Sliders auf Kabel 1

Hier finden die allgemeinen Diskussionen zur Science-Fiction-Serie Sliders - Das Tor in eine fremde Dimension statt.
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Sliders auf Kabel 1

Beitrag von Sponskonaut »

Oh, das sind aber ganz gute Zeiten. Am Wochenende stehe ich eh meistens früher als meine Freundin auf, und da hab ich dann die Gelegenheit, Sliders "live" zu sehen. Finde es jedenfalls schön, dass die Serie (wenn auch im Vormittags-Programm) noch mal zu Ehren kommt.
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR

Beitrag von Alexslider »

Und dann wars das auch schon mit Sliders auf Kabel eins. Ab November hat der Sender die Serie schon wieder aus dem Programm verbannt. :roll:
Bild
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK

Alexslider hat geschrieben:Und dann wars das auch schon mit Sliders auf Kabel eins. Ab November hat der Sender die Serie schon wieder aus dem Programm verbannt. :roll:
Ehrlich? Echt schade um solch eine geniale Serie! :( Zu wissen, dass man die Serie "live" schaut, ist schon irgendwie ein anderes Feeling als die Folgen von DVD zu gucken. :wink: Jedenfalls ging mir das damals so, als Sliders Sonntag mittags auf RTL lief. Aber was will man machen... :?
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR

Beitrag von Alexslider »

Gute Nachrichten: kabeleins nimmt die Serie wieder ins Programm. In der Nacht vom 17. auf den 18. März 2011 wiederholt der Sender die dritte Staffel in Doppelfolgen. Begonnen wird (welch Überraschung) mit "Tödliches Spiel" und "Die Traumkiller". Also beides Folgen die als FSK 16 eingestuft sind. Wie es weiter geht ist noch nicht bekannt. Vielleicht strahlt kabeleins auch NUR die "Nachtfolgen" aus.

http://www.sliders-dimension.de/TV/tv_s ... hland.html

[youtubewide]S4FkiN0Aj9U[/youtubewide]
Bild
Lupos
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Lupos »

Mit der tollen Werbung dazwischen,bin froh das ich Sliders auf DVD habe :))
(erst seit neusten) weil auf Viedeo fehlten mir einige und die Werbe Bogs nervten ungemein
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR

Beitrag von Alexslider »

Das stimmt wohl. Auf Kosten der Werbung gehen auch manchmal so einige Szenen unter, weil sie weggeschnitten werden. Aber ich denke mal das Nachts kaum oder gar keine Werbung läuft.
Bild
hatuks
GAST
GAST

Beitrag von hatuks »

Dann lassen wir uns doch mal überraschen! Wenn sie Staffel 4 und 5 auch zeigen, werde ich vielleicht endlich mal die Gelegenheit nutzen und sie mir auch noch anschauen. :wink:
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK

Erstmal schönen Dank an Alexslider für die Info, auch wenn es sicherlich so ist, dass die meisten von uns nicht mehr auf die TV-Ausstrahlungen "angewiesen" sind. ;]

Aber ich finde, dass es bei manchen Sachen etwas von "Live-Gucken" hat, wenn man sich was im TV (mit den ganzen Werbepausen) anschaut. Jedenfalls war es für mich damals, als ich die Sliders auf RTL geschaut habe, immer ein schönes, sonntägliches Ritual, mir die Serie im Fernsehen anzuschauen. Und damals konnte man auch nch davon ausgehen, eine Serie komplett im TV zu sehen - was ja heute mehr denn je von den Quoten abhängig gemacht wird...
- Henry David Thoreau
Lupos
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Lupos »

Moin Moin

Live Gucken ---haste schön gesagt Sponskonaut und damit auch recht ;]
Ach im übrigen -klar Danke für die Info an Alexslider ,war ja mit der auslöser dafür das ich mich angemeldet habe :))
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR

Beitrag von Alexslider »

Es gibt neue Infos. Demnach wird kabel eins erste die vier "Nachtfolgen" zeigen und danach geht es dann weiter mit der vierten Staffel. Beginnend ab 4x05 Die Höllenmaschnine. Genauere Sendezeiten: http://www.sliders-dimension.de/TV/tv_s ... hland.html
Bild
Antworten

Zurück zu „Serie“