Plauderecke - Ein Thread, viele Themen

Keine Serien, keine Filme und keine Fernsehthemen? Dann bist du im Off-Topic genau richtig. Hier kannst du über Themen diskutieren, die in keine andere Rubrik passen.
Gesperrt
Lupos
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Die CHANDLER Plauderecke

Beitrag von Lupos »

Huhu ?????? [langweilig]
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR

Beitrag von Alexslider »

Selber huhu. :DD
Bild
Lupos
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK

Beitrag von Lupos »

Habt ihr Heiligabend gut verbracht [xmas7] was gabs denn so vom Weihnachtsmann??
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag von MartyMcFly »

Socken :)
Bei dem guten Essen und die vielen guten Kekse, dem reichlich gefüllten Gabentisch denke ich mir immer, das wir alle im Überfluss leben. Die Supermärkte wurden in letzten Tagen regelrecht gestürmt. Wir haben soviel. Und soviel andere, haben so wenig oder garnichts. Anderswo wird gehungert. Dieses Missverhältnis stößt mir immer wieder auf. Also wir müssen jeden Tag dankbar sein, wenn uns in dieser Hinsicht nichts fehlt.
Und das Wichtigste: Bescheidenheit

Wie war das Wetter bei euch gestern? Hier nur dichter Nebel. Heute dagegen etwas Sonnenschein und sehr warm 10 Grad mit Föhn...jetzt solls stürmig werden...
Achja und schneien tuts wohl nur auf der Sliders Slide Side ;)
Daniel-Wells
TVGEEK
TVGEEK

Beitrag von Daniel-Wells »

Hallo mein Sliders..

So ich melde mich mal aus dem schönen Salzwedel... Ich verbringe die Weihnachtstage mit HUnd und Freundin bei Ihrer Mutter. Wir lassen es uns hier richtig gut gehen...

Mit leckerem Essen und viel Spass

Gab auch schöne Sachen zum Fest...... Socken, Portmanie und Süßes...
Warum jemandem etwas beibringen. Ein einsamer Impuls der Freude. (William Butler-Yates)
Lupos
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK

Beitrag von Lupos »

Hier hats mächtig gestürmt..

Weihnachten hat bei uns nicht den Sinn uns mit Geschenken zu überhäufen , da sind wir eher bescheiden ..es gibt ein paar kleinigkeiten und jeder freut sich...

Ich denke mal , Marty , das wir diesen misstand nicht ändern werden ...ich Glaube der ist manchmal Politisch so gewollt.Oder auch die Menschen selber wollen es nicht anders ..ich kann dir aus eigener Erfahrung ein Lied davon singen ......
Lupos
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK

Beitrag von Lupos »

Ach so ja ...zwei Pullover von meiner Frau, After Shave von meiner Tochter...meine Tochter hat mit Ohringen Anziehsachen am meisten abgeräumt...meine Frau hat eine Uhr bekommen ....und Tatataaa der Hund hat ein neues Kissen fürs Körbchen und ein Spielzeug bekommen [liebe]

da meine Frau superklasse Kochen kann ..sag ich übers Essen nichts ...es war nur Lecker , Lecker , Lecker
Viktualia
Verifiziert
TVGEEK
TVGEEK
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Viktualia »

Mein Weihnachten ist diesmal sehr ruhig. Bin ja auch nicht in meiner Heimatstadt. Mit einem Freund was gegessen und Filme geschaut. Geschenkt haben wir uns nichts, war so abgemacht. Finden das Beisammensein schöner, als und den Weihnachtseinkaufstress anzutun. [yeshappy]
Aber heute hab ich miese Laune und bin etwas bedrückt. Wohl doch zu ruhig. Bin es gewöhnt mit ein paar Freunden am 1. oder 2. Weihnachtstag zu feiern...Naja, nächstes Jahr wieder.

Euch aber noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag! [yeshappy]
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR

Beitrag von Alexslider »

Alexslider im Thread 'Forensterben' hat geschrieben:Die einzige Geldeinnahmequelle um die Serverkosten zu begleichen etc. sind die Werbebanner und die Partnerschaft zu amazon.de. Also, ihr dürft den ein oder anderen Banner bei Gelegenheit gern mal antippsen oder über den Shop (wenn ihr sowieso mal bestellen solltet) bei amazon was kaufen. [yeshappy]

Oder ihr fügt in eurem Firefox dieses Suchplug-in-File ein (unter C:/Program Files (x86)/Mozilla Firefox/browser/searchplugins/). Damit wird automatisch meine Partner-ID geloggt und ich erhalt eine kleine Provision. --- So schluss der Eigenwerbung - sollte aber mal erwähnt werden. [pcboxt]
Kleiner Nachtrag zu dem Thema amazon. Gerade hab ich mal geguckt, was so alles bestellt wurde. Da hat sich doch wirklich jemand für 70 EUR die erste Sliders-Box bestellt. [blink] Und jemand anderes einen WC-Sitz. :D
Bild
Lupos
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK

Beitrag von Lupos »

[feuerwerk] na also
Gesperrt

Zurück zu „Off-Topic“