Habe auch vor ein paar Tagen auf die neueste Version geupdatet. Das Logo ist jetzt auch "Modern" und kommt eben in diesem "Flat-Design", dass man von Windows 8 schon kennt und in iOS 7 ebenfalls Einzug halten wird. Ist für mich aber eher nebensächlich, zumal sich an der GUI ja nichts geändert hat.
Nun ja... hoffentlich bleibt der Fox jetzt nicht mehr hängen, wenn ich meinen PC mal neu starte. Ist echt nervig. Liegt aber vielleicht auch an meiner Hardware.
![Augen schwenken [look]](./images/smilies/019_augen_schwenken.gif)
Sollte vielleicht mal alles neu draufziehen.
![Kuckuck [kuckuck]](./images/smilies/098_kuckuck.gif)
Stabilitätsprobleme habe ich mit dem Fuchs noch nie gehabt. Könnte gut sein, dass da irgendwas anderes bei dir nicht stimmt.
Du kannst aber auch erstmal probieren, ob ein neues FF-Profil Abhilfe schafft. Wie das geht, kannst du
hier nachlesen. Dann kannst du mal beobachten, ob sich was bessert. Ansonsten könntest du auch mal testen, ob es sich bessert, wenn du in den Firefox-Einstellungen die Hardware-Beschleunigung deaktivierst.
Ich bin auf jeden Fall immer noch sehr zufrieden mit dem kleinen Fuchs und nutze ihn auch auf meinem MacBook, obwohl da "Safari" eigentlich die bessere Alternative ist. Aber da ich dort nicht meine favorisierte Suchmaschine (Startpage) vernünftig eingebunden bekomme und die Erweiterbarkeit per Add-Ons zu wünschen übrig lässt, ist mein Standard-Browser unter OS X nun auch wieder Firefox.
![Daumen hoch [daumen]](./images/smilies/070_daumen_rauf.gif)