ich will die Mädels ..haben haben haben ..nur ich ....
![Kuss [kuss]](./images/smilies/135_kuss.gif)
![Liebe [liebe]](./images/smilies/139_liebe.gif)
hechel..lechz
![Tanzkunst [kunsttanzen]](./images/smilies/137_kunsttanzen.gif)
Tschuldigung ..da ist geradewas mit mir durchgegangen ...nee waret mal ich hab Silberhochzeit
ich will die Mädels haben haben haben
kleiner scherz
Wobei die mit Argentinien auch keinen Niemand als Gegner hatten. Habe zwar nicht gesehen, wie die gespielt haben, aber wenn Deutschland gegen einen Außenseiter spielt, dann erwartet man schon einen klaren Sieg. Aber das zeigt mal wieder die unbeständige Leistung der deutschen Mannschaft. Die Qualis verlaufen zwar immer recht eindeutig, aber wenn es in den Turnieren darauf ankommt, brechen die Jungs relativ schnell ein, meist erzeugt durch individuelle Fehler.Lupos hat geschrieben:Jo Ich
Wie haben eigentlich die Italienischen Italiener gespielt??
Jap habe ich mitgekriegt. Ich glaube neben der Geldstrafe mussten die 3 Spiele vor leerer Kulisse spielen. Bei Rapid wars "nur" 1 Geisterspiel.Sponskonaut hat geschrieben: @Marty
Vielleicht hast du das auch mitgekriegt. In der letzten Saison gab es bei der Partie zwischen Saloniki und Rapid Wien Fan-Ausschreitungen, woraufhin beschlossen wurde, dass Spiel gegen Schalke ohne Zuschauer stattfinden zu lassen.
Ja, da bin ich auch schon gespannt. Deutschland ist ja irgendwie alles zuzutrauen, sowohl positiv als auch negativ. Aber im letzten Spiel hat sich wenigstens gezeigt, dass sich die Mannschaft nicht gleich komplett verunsichern lässt, sobald mal ein Gegentor fällt. Ich finde, dass war bei der Elf immer das größte Manko.MartyMcFly hat geschrieben:Nächste Woche WM Quali: Deutschland gegen Österreich (in München), bin schon gespannt, verlieren können wir nix, "der kleine Außenseiter" hat nie was zu verlierenFreue mich schon darauf.