Moderatoren: MartyMcFly, test_alexslider
You can do it. Yes you canAlexslider hat geschrieben:Ich versuch auch noch was zu schreibenGarnicht so einfach sich da jetzt eine gute Lösung zu überlegen
Huch ob das John verkraftet...der hatte schon seine liebe Not mit den Zombies und jetzt kommen auch noch Vampire und WerwölfeDaniel-Wells hat geschrieben:Also ich für meinen Teil würde sagen lassen wir es auf Stefan Wolfs Erde mal so richtig krachen... Denn ich glaube das wir noch ein bißchen gute Action reinbringen sollten...
Viktualia hat geschrieben:So, ich habe mir mal die Zusammenfassung von Episode 1 und 2 durch gelesen. Ihr habt echt sehr gute Ideen. Spannend!![]()
Klaro.Viktualia hat geschrieben: Mal sehen, wie ich mich einbringen könnte. Ich könnte doch theoretisch von dieser "Gigantum-Erde" mit euch mit sliden, oder?
Ist es jetzt nich wahr, oder? An DAS habe ich auch vorhin gedacht, als ich alles durchging. Echt! brrr *Gänsehaut* wuiiiiiiiiiiiiViktualia hat geschrieben: die Slider sich mit einer Familie in den Himmel schauten und den Mond beobachteten.
Vielleicht eine Person aus der Familie, sodass sie sich zufällig wieder begegnen etc.
Nur so am Rande, vielleicht passt das ja in ähnlicher Art zufällig mit deinen Charaktervorstellungen zusammen.Sie hofft, dass sich ihr mit Terra Nova neue Chancen eröffnen sich selbst zu finden. Sie ist eine echte Intelligenzbestie und versucht der Zivilisation weiterzuhelfen wo sie kann.