![Augen schwenken [look]](./images/smilies/019_augen_schwenken.gif)
Hatte mir gestern das Nations-League-Rückspiel zwischen Deutschland und Italien angeschaut und war dann doch über das Ergebnis von 5:2 ein bisschen verwundert. Aber das war mal wieder so eine deutsche "Wundertüte". Fand die Mannschaftsleistung insgesamt schon okay, wobei man gemerkt hat, dass es an vielen Ecken und Enden noch hapert und spielerisch noch nicht so richtig harmoniert. Das muss Flick noch an einigen Stellschrauben drehen.
Leider habe ich erst ab dem Ende der 1. Halbzeit gucken können, deswegen kann ich das Spiel nicht komplett beurteilen. So schön das mit den fünf Toren auch ist – aber die beiden Gegentore hätten wirklich nicht sein müssen.
![Nope [nope]](./images/smilies/072_nope.gif)
Leroy Sane hat mir tatsächlich gut gefallen, der hat viel Betrieb auf dem Platz gemacht. Könnte mir vorstellen, dass der noch zu einer Schlüsselfigur im deutschen Spiel wird. Zu den anderen Spielern kann ich nicht viel sagen, weil ich die Partie dann doch nicht aufmerksam genug verfolgt habe. Aber ich denke, dass sich da was Gutes entwickeln kann.