Live-Gucken mit Diskussion

Hier findetst du sämtliche Informationen und Neuerungen zum Forum sowie Neuigkeiten rund um DiE SLiDERS SLiDE SiDE.
Antworten
Lupos
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Live-Gucken mit Diskussion

Beitrag von Lupos »

Vielen Dank aber ich begreife das nicht was Ihr da meint und lass das jetzt so wie das is :nänänä
meine Sekretärin hält mich schon für bekloppt ..keine Ahnung aber ständig am Computer,man gut das die nich weiß was ich mach hähä
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Lupos
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK

Beitrag von Lupos »

Jetzt aber zurück zu unseren Gedanken

wollen wir dann später Quer durch alle Staffeln gehen ????
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR

Beitrag von Alexslider »

Sorry. Ich werde wohl die Promotion nicht starten können. UMTS Ist immer noch ausgefallen. So ne Kacke passiert auch immer wenn man sie nicht brauchen kann. Vodafone ist einfach nicht in der Lage Standardtechnik zu reparieren.
Bild
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von Sponskonaut »

Lupos hat geschrieben:Vielen Dank aber ich begreife das nicht was Ihr da meint und lass das jetzt so wie das is :nänänä
Lupos, das ist doch jetzt nicht dein Ernst, oder? Wir haben es dir doch jetzt haarklein erklärt. :shock:

Ich versuche es noch ein letztes Mal, obwohl Marty schon alles gesagt hatte. Ich nehme als Beispiel noch mal das, was du aus meinem Posting zitieren wolltest.

Richtig würde es so aussehen:
Sponskonaut hat geschrieben:Das heißt, wenn du hier unter einem Beitrag auf "Zitieren" klickst, darfst du auch wirklich nur den Text zwischen den Tags bearbeiten.
Dass mein Text als Zitat hervorgehoben wird, dafür sorgen die folgenden "Befehle":

[ quote="Sponskonaut"] - dieser Befehl öffnet ein Zitat.
[ /quote] - dieser Befehl schließt ein Zitat.

Das heißt, alles, was zwischen diesen Befehlen steht, wird als Zitat hervorgehoben. Ich habe aber jetzt mal innerhalb der Klammern Leerzeichen eingesetzt, damit meine Erklärungen nicht zitiert werden. Mit diesen Leerzeichen habe ich das Zitat unbrauchbar gemacht.

Jetzt mal zu deinem Versuch. Du hast das probiert:

[quote
Das heißt, wenn du hier unter einem Beitrag auf "Zitieren" klickst, darfst du auch wirklich nur den Text zwischen den Tags bearbeiten.[/quote]

Rot markiert habe ich die Befehle. Und jetzt schau doch einfach mal hin! Du hast, als du versucht hast meinen Text zu zitieren, nicht nur den Text gelöscht, den du weglassen wolltest, sondern auch den Befehl verstümmelt, der das Zitat öffnet. Also kann es nicht funktionieren. Geschlossen hast du das Zitat aber richtig.

Bitte, das ist doch nicht so schwer, oder?
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Lupos
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK

Beitrag von Lupos »

Lupos hat geschrieben:
Lupos
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK

Beitrag von Lupos »

Nu hab ich das glaube ich begriffen [keks]

Ich habe von diesem Ding einfach keine Ahnung und beschäftige mich aus zeitgründen auch nicht damit und mangels interesse..
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag von MartyMcFly »

Alexslider hat geschrieben:Sorry. Ich werde wohl die Promotion nicht starten können. UMTS Ist immer noch ausgefallen. So ne Kacke passiert auch immer wenn man sie nicht brauchen kann. Vodafone ist einfach nicht in der Lage Standardtechnik zu reparieren.
"Och nö."

Wenns vor Weihnachten nicht mehr klappt, würde ich vorschlagen wir machen mit den 2 angesprochenen "aktuellen" Folgen ein "Live-Gucken light" unter uns nächste Woche bzw. rund um Weihnachten. [cool]
Lupos
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK

Beitrag von Lupos »

Ich bin seit Gestern mit allen Staffeln durch :nänänä

Ich freu mich trotzdem schon auf unsere Aktion..vor allem um die Diskussion , also dann :B
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von Sponskonaut »

Lupos hat geschrieben:
Lupos hat geschrieben:
:top
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Lupos
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK

Beitrag von Lupos »

[bigbiggrins]
Antworten

Zurück zu „Ankündigungen & Internes“