[FAQ] Diskussion zu EPISODE 3
Moderatoren: MartyMcFly, test_alexslider
- Daniel-Wells
- TVGEEK
Re: [FAQ] Diskussion zu EPISODE 3
Mit dem Knoblauch ist das eine wirklich gute Idee @ Alex.... ganz ehrlich mir gefallen die Posts von euch allen sind immer richtig gut geschrieben ich kann mich dann sehr gut in die Story hineinversetzen,.. Wir sind ein tolles Team.
Warum jemandem etwas beibringen. Ein einsamer Impuls der Freude. (William Butler-Yates)
-
MartyMcFly Verifiziert
- SERIENGEEK
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Hab mal etwas mögliche Handlung reingepackt. Mal sehen wie ihr das so in weiterer Folge nützt und verwertet.
Das mit John und was mit ihm gesehen ist, also warum er wieder zurückkam, ist jetzt mal abgeschlossen. An früher kann sich John immer noch nicht erinnern, nur eben was bei seinem Slide auf Stefan Wolfs Erde geschehen ist.
Das mit John und was mit ihm gesehen ist, also warum er wieder zurückkam, ist jetzt mal abgeschlossen. An früher kann sich John immer noch nicht erinnern, nur eben was bei seinem Slide auf Stefan Wolfs Erde geschehen ist.
Mal so aus reinem Interesse: Wann gehts weiter?
Mit den Werwölfen könnt ihr machen was ihr wollt.
Mit den Werwölfen könnt ihr machen was ihr wollt.

-
MartyMcFly Verifiziert
- SERIENGEEK
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Es geht weiter...wusch hat geschrieben:Mal so aus reinem Interesse: Wann gehts weiter?
Vielleicht kannst du wusch, auch ein bisschen reflektieren auf das was wir geschrieben haben, damit wir wissen was Sache ist

Welche Werwölfe meinst du da jetzt? Hmm... oder meinst du das wir generell auf Werwölfe keine Rücksicht haben brauchen *gg* klarowusch hat geschrieben: Mit den Werwölfen könnt ihr machen was ihr wollt.
-
Alexslider Verifiziert
- ADMINISTRATOR
So, ich hab auch mal nur was kurzes geschrieben. Damit lass ich denjenigen Zeit etwas zu den vergangen Dialogen zu schreiben. @wusch & @Viktualia ![Gern geschehen [gern]](./images/smilies/084_gern.gif)
![Gern geschehen [gern]](./images/smilies/084_gern.gif)
-
Viktualia Verifiziert
- TVGEEK
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Alexslider hat geschrieben:So, ich hab auch mal nur was kurzes geschrieben. Damit lass ich denjenigen Zeit etwas zu den vergangen Dialogen zu schreiben. @wusch & @Viktualia
Hui, voll nett! Ich hoffe, das stocke nicht so sehr bei euch. Es war eine sehr turbulente Zeit und noch nicht ganz ausgestanden. Aber jetzt reichts. Ich muss jetzt endlich hierher zurück!!!
So, ich mach mich mal schlau, was so hier los war. Das mit dem RPG möchte ich mir morgen (beim Cappuccino), als erstes zum wach werden durchlesen. Und auf jeden Fall was schreiben. Bäm!
Schluss mit Blues wird wieder Zeit für Rock 'n' Roll!
![Cool [cool]](./images/smilies/045_augenbrauen_wippen.gif)
![Grinsen [grinsen]](./images/smilies/086_bigsmile.gif)
- Daniel-Wells
- TVGEEK
Vielleicht könnte man unseren Neuling auch hier ins Forum mit einbringen
Warum jemandem etwas beibringen. Ein einsamer Impuls der Freude. (William Butler-Yates)
- Daniel-Wells
- TVGEEK
Er könnte einen fliehenden Menschen spielen der dann unsere Freunde beim Essen im Chandler überrascht