[FAQ] Fragen, Antworten & Diskussion zu EPISODE 1

» Alle Informationen zur ersten abgeschlossenen Episode Neue Dimensionen.

Moderatoren: MartyMcFly, test_alexslider

Antworten
Daniel-Wells
TVGEEK
TVGEEK

Re: [FAQ-Thread] Sliders Forenrollenspiel?

Beitrag von Daniel-Wells »

Mal so eine Frage in die Runde könnte mein Charakter mit Maggie Beckett verheiratet sein... Nach Quinns plötzlichem veschwinden hätte sich Maggie in meinen Charakter verliebt.
Warum jemandem etwas beibringen. Ein einsamer Impuls der Freude. (William Butler-Yates)
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag von MartyMcFly »

@Daniel: Why not. Wir sind zwar auf Earth-Prime gestartet, aber egal. Es kann ja auch eine Alternativ-Maggie sein ;)
Ich hoffe, ich muss jetzt nicht meinen Avatar ändern hehehe.

Ich habe jetzt den zweiten Schauplatz "eröffnet", macht das ganze noch interessanter.
wusch muss natürlich auch noch schreiben in welcher Welt Lucas und John eigentlich gelandet sind :)
Daniel-Wells
TVGEEK
TVGEEK

@ Martin danke... Meine Maggie ist ja die Maggie die Quinn und seine Leute von Ihrer Erde mitgenommen haben.

Und was deinen Avatar angeht brauchst dir keine Gedanken zu machen kannst ihn behalten... Ich werde mir aber einen neuen basteln.
Warum jemandem etwas beibringen. Ein einsamer Impuls der Freude. (William Butler-Yates)
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK

Beitrag von MartyMcFly »

Daniel-Wells hat geschrieben:@ Martin danke... Meine Maggie ist ja die Maggie die Quinn und seine Leute von Ihrer Erde mitgenommen haben.
ähh ja schon, okay, egal, passt, null problemo, *g* :-)
wusch hat geschrieben:Hmm, ja, ich denke den Prof kann ich so ab und an mal etwas übernehmen
yes, make it so :D damit die zwei Professoren (oder nur Prof. Wells?) Lucas und John irgendwie suchen können bzw. nachfolgen können/kann...
Daniel-Wells
TVGEEK
TVGEEK

Also ich würde nur mit Professor Gesto gehen...
Daniel-Wells
TVGEEK
TVGEEK

SO ich habe mir mal einen neuen Avatar gebastelt... Könnt ja mal schauen wer da drauf ist
wusch
TVGEEK
TVGEEK

Beitrag von wusch »

Auch wenn es etwas blöd ist da wir heute endlich richtig begonnen haben, ab heute Nachmittag bin ich leider nicht da, sondern erst morgen wieder.
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR

Beitrag von Alexslider »

Ist doch kein Ding. Du hast uns jetzt ja schon ein Stück vorrangetrieben ;) Jetzt haben wir zwei Storylines. Ein in der alternativen Realität und eine auf Earthprime bei den Profs.
Bild
wusch
TVGEEK
TVGEEK

Beitrag von wusch »

Marty, ich muss dich auf die Regeln des Rollenspielforums hinweisen, denn eigentlich sind die NPCs als Spielleiter ja meine Angelegenheit und eigentlich sollte der obdachlose jemand ganz anderes sein aber halb so wild, mit dem Dekan kann ich auch gut leben, ich kann das auch so umsetzen.
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK

Beitrag von MartyMcFly »

Schon klar. Ich habe es nun trotzdem korrigiert. Will dir nicht reinpfuschen, sonders das du dein Ding durchziehst. Bin gespannt, wen du als Obdachlosen gemeint hast, den John und Lucas ja beide kennen sollen, wie du geschrieben hast. ;)
Führst du parallel auch die andere Storyline weiter, auf Earth Prime, mit den zwei Professoren, denn ich bin mir sicher Daniel-Wells juckt es nun schon mehr zu schreiben :D

Tipp: Falls du geplant hast, die Storyline auf der Heimaterde an der Uni noch länger laufen zu lassen, wäre es vielleicht sinnvoll die zwei Schauplätze auf zwei Threads aufzuteilen? Damit beide laufen können und niemand extra lange warten muss... und der Übersicht wegen?
Antworten

Zurück zu „[ARCHIV] EPISODE 1 | Neue Dimensionen“