2010 // The Walking Dead

Antworten
Lupos
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: 2010 | The Walking Dead

Beitrag von Lupos »

@Alexslider
Denk bitte an mich ,kann kaum noch an mich halten :loveit [keks]
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR

Beitrag von Alexslider »

Ich hab's nich vergessen. Kam nur noch nicht dazu die letzten beiden Discs zu brennen. Das hohle ich heute nach und Montag geht alles in die Post.
Bild
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR

Beitrag von Alexslider »

Wer noch nicht genug von der Serie hat, kann sich jetzt noch zusätzlich die "Webisodes" mit einem eigenen Handlungsstrang ansehen. Hier die ersten sechs Folgen "Torn Apart". Sie spielen vor den Ereignissen der ersten Staffel. Das wird einem klar, wenn man die sechste Webisode bis zum Ende geschaut hat:

[youtubewide]Qajfj5wzcCU[/youtubewide]
[youtubewide]XL9LbNJfebw[/youtubewide]
[youtubewide]dFMh9K6MHjQ[/youtubewide]
[youtubewide]iAkvgq6vhYg[/youtubewide]
[youtubewide]OBiRDmA-95s[/youtubewide]
[youtubewide]NMlG1gA6aH0[/youtubewide]

Und hier die vier Webisoden "Cold Storage" mit ebenfalls einem eigenen Handlungsstrang, den man hier allerdings nicht zeitlich zur Serie einordnen kann. Vermutlich während der dritten Staffel. Kann ich jedenfalls nicht genau sagen, da ich die dritte Staffel noch nicht gesehen hab.

Folge 1: http://www.springboardplatform.com/medi ... 677/566059
Folge 2: http://www.springboardplatform.com/medi ... 677/566167
Folge 3: http://www.springboardplatform.com/medi ... 677/566175
Folge 4: http://www.springboardplatform.com/medi ... 677/566181
Bild
Lupos
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Lupos »

Danke Alexslider ,post ist angekommen ,wenn bei mir soweit alles wieder rund läuft werde ich weiter sehen :II .Sende mir per PN doch bitte mal deine Adresse auf dem Umschlag ist sie schwer zu erkennen , möchte mich erkenntlich zeigen für deine mühe [keks]
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR

Beitrag von Alexslider »

Jawoll... ich hab die dritte zwar noch nicht mal gesehen. Aber jetzt wurde offiziell bekanntgegeben, dass eine 4. Staffel kommen wird. Mehr dazu: http://www.serienjunkies.de/news/walkin ... 45466.html
Bild
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR

Beitrag von Alexslider »

Hoffentlich zeigt RTL II mal die dritte Staffel. Ist ja auch schon wieder eine gefühlte Ewigkeit her, als die zweite hier zuende ging. Die lassen sich ja echt Zeit. :(
Bild
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Re: 2010 // The Walking Dead

Beitrag von Alexslider »

Halloween startet bei RTL II endlich die dritte Staffel als Free-TV Premiere. An nur EINEM Wochenende werden alle Folgen dieser Staffel gesendet! Da glüht der Festplattenreceiver wieder :) Die vierte Staffel wird dann fast zeitgleich in den USA startet und nur wenige Tage später dann auf FOX Deutschland (PayTV).
Bild
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von Sponskonaut »

Wurde in den ersten beiden Staffeln eigentlich viel geschnitten auf RTL2?

Habe bisher ja nur die 1. Staffel gesehen und das von der DVD. Im TV wollte ich mir die 2. Staffel nicht anschauen, weil ich befürchtet habe, dass die ziemlich verstümmelt ist.
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR

Beitrag von Alexslider »

Weis ich nicht. Ich hab sicherheitshalber immer die nächtliche Wiederholung aufgenommen. Aber ich denke schon, dass 22 Uhr massiv geschnitten wird. Ansonsten schaust du mal auf schnittberichte.com
Bild
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR

Beitrag von Alexslider »

*Hibbel Hibbel* Man schon voll die Vorfreude auf die dritte Staffel, die am 31. Oktober auf RTL II startet. Das geht schon soweit, dass ich vor 2-3 Tagen von Zombies träumte. [walkingdead] Einmal waren es blaue Zombies. Keine Ahnung warum gerade blau. In der anderen Nacht wares es "normale" Zombies die unseren Unterschlupf belagerten. Sie kamen aber nicht rein. Wir hatten Nahrung und zwar Spagetti mit Tomatensoße. [grinsen] Wir konnten die Frisch zubereiten, da Wasser aus der Leitung kam und der Strom an war. Dazu hatten wir so tragbare Herdplatten. Die Tür die uns schützte war so eine Feuerschutztür und undurchdringbar für die Zombies. Dann gab es noch eine andere Tür, die wir mit einem Löffelstiel zuschließen konnten. So ein komischer Müll den man da träumt. [kuckuck] Draußen waren aber noch ein Freund, der ums überleben kämpfte und versuchte zu uns zu gelangen. Was er dann auch schaffte. Crazy... [dislike]

Alle Termine hier: http://www.wunschliste.de/serie/the-walking-dead Es werden zuvor auch die ersten beiden Staffeln gezeigt. Auf FOX läuft derzeit schon die vierte Staffel.
Bild
Antworten

Zurück zu „Horror & Fantasy“