Wenig Poster

In diesem, auch für Gäste sichtbaren, Bereich erfahrst du mehr über die angemeldeten Mitglieder & User von seriengeeks.de.
Antworten
Viktualia
Verifiziert
TVGEEK
TVGEEK
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Hier ist alles TOT:(

Beitrag von Viktualia »

Sliders läuft doch wieder auf Kabel 1. Naja.
Ich hatte längere Zeit kein Internet, von daher läuft mein Forum mäßig. Sobald wieder dort leute auftauchen, werde ich dieses Forum mal bekannt machen. Zumindest werde ich es versuchen ;)
Viktualia
Verifiziert
TVGEEK
TVGEEK

Re: Wenig Poster

Beitrag von Viktualia »

Danke für die Begrüßungen. :)
Hab das Forum echt durch Zufall gefunden und finde es toll.
Hatte lange kein Internet, aber jetzt bin ich wieder da. :wink:
Jetzt kann ich weiter stöbern. :twisted:
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von Sponskonaut »

Dann von mir mal ein herzliches Willkommen! Auf viele Postings und gute Konversationen! :D Schön zu sehen, dass sich das Forum allmählich doch wieder etwas mit Leben füllt! An dieser Stelle dann von mir (und ich denke, dass sie auch im Sinne des Admins ist) mal die kleine Bitte, dich mit eigenen Postings nicht zurückzuhalten! :wink: Ich bemühe mich ja schon, oft hier zu sein und alle möglichen Themen zu posten - und da wäre es natürlich schön, wenn sich andere noch anschließen würden! Also, viel Spaß hier! :D
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK

Viktualia hat geschrieben:Sliders läuft doch wieder auf Kabel 1. Naja.
Aber wahrscheinlich nur auf Programmplätzen, die keinen Menschen interessieren, oder? Ich meinte auch nicht nur, dass die Serie aktuell läuft, sondern auch das ganze Drumherum. Im Mittelpunkt stehen verständlicherweise neue Serien, dementsprechend sieht man die Darsteller dann auch in anderen Filmen bzw. Rollen, Interviews und dergleichen, und die gesamte Präsenz ist halt eine andere.
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Viktualia
Verifiziert
TVGEEK
TVGEEK

Beitrag von Viktualia »

da stimme ich dir voll und ganz zu!
und mein "naja" war auch auf die ausstrahlung bezogen. deine vermutung ist richtig. sie läuft sonntags, ich glaube das war 21.15 h.

Dann müssen wir halt die serie hier wieder aufleben lassen. :wink:
Viktualia
Verifiziert
TVGEEK
TVGEEK

Beitrag von Viktualia »

vielen dank, ich hoffe, den werd ich hier haben. aber wenn wenigstens 1-2 persönchen hier aufhalten, müsste es klappen. :wink:

und ich werde mich mit posts nicht zurück halten, keine angst :lol:
ich lege los, sobald ich mehr zeit habe.
dann werdet ihr wahrscheinlich mit den augen rollen, da ich wahrscheinlich dinge ansprechen werde, die ihr schon x-mal diskutiert habt. aber ich alles aufregend und neu finde.^^
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK

Viktualia hat geschrieben:und ich werde mich mit posts nicht zurück halten, keine angst :lol:
Das hab ich mir wohl auch gesagt, als ich dich das zweite Mal hier begrüßt habe... :oops: :lol: Egal, doppelt hält besser!

@Alexslider

Um das Thema nochmal aufzugreifen: Wie ist denn die Resonanz auf deine "Reaktivierungs-Mail" ausgefallen? Haben sich ein paar User zurückgemeldet?
- Henry David Thoreau
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR

Beitrag von Alexslider »

nicht 21:15 eher 12:15 ;) mal laufen zwei Folgen mal nur eine.
Bild
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR

Beitrag von Alexslider »

Leider hat das sogut wie nichts gebracht. Eigentlich gar nichts. Möglich wäre, dass viele eine neue Mail-Adresse haben und ihren alten Account nicht mehr abrufen..
Bild
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK

Alexslider hat geschrieben:nicht 21:15 eher 12:15 ;) mal laufen zwei Folgen mal nur eine.
Ich glaube, auf RTL liefen die auch mal immer so um die Mittagszeit. Da hab ich dann immer vor der GLotze gesessen und bin Fan geworden! :) Ist aber (leider) so ein Sendeplatz, den nicht viele Zuschauer interessiert. Finde es schade, wenn so eine coole Serie (selbst wenn sie alt ist) auf so einem Sendeplatz vor sich hin dümpelt. Da wäre es mir fast schon lieber, wenn es ganz bleiben lassen würde.
- Henry David Thoreau
Antworten

Zurück zu „Mitglieder & User“