Ist es die Folge, in der die Slider zum Schluss am Strand sitzen auf Liegestühlen mit Cocktails in der Hand und Maggie (glaub ich) von einem der Jungs in dieser Welt bedient wird, das er in der vorherigen Welt eine Wette verloren hatte? Aber wir Zuschauer sehen noch, dass er die Wette eigentlich nicht verloren hat...
Kann mich leider nur wage an das Ende erinnern und kann das nicht mal einer Folge mehr zuordnen.
Nope!
Der Timer steht auf 00:00:00. Damit hast du den Slide verpasst. Ich löse auf. Es handelt sich bei dem Bild um die Folge "Rachsucht" aus der vierten Staffel. Gleich am Anfang.
@Viktualia: Die Folge die du meinst wird wohl "Der Spitzenkandidat" aus der 1. Staffel sein. Wo Maggie aber Wade ist und Arturo den Butler für sie spielen muss.
Uiuiui, kann mich an diese Folge gar nicht erinnern. Auch wenn ich mir die Zusammenfassung im Episodenguide durchlese.
Ja du hast Recht, meinte der Spitzenkandidat. Aber diese Folge hatte ich auch so wage im Kopf, dachte das wäre eine von den viel späteren Folgen. Da habe ich komplett daneben gelegen.