Bubu geht's sehr gut. Liegt gerade hier aufm Schoß. Seit einer Woche ist sie nun wieder "frei". Sie läuft nun wieder durch die ganze Wohnung. Ich dachte erst die Treppe wäre ein Problem. Aber Pustekuchen! Die rennt da runter als wäre nie was gewesen. Nur hochwärts merkt man, dass ihr Hinterteil verletzt war und ja nun etwas verschoben ist. Die hüpft da wie ein Hase hoch. Sieht richtig putzig aus. Wenn sie langsam hoch geht, sieht das fast normal aus.
Vorgestern hatte sie ihre fünf Minuten. Da pest sie durch die Bude wie eine angestochene. Unten an der Treppe hat sie die Kurve nicht gekriegt, da ist ihr Hinterteil 90 Grad rumgeschlenkert. Hat sich nix getan. Keine Angst!
Ansonsten ist sie wieder fit wie vorher. Nur mit dem Springen klappt's natürlich nicht mehr so gut. Aber sie kommt klar damit. Auch das Schwänzchen hängt wie tot runter. Wird allerdings normal durchblutet. Sonst würde das Fell dort ausfallen und regelrecht verfaulen. So die Worte des TA. Vielleicht regeneriert sich die Bruchstelle ja noch. Man weiß ja nie. Aber da hab ich wenig Hoffnung. Jedenfalls stört es sie nicht. Toilettengang klappt dabei auch gut. Sie lässt das Schwänzchen immer über den Rand hängen.

Durch die Wirbel scheint er etwas kontrollierbar zu sein. Also mit Schwung usw.
Nacht sperre ich sie allerdings wieder in das Zimmer wo sie die letzen Wochen war. Da sie nachts immer anfängt umherzuwandern. So das ich nicht mehr schlafen kann. Aber das war vorher auch so.

nur hab ich sie dann mitten in der Nacht mit Futter abgespeist und aus dem Zimmer gesperrt und morgens dann eben aus dem Fenster rausgelassen. Aber das fällt ja nun flach.