Habe jetzt ein - vermutlich längeres - Gespräch zwischen Dr. Jakobeck und den "Slidern" begonnen...
Moderatoren: MartyMcFly, test_alexslider
Mit dem sie bezog ich mich auf Rembrandt und Wade und nicht auf Prof. Wells"Moment, Professor! Sie wissen mehr als wir? Woher? Von einem Rembrandt Brown oder ihrer Schwester Wade wissen wir noch garnichts? Sind sie also mit Quinn Mallory zusammen 'geslidet'? Dann muss wohl auch Professor Arturo mit ihnen gereist sein. Denn auch er tauchte eines Tages nie mehr an der Universität auf."
Wenn ich Prof. Wells gemeint hätte, hätte ich Sie mit großem S geschrieben.Daniel-Wells hat geschrieben:John, Lucas ich werde jetzt mal ein bißchen Licht ins dunkele bringen. Nein ich bin nicht mit Quinn Mallory zusammengeslidet. Die Maggie aus unserer Welt, also meine Freundin wurde von Wade gebeten falls Sie es nicht mehr nach Hause schafft mir Ihr Tagebuch zu übergeben, wo Wade fast alles niedergeschrieben hat was Sie auf Ihren Slides erlebt haben. Sie haben aber mit Ihrer Annahme recht auch mich hat das F.B.I besucht. Ich hatte aber Maggie versprochen nichts zu verraten, und als mir Prof. Gesto von eurem Experiment erzählte musste ich dabei denn wie Ihr ja wisst ist Wade verschwunden.
So jetzt kennt Ihr die ganze Geschichte. Ich hoffe Ihr seit nicht zu geschockt.