Live-Gucken mit Diskussion

Hier findetst du sämtliche Informationen und Neuerungen zum Forum sowie Neuigkeiten rund um DiE SLiDERS SLiDE SiDE.
Antworten
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Live-Gucken mit Diskussion

Beitrag von MartyMcFly »

Alexslider hat geschrieben:Also ich wäre für bestehende Thread, die ich dann eben immer auf der Startseite des Forums extra feature-e. Mit individuellem Bild usw...
Passt für mich auch :top

Also falls es Alexslider zeitlich möglich ist, [keks] würde ich vorschlagen wir starten die Promotion noch bis zu diesem Wochenende und zwar mit der genannten Folge "Fröhliche Weihnachten".
Als zweite (oder parallel dazu) würde ich noch "Das Ende der Welt" mit eben AB spätestens nächsten Fr, 21.12. dazu hineinnehmen.

ODER wäre umgekehrt die Promotion kraftvoller. Mit "Das Ende der Welt" anfangen und wenn wir den 21.12. überstanden haben mit "Fröhliche Weihnachten" fortsetzen. ;)

Dann ist das jedenfalls schon mal ein netter Start, das reicht mal bis ende des Jahres. Wie wir danach fortfahren, sehen wir dann.

@Lupos: Da steht im ersten Quote nichts drin, dass muss alles innerhalb der beiden Quote Klammern stehen. und es reicht ein [/quote], siehe :D
Lupos
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Lupos »

[quote

@Lupos: Da steht im ersten Quote nichts drin, dass muss alles innerhalb der beiden Quote Klammern stehen. und es reicht ein [/quote], siehe :D[/quote]

Das Ende der Welt ist gut als Anfang , passt auch und danach Fröhliche weihnachten :fratze
( ich find die Smilies cool)

jetzt steht da doch Sch*** nochmal quote und das geht nicht, ich begreife das mit quote nicht was is das überhaupt
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK

Beitrag von MartyMcFly »

Wenn du auf den Button Zitat drückst, brauchst nicht nochmal extra quote dazu schreiben, das steht dann schon dort.
Quote ist englisch und heißt einfach nur Zitat.
Die eckigen Klammer müssen zu sein, dass heißt der Satz muss zwischen den beiden Quotes stehen, und nicht innerhalb der offenen eckigen Klammer.

Hier ein Screenshot wie das ganze vorher/nachher aussieht, jetzt wird dir das sicher klarer:

http://img5.imageshack.us/img5/6432/quoter.png
Zuletzt geändert von MartyMcFly am Mi 12. Dez 2012, 11:32, insgesamt 1-mal geändert.
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR

Beitrag von Alexslider »

Okay, "Das Ende der Welt" zum Anfängen ist Super. Ich habe gestern den Trailer für die Promotion schnell noch zusammengebastelt und wollte den auch hochladen. Aber Vodafone hat da schon wieder einen Strich durch die Sache gemacht. Alles ist wieder Schneckentempo lahm.
Bild
Lupos
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK

Beitrag von Lupos »

MartyMcFly hat geschrieben:Wenn du auf den Buttion Zitat drückst, brauchst nicht nochmal extra quote dazu schreiben, das steht dann schon dort.
Quote ist englisch und heißt einfach nur Zitat.
Die eckigen Klammer müssen zu sein, dass heißt der Satz muss zwischen den beiden Quotes stehen, und nicht innerhalb der offenen eckigen Klammer.

Hier ein Screenshot wie das ganze vorher/nachher aussieht, jetzt wird dir das sicher klarer:

http://img5.imageshack.us/img5/6432/quoter.png

moin Marty
Hatte mich falsch ausgedrückt, ich weiß was das heisst ,ich meinte was das für ne funktion hat :pfeif
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Lupos
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK

Beitrag von Lupos »

So nun zu meiner Frage ...erneut
Du siehst oben ein Zitat von dir OK?
Ich will aber nur deinen letzten satz wieder geben ..als Zitat
Mein Ergebniss folgt gleich , ich bearbeite das innerhalb des ganzen Zitats :zunge
Lupos
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK

Beitrag von Lupos »

[quote="

http://img5.imageshack.us/img5/6432/quoter.png[/quote]

Siehste und das kommt bei mir raus als ergebniss :nänänä
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von Sponskonaut »

@Lupos

Da hast du zuviel gelöscht. Dein Zitat wird ja nicht mal richtig geöffnet!

Noch mal: Das, was wir hier machen, ist im Prinzip nicht anderes als das, was auch im Webdesign gemacht wird. Es wird eine Auszeichnungssprache verwendet, also es wird nicht mal was programmiert, wie viele Leute beim Webgesign fälschlicherweise gerne denken.

In der Praxis bzw. hier im Forum heißt das, dass du Text einfach nur auszeichnest. Genau das habe ich gerade auch mit dem letzten Wort gemacht!

Schreibe hier einfach mal einen Text, markiere ihn und setze ihn dann in Fettschrift, kursiv oder unterstrichen. Dann wirst du sehen, dass dein ausgezeichneter Text immer mit einem "Tag" (das sind die Sachen, die in Klammern vor und hinter einem Text stehen) geöffnet und dann wieder geschlossen wird. Den schließenden Tag erkennst du immer an dem /

Das heißt, wenn du hier unter einem Beitrag auf "Zitieren" klickst, darfst du auch wirklich nur den Text zwischen den Tags bearbeiten.
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Lupos
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK

Beitrag von Lupos »

[quote
Das heißt, wenn du hier unter einem Beitrag auf "Zitieren" klickst, darfst du auch wirklich nur den Text zwischen den Tags bearbeiten.[/quote]

mach ich doch :pfeifkg
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK

Beitrag von MartyMcFly »

mache die Klammer zu beim ersten Quote

schau mal: (schau dir die eckigen Klammern genau an ;)
so muss das bei einem Zitat immer aussehen

Wenn du so ein Ergebnis willst:
Externes BildQuelle: http://img89.imageshack.us/img89/892/zitat2.png

muss das so aussehen:
Externes BildQuelle: http://img846.imageshack.us/img846/50/zitat1.png

Oder eben:
Externes BildQuelle: http://img856.imageshack.us/img856/133/zitat4.png

dann ist das Ergebnis so:
Externes BildQuelle: http://img100.imageshack.us/img100/8883/zitat3.png
Antworten

Zurück zu „Ankündigungen & Internes“