Plauderecke - Ein Thread, viele Themen
-
Alexslider Verifiziert
- ADMINISTRATOR

Lupos Verifiziert
- SERIENGEEK

- Danksagung erhalten: 4 Mal
Re: Die CHANDLER Plauderecke
Marty ..mampf mampf du bis wi nwmutter fu unf ..mampf
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
-
Alexslider Verifiziert
- ADMINISTRATOR

Huiiuiui... 3000+ ist ne ganze Menge, nich war?MartyMcFly hat geschrieben:HEYHO ALEXSLIDER, dann ein Pröstchen auf deinen 3000er
Vergesst heute nicht "die Zeit umzustellen". Die genommene Stunde wird uns heute wieder zurückgegeben. Endlich wieder "Normalzeit".
Schmarrn diese Sommerzeit, besser wieder abschaffen.
Find ich auch quatsch mit der Sommer und Winterzeit. Ich glaub ich Russland hat man das schon abgeschafft.
-
Viktualia Verifiziert
- TVGEEK

- Danksagung erhalten: 1 Mal
Juchuuuuu, ich habe meinen Benutzernamen gefunden. PW hatte ich noch im Kopf! Danke für die Erinnerungsmail, so hab ich euch wieder gefunden
Nu ist alles sicher gemacht und die Daten gehen mir nicht nochmal flöten. Wie lange war ich nicht mehr hier?? Oh meine Güte ich glaub das ist verdammt laaaange her....
Wie geht es euch denn? Wie läuft das Forum?
Nu ist alles sicher gemacht und die Daten gehen mir nicht nochmal flöten. Wie lange war ich nicht mehr hier?? Oh meine Güte ich glaub das ist verdammt laaaange her....
-
Sponskonaut Verifiziert
- SERIENGEEK

- Danksagung erhalten: 5 Mal
Na ja, sind immer die "üblichen Verdächtigen", die hier aktiv sind...Viktualia hat geschrieben:Wie geht es euch denn? Wie läuft das Forum?
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
- Henry David Thoreau
-
Alexslider Verifiziert
- ADMINISTRATOR

Huhuhu! Wow. Die dritte im Bunde ist nach längerer Abstinenz zurückgekehrt.Viktualia hat geschrieben:Juchuuuuu, ich habe meinen Benutzernamen gefunden. PW hatte ich noch im Kopf! Danke für die Erinnerungsmail, so hab ich euch wieder gefunden![]()
Nun, im Forum gibt's jetzt nicht sooo viel neues. Waren ja auch nur, wie Sponskonaut schon schrieb, nur die 'üblichen Verdächtigen' da. Sollte sich aber jetzt wohl ändern. Mit dir und Micha und Supernaut.
-
Viktualia Verifiziert
- TVGEEK

- Danksagung erhalten: 1 Mal
Sehr schön, dass man hier nicht gleich ausgepeitscht wird nach der langen Abwesenheit
Wenn ich nicht soooo viel verpasst habe, dann fühle ich mich auch nicht soo schlecht. Aber ich muss auf jeden Fall mal alles durchstöbern, bin nicht mehr up-to-date
Wünsche euch einen schönen Abend und bis morgen.![Nicken [yesyes]](./images/smilies/025_nicken.gif)
Wenn ich nicht soooo viel verpasst habe, dann fühle ich mich auch nicht soo schlecht. Aber ich muss auf jeden Fall mal alles durchstöbern, bin nicht mehr up-to-date
Wünsche euch einen schönen Abend und bis morgen.
-
Alexslider Verifiziert
- ADMINISTRATOR

Lupos Verifiziert
- SERIENGEEK

- Danksagung erhalten: 4 Mal
wie Geil ist das denn
![lachen [lachen2]](./images/smilies/120_lachen.gif)
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge