hab ich dann immer vor der GLotze gesessen und bin Fan geworden!Alexslider hat geschrieben:nicht 21:15 eher 12:15mal laufen zwei Folgen mal nur eine.