[FAQ] Diskussion zu EPISODE 2

» Alle Informationen zur zweiten abgeschlossenen Episode Klänge der Erde.

Moderatoren: MartyMcFly, test_alexslider

Antworten
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Re: [FAQ] Diskussion zu EPISODE 2

Beitrag von Alexslider »

Ich versuch auch noch was zu schreiben ;) Garnicht so einfach sich da jetzt eine gute Lösung zu überlegen :DD
Bild
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag von MartyMcFly »

Alexslider hat geschrieben:Ich versuch auch noch was zu schreiben ;) Garnicht so einfach sich da jetzt eine gute Lösung zu überlegen :DD
You can do it. Yes you can [daumen] Eine ganze virtuell-parallele Welt zählt auf dich und auf euch [hihi] :II
Daniel-Wells hat geschrieben:Also ich für meinen Teil würde sagen lassen wir es auf Stefan Wolfs Erde mal so richtig krachen... Denn ich glaube das wir noch ein bißchen gute Action reinbringen sollten...
Huch ob das John verkraftet...der hatte schon seine liebe Not mit den Zombies und jetzt kommen auch noch Vampire und Werwölfe [gaah] [uuray]
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR

Beitrag von Alexslider »

Geil, genau so hab ich mir das in etwa immer vorgestellt und jetzt gibt es dazu sogar was Visuelles. o]

[youtubewide]oBDZtt0vWD8[/youtubewide]
Bild
Supernaut
TVGEEK
TVGEEK

Beitrag von Supernaut »

...mal abgesehen davon, dass wir uns das dann wohl nicht mehr so idyllisch anschauen könnten. ;)
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK

Beitrag von MartyMcFly »

Crazy das Video, wäre perfekt für einen Episode 2 Trailer ;)
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR

Beitrag von Alexslider »

Ich hab noch nicht mal den ersten Trailer fertig. ;)
Bild
Viktualia
Verifiziert
TVGEEK
TVGEEK
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Viktualia »

So, ich habe mir mal die Zusammenfassung von Episode 1 und 2 durch gelesen. Ihr habt echt sehr gute Ideen. Spannend! [yeshappy]

Mal sehen, wie ich mich einbringen könnte. Ich könnte doch theoretisch von dieser "Gigantum-Erde" mit euch mit sliden, oder?
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK

Beitrag von MartyMcFly »

Viktualia hat geschrieben:So, ich habe mir mal die Zusammenfassung von Episode 1 und 2 durch gelesen. Ihr habt echt sehr gute Ideen. Spannend! [yeshappy]
[yess] [keks]
Viktualia hat geschrieben: Mal sehen, wie ich mich einbringen könnte. Ich könnte doch theoretisch von dieser "Gigantum-Erde" mit euch mit sliden, oder?
Klaro. [yeshappy] Der Vortex verträgt das schon, müssen wir halt den Timer etwas mehr Energie zuführen [pcfail]

Hast du schon eine Idee bezüglich deines Charakters?

Werde mir auch bezüglich Storyeinstieg etwas überlegen, vielleicht fällt mir etwas tolles ein [yoga]
Viktualia
Verifiziert
TVGEEK
TVGEEK
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Viktualia »

Danke für den Keks [essen] [grinsen]

Für Charakter hab ich noch keine genauene Ideen. Irgendeine weibliche Figur. Und ich habe gelesen (bevor die 3 verhaftet worden sind da sie ohne Ausweis rumliefen und die "Zone" (oder ähnliches) überschritten hatten), dass die Slider sich mit einer Familie in den Himmel schauten und den Mond beobachteten. Vielleicht eine Person aus der Familie, sodass sie sich zufällig wieder begegnen etc.
Mal gucken was noch so kommt, auch an Ideen... [zwinker]
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK

Beitrag von MartyMcFly »

Viktualia hat geschrieben: die Slider sich mit einer Familie in den Himmel schauten und den Mond beobachteten.
Vielleicht eine Person aus der Familie, sodass sie sich zufällig wieder begegnen etc.
Ist es jetzt nich wahr, oder? An DAS habe ich auch vorhin gedacht, als ich alles durchging. Echt! brrr *Gänsehaut* wuiiiiiiiiiiii [kunsttanzen] [tanzen] [huch] [yeshappy]

Externes BildQuelle: http://img269.imageshack.us/img269/4459/moonv.png

Diese "Szenen" sind ausführlich ab hier nachzulesen. Es war John der an diese Familie geraten war.

Das wird knifflig, aber machbar. Habe da schon so eine Idee, sodass das auch plausibel und nicht weit hergeholt erzählt wird, ich lass mir das noch durchgehen und dann die Idee später hier vorstellen

Diese Person aus der Familie muss sich dann ja auch von ihrer Familie trennen um mitzusliden, die Frage ist, freiwillig oder durch einen "Unfall", oder...

Aja dieses Szenenbild stammt übrigens aus der Serie "Terra Nova" (Ende vom Pilotfilm). Links zu sehen die Tochter namens Maddy Shannon. Ihr Charakter in Terra Nova:
Sie hofft, dass sich ihr mit Terra Nova neue Chancen eröffnen sich selbst zu finden. Sie ist eine echte Intelligenzbestie und versucht der Zivilisation weiterzuhelfen wo sie kann.
Nur so am Rande, vielleicht passt das ja in ähnlicher Art zufällig mit deinen Charaktervorstellungen zusammen.
Antworten

Zurück zu „[ARCHIV] EPISODE 2 | Klänge der Erde“