![Laaaangweilig [langweilig]](./images/smilies/082_langweilig.gif)
Plauderecke - Ein Thread, viele Themen
-
Lupos Verifiziert
- SERIENGEEK
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Re: Die CHANDLER Plauderecke
Huhu ?????? ![Laaaangweilig [langweilig]](./images/smilies/082_langweilig.gif)
![Laaaangweilig [langweilig]](./images/smilies/082_langweilig.gif)
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
-
Alexslider Verifiziert
- ADMINISTRATOR
Lupos Verifiziert
- SERIENGEEK
Habt ihr Heiligabend gut verbracht
was gabs denn so vom Weihnachtsmann??
![X-Mas [xmas7]](./images/smilies/xmas/007_weihnachten.gif)
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
-
MartyMcFly Verifiziert
- SERIENGEEK
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Socken 
Bei dem guten Essen und die vielen guten Kekse, dem reichlich gefüllten Gabentisch denke ich mir immer, das wir alle im Überfluss leben. Die Supermärkte wurden in letzten Tagen regelrecht gestürmt. Wir haben soviel. Und soviel andere, haben so wenig oder garnichts. Anderswo wird gehungert. Dieses Missverhältnis stößt mir immer wieder auf. Also wir müssen jeden Tag dankbar sein, wenn uns in dieser Hinsicht nichts fehlt.
Und das Wichtigste: Bescheidenheit
Wie war das Wetter bei euch gestern? Hier nur dichter Nebel. Heute dagegen etwas Sonnenschein und sehr warm 10 Grad mit Föhn...jetzt solls stürmig werden...
Achja und schneien tuts wohl nur auf der Sliders Slide Side

Bei dem guten Essen und die vielen guten Kekse, dem reichlich gefüllten Gabentisch denke ich mir immer, das wir alle im Überfluss leben. Die Supermärkte wurden in letzten Tagen regelrecht gestürmt. Wir haben soviel. Und soviel andere, haben so wenig oder garnichts. Anderswo wird gehungert. Dieses Missverhältnis stößt mir immer wieder auf. Also wir müssen jeden Tag dankbar sein, wenn uns in dieser Hinsicht nichts fehlt.
Und das Wichtigste: Bescheidenheit
Wie war das Wetter bei euch gestern? Hier nur dichter Nebel. Heute dagegen etwas Sonnenschein und sehr warm 10 Grad mit Föhn...jetzt solls stürmig werden...
Achja und schneien tuts wohl nur auf der Sliders Slide Side

- Daniel-Wells
- TVGEEK
Hallo mein Sliders..
So ich melde mich mal aus dem schönen Salzwedel... Ich verbringe die Weihnachtstage mit HUnd und Freundin bei Ihrer Mutter. Wir lassen es uns hier richtig gut gehen...
Mit leckerem Essen und viel Spass
Gab auch schöne Sachen zum Fest...... Socken, Portmanie und Süßes...
So ich melde mich mal aus dem schönen Salzwedel... Ich verbringe die Weihnachtstage mit HUnd und Freundin bei Ihrer Mutter. Wir lassen es uns hier richtig gut gehen...
Mit leckerem Essen und viel Spass
Gab auch schöne Sachen zum Fest...... Socken, Portmanie und Süßes...
Warum jemandem etwas beibringen. Ein einsamer Impuls der Freude. (William Butler-Yates)
-
Lupos Verifiziert
- SERIENGEEK
Hier hats mächtig gestürmt..
Weihnachten hat bei uns nicht den Sinn uns mit Geschenken zu überhäufen , da sind wir eher bescheiden ..es gibt ein paar kleinigkeiten und jeder freut sich...
Ich denke mal , Marty , das wir diesen misstand nicht ändern werden ...ich Glaube der ist manchmal Politisch so gewollt.Oder auch die Menschen selber wollen es nicht anders ..ich kann dir aus eigener Erfahrung ein Lied davon singen ......
Weihnachten hat bei uns nicht den Sinn uns mit Geschenken zu überhäufen , da sind wir eher bescheiden ..es gibt ein paar kleinigkeiten und jeder freut sich...
Ich denke mal , Marty , das wir diesen misstand nicht ändern werden ...ich Glaube der ist manchmal Politisch so gewollt.Oder auch die Menschen selber wollen es nicht anders ..ich kann dir aus eigener Erfahrung ein Lied davon singen ......
-
Lupos Verifiziert
- SERIENGEEK
Ach so ja ...zwei Pullover von meiner Frau, After Shave von meiner Tochter...meine Tochter hat mit Ohringen Anziehsachen am meisten abgeräumt...meine Frau hat eine Uhr bekommen ....und Tatataaa der Hund hat ein neues Kissen fürs Körbchen und ein Spielzeug bekommen ![Liebe [liebe]](./images/smilies/139_liebe.gif)
da meine Frau superklasse Kochen kann ..sag ich übers Essen nichts ...es war nur Lecker , Lecker , Lecker
![Liebe [liebe]](./images/smilies/139_liebe.gif)
da meine Frau superklasse Kochen kann ..sag ich übers Essen nichts ...es war nur Lecker , Lecker , Lecker
-
Viktualia Verifiziert
- TVGEEK
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Mein Weihnachten ist diesmal sehr ruhig. Bin ja auch nicht in meiner Heimatstadt. Mit einem Freund was gegessen und Filme geschaut. Geschenkt haben wir uns nichts, war so abgemacht. Finden das Beisammensein schöner, als und den Weihnachtseinkaufstress anzutun.
Aber heute hab ich miese Laune und bin etwas bedrückt. Wohl doch zu ruhig. Bin es gewöhnt mit ein paar Freunden am 1. oder 2. Weihnachtstag zu feiern...Naja, nächstes Jahr wieder.
Euch aber noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag!![Jaaaa! [yeshappy]](./images/smilies/131_yeshappy.gif)
![Jaaaa! [yeshappy]](./images/smilies/131_yeshappy.gif)
Aber heute hab ich miese Laune und bin etwas bedrückt. Wohl doch zu ruhig. Bin es gewöhnt mit ein paar Freunden am 1. oder 2. Weihnachtstag zu feiern...Naja, nächstes Jahr wieder.
Euch aber noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag!
![Jaaaa! [yeshappy]](./images/smilies/131_yeshappy.gif)
-
Alexslider Verifiziert
- ADMINISTRATOR
Kleiner Nachtrag zu dem Thema amazon. Gerade hab ich mal geguckt, was so alles bestellt wurde. Da hat sich doch wirklich jemand für 70 EUR die erste Sliders-Box bestellt.Alexslider im Thread 'Forensterben' hat geschrieben:Die einzige Geldeinnahmequelle um die Serverkosten zu begleichen etc. sind die Werbebanner und die Partnerschaft zu amazon.de. Also, ihr dürft den ein oder anderen Banner bei Gelegenheit gern mal antippsen oder über den Shop (wenn ihr sowieso mal bestellen solltet) bei amazon was kaufen.![]()
Oder ihr fügt in eurem Firefox dieses Suchplug-in-File ein (unter C:/Program Files (x86)/Mozilla Firefox/browser/searchplugins/). Damit wird automatisch meine Partner-ID geloggt und ich erhalt eine kleine Provision. --- So schluss der Eigenwerbung - sollte aber mal erwähnt werden.
![Blinzeln [blink]](./images/smilies/058_zwinkern.gif)

-
Lupos Verifiziert
- SERIENGEEK
![Feuerwerk [feuerwerk]](./images/smilies/140_feuerwerk.gif)