Wenig Poster
- Sponskonaut
- SERIENGEEK

- Beiträge: 4433
- Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
- Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Re: Wenig Poster
Und hatuks hat sich nun auch schon länger nicht mehr zu Wort gemeldet. Wäre ja schön, wenn sie sich mal wieder melden würde, zumal sie hier für die Frauenquote sorgt... ;]
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
- Henry David Thoreau
- Lupos
- SERIENGEEK

- Beiträge: 1439
- Registriert: Fr 4. Feb 2011, 12:49
- Wohnort: Bremerhaven
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Re: Wenig Poster
Aber Sie hat wenigsten reingeschautSponskonaut hat geschrieben:Und hatuks hat sich nun auch schon länger nicht mehr zu Wort gemeldet. Wäre ja schön, wenn sie sich mal wieder melden würde, zumal sie hier für die Frauenquote sorgt... ;]
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
- Lupos
- SERIENGEEK

- Beiträge: 1439
- Registriert: Fr 4. Feb 2011, 12:49
- Wohnort: Bremerhaven
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Re: Wenig Poster
Mag sich möglicherweise ein wenig Doof anhöhren ...aber ich fand für mich persönlich echt klasse das einige Mitglieder auch zu Weihnachten im Forum waren ...zum Beispie Heiligabend , am ersten und zweiten Weihnachtstag ......
Nicht das ich langeweile hätte oder keine Famile um die ich mich kümmern müßte ,,,nö,,,gerade deshalb wars schön ,,,,danke Euch ,,,
@ Alex
dies ist kein Forum ..sondern eine Familie :loveit
Nicht das ich langeweile hätte oder keine Famile um die ich mich kümmern müßte ,,,nö,,,gerade deshalb wars schön ,,,,danke Euch ,,,
@ Alex
dies ist kein Forum ..sondern eine Familie :loveit
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
- rjkelly
- TVGEEK

- Beiträge: 55
- Registriert: Do 11. Jun 2026, 02:17
- Wohnort: Bodensee
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Wenig Poster
Wir könnten drüben im SGP mal nachfragen, ob sich ein paar Slider herumtreiben, zumal das ein immer noch aktives Forum ist.
Ich bin Ross J. Kelly und ich kämpfe für Sie!
- Alexslider
- ADMINISTRATOR

- Beiträge: 4743
- Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
- Hat sich bedankt: 30 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Wenig Poster
Klar, warum nicht. Schaden kann es wohl nicht. Da bin ich ja selbst auch angemeldet.Destiny hat geschrieben:Wir könnten drüben im SGP mal nachfragen, ob sich ein paar Slider herumtreiben, zumal das ein immer noch aktives Forum ist.
- MartyMcFly
- SERIENGEEK

- Beiträge: 1890
- Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
- Wohnort: Oberösterreich
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Re: Wenig Poster
Dito!Lupos hat geschrieben:Mag sich möglicherweise ein wenig Doof anhöhren ...aber ich fand für mich persönlich echt klasse das einige Mitglieder auch zu Weihnachten im Forum waren ...zum Beispie Heiligabend , am ersten und zweiten Weihnachtstag ......
Nicht das ich langeweile hätte oder keine Famile um die ich mich kümmern müßte ,,,nö,,,gerade deshalb wars schön ,,,,danke Euch ,,,
@ Alex
dies ist kein Forum ..sondern eine Familie :loveit
- Lupos
- SERIENGEEK

- Beiträge: 1439
- Registriert: Fr 4. Feb 2011, 12:49
- Wohnort: Bremerhaven
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Re: Wenig Poster
Moin Marty ...schätze mal das wir alleine sind 
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
- Alexslider
- ADMINISTRATOR

- Beiträge: 4743
- Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
- Hat sich bedankt: 30 Mal
- Kontaktdaten:
- Lupos
- SERIENGEEK

- Beiträge: 1439
- Registriert: Fr 4. Feb 2011, 12:49
- Wohnort: Bremerhaven
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Re: Wenig Poster
wo seit ihr denn alle ?? gehts euch gut , seit ihr gesund?
ich hab entzugserscheinungen![Totlachen [totlachen]](./images/smilies/068_lachen.gif)
ich hab entzugserscheinungen
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
- Alexslider
- ADMINISTRATOR

- Beiträge: 4743
- Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
- Hat sich bedankt: 30 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Wenig Poster
Lupos hat geschrieben:wo seit ihr denn alle ?? gehts euch gut , seit ihr gesund?![]()
ich hab entzugserscheinungen
Also ich bin hier. Ja. Alles bestens.
