[FAQ] Fragen, Antworten & Diskussion zu EPISODE 1
Moderatoren: MartyMcFly, test_alexslider
-
Alexslider Verifiziert
- ADMINISTRATOR
Re: [FAQ-Thread] Sliders Forenrollenspiel?
Lupos hat sein Passwort vergessen, daher war er nicht da. Aber ich hab ihn jetzt geschrieben wie er sein Passwort wieder bekommt.
-
MartyMcFly Verifiziert
- SERIENGEEK
- Danksagung erhalten: 10 Mal
-
Alexslider Verifiziert
- ADMINISTRATOR
Soll ich loslegen oder warten? Ich habe schon gute Ideen für die ersten beiden Welten, wobei ich für Nummer 2 den Prof. bräuchte.
-
MartyMcFly Verifiziert
- SERIENGEEK
warten wir noch bis morgen oder Samstag ab, hab Lupos jetzt auch nochmals eine PN geschrieben.wusch hat geschrieben:Soll ich loslegen oder warten?
-
Alexslider Verifiziert
- ADMINISTRATOR
Irgendwie scheint er Probleme mit dem Login/Passwort/... zu haben. Jedenfalls hat er mir heute noch eine Mail geschickt. Mal sehen was er antwortet.
Er kann sich doch zur Not einen neuen Account erstellen wenn gar nichts geht.
Und um ehrlich zu sein will ich nach der ganzen Zeit nicht mehr warten, wollen wir die Lösung nutzen bei der der Professor nachkommen kann?
Und um ehrlich zu sein will ich nach der ganzen Zeit nicht mehr warten, wollen wir die Lösung nutzen bei der der Professor nachkommen kann?
-
MartyMcFly Verifiziert
- SERIENGEEK
Sehe ich auch so, ist ja dann alles kein Problem für den Professor, später wieder nachzukommen. Das machma dann schon.wusch hat geschrieben:Und um ehrlich zu sein will ich nach der ganzen Zeit nicht mehr warten, wollen wir die Lösung nutzen bei der der Professor nachkommen kann?
Falls Alexslider kein Veto einlegt, von dem ich allerdings nicht ausgehe, hehe ;]
Schreibst du das @wusch in den Spiel-Thread oder soll ich das jetzt noch hinzufügen?
Bzw. können wir auch einfach weiterspielen und Lucas und John beschreiben einfach -aus ihrer Sicht- was passiert. Was der Professor dann macht und was er vorhat müssen wir aber dann auch dazwischenfügen.
Im Übrigen, vielleicht stößt ja mal jemand in irgendeiner Welt zum Team dazu, wir sind ja flexibel. Wäre super, wenn sich mal noch der eine oder andere Neue entscheidet mit einem Charakter zum Rollenspiel dazuzukommen.