Viktualia hat geschrieben: Was macht ihr so?
Gestern habe ich ein paar Stunden hier an meiner FanFiction an einem laaangen Beitrag gearbeitet. Tja und was passiert? Richtig! Firefox stürzt ab. AVG meldete zuvor schon, dass Firefox (jede Menge Seiten offen, eh klar),über 1GB an Speicher schon benötigt. Normalerweise gehe ich -wenn ich schon viel geschrieben habe- eh auf "Entwurf speichern", diesmal war ich einfach zu faul oder was weiß ich, hab drauf vertraut, dass der durchhält. Aber dann habe ich den PC mal eine Stunde oder so alleine gelassen und schwups sehe ich den Mozilla Absturz Melder.
Die Wiederherstellung brachte meinen Beitrag leider nicht zurück (Wenn ich den Firefox selber abwürge, dann stellt sich der Beitrag, den ich grad imstande war zu schreiben, meistens auch wieder her, sehr interessant. )
So Alexslider, unser phpBB Forenmeister, du hast nicht etwa eine
Quelle: http://www.nitzling.de/images/product_i ... rtuete.jpg
Wundertüte hier im Forum, der mir das geschriebene wiederzurückbringt? Hab keine Lust das wieder zu schreiben, na vielleicht irgendwann wieder....
In der Beitragsvorschau war der Text schon, daher irgendwo zumindest temporär war dieser Beitrag -in welcher Datei auch immer - gespeichert.
Puh

Nein ich weiß, das wirds sicher nicht spielen.
Na dann gratuliere ich zumindest Lupos für seine Beförderung, anlässlich seines 800ers. Du bist jetzt Kromagg Wissenschaftler
![Huch! [huch]](./images/smilies/132_huch.gif)
Kekse sind mir leider ausgegangen.
![Teehee [teehee]](./images/smilies/153_teehee.gif)