Ich muss nach wie vor jeden Tag arbeiten
![heulen [heulen]](./images/smilies/133_heulen.gif)
Von daher ist meine eh schon mickrige freizeit , arg begrenzt
![heulen [heulen]](./images/smilies/133_heulen.gif)
Viele Characktäre sind auch nicht mehr da .....
Wo ist Alex eigentlich
![Hmm... [hmm]](./images/smilies/076_hmm.gif)
Schönen Gruß
![Kuss [kuss]](./images/smilies/135_kuss.gif)
Hier: http://www.seriengeeks.de/viewtopic.php?f=110&t=1404Viktualia hat geschrieben: ↑Do 2. Apr 2020, 10:49 Wie verbringt hier die Tage so? Oder habt ihr das schon in einem Thread besprochen, den ich übersehen habe? Von Sponsko glaube ich gelesen zu haben, dass er Homeoffice macht.
Ich möchte einfach auch heraus lesen, wieviel Freizeit ihr so habt?
Ich wünsche euch allen einen schönen Donnerstag!![]()
Ich habe grundsätzlich mehr Zeit als früher, ja eventuell können wir das Rollenspiel wieder zum neuen Leben erwecken
Äh, danke. Da war ich schon drin und habe es gelesen. Auf Grund der Fülle an Text, den ich nachzuholen hatte, habe ich danach wieder vergessen, was drin stand und das ich es gelesen hatte. AuweiaMartyMcFly hat geschrieben: ↑Do 2. Apr 2020, 23:46 Hier: http://www.seriengeeks.de/viewtopic.php?f=110&t=1404
Das wäre toll. Im damaligen neuen Episode waren wir ja gerde angekommen und es ist noch nichts relevantes geschehen, vielleicht machen wird da einfach weiter? Und einmal in der Woche etwas zu posten dürfte machbar sein - auch für mich ^^- muss ja nicht ein Zwang und Druck werden.MartyMcFly hat geschrieben: ↑Do 2. Apr 2020, 23:46 Ich habe grundsätzlich mehr Zeit als früher, ja eventuell können wir das Rollenspiel wieder zum neuen Leben erwecken![]()
Ich werde mir in nächster Zeit mal durchlesen, ob es sich lohnt da weiterzumachen, wo wir vor Jahren aufgehört haben oder -was vielleicht reizvoller wäre - etwas ganz neues zu beginnen.Viktualia hat geschrieben: ↑So 5. Apr 2020, 17:49Das wäre toll. Im damaligen neuen Episode waren wir ja gerde angekommen und es ist noch nichts relevantes geschehen, vielleicht machen wird da einfach weiter? Und einmal in der Woche etwas zu posten dürfte machbar sein - auch für mich ^^- muss ja nicht ein Zwang und Druck werden.MartyMcFly hat geschrieben: ↑Do 2. Apr 2020, 23:46 Ich habe grundsätzlich mehr Zeit als früher, ja eventuell können wir das Rollenspiel wieder zum neuen Leben erwecken![]()
![]()
Ach ja wieder das Rollenspiel das wäre schön...![]()
Ich wünsche euch noch einen sonnigen Sonntag!![]()
Also mir ist beides recht. Wie bereits geschrieben, stand die letzte Episode noch am Anfang und somit steht noch alles offen.MartyMcFly hat geschrieben: ↑Di 7. Apr 2020, 20:26
Ich werde mir in nächster Zeit mal durchlesen, ob es sich lohnt da weiterzumachen, wo wir vor Jahren aufgehört haben oder -was vielleicht reizvoller wäre - etwas ganz neues zu beginnen.
Ja, kenne ich nur zu gut.
Absolut! Ich habe mir auch schon gefragt, wie mein Verhalten wohl in der Post-Corona-Zeit aussehen wird. Zumindest in die öffentlichen Verkehrsmittel werde ich mich so schnell nicht mehr setzen. Schon alleine deswegen würde ich von Pressevorführungen absehen, die ich ja immer mit Bus und Bahn erreicht habe.Man kann nur hoffen, dass sich eine "Normalität" wie vorher wieder einstellt. Aber ich vermute, dass es noch sehr lange dauern wird. Und wenn es dann soweit wäre, könnte ich mir vorstellen, dass sich die Vorsicht nicht so schnell wegdenken lässt. Man sozusagen der Sache noch nicht ganz traut.
Das Ding ist ja auch, dass die Medien von diesem Thema dominiert werden. Ist sicherlich nicht verkehrt, wenn es den Leuten immer wieder ins Gedächtnis gerufen wird. Aber du hast recht, man wird einfach müde. Vor allem dann, wenn sich noch der hundertste "Experte" zu dem Thema äußert. Und jeder hat eine andere Theorie und predigt andere Zukunftsaussichten.Aber ich hoffe es sehr. Muss gestehen, dass auch bei mir eine Corona-Müdigkeit (bzw. Genervtheit) bemerkbar gemacht hat, aber dennoch oder gerade jetzt mit der Mutiation ist auf jeden Fall weiterhin Vorsicht geboten.
Yep, das bleibt uns allen zu wünschen.Ich wünsche es mir aber ganz dolle, dass wir bald wieder ein Leben haben werden, wie wir es kannten. Vielleicht noch eine Spur besser.
Du auf jeden Fall auch!Haltet durch und bleibt gesund!