[FAQ] Diskussion zu EPISODE 2

» Alle Informationen zur zweiten abgeschlossenen Episode Klänge der Erde.

Moderatoren: MartyMcFly, test_alexslider

Antworten
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Re: [FAQ] Diskussion zu EPISODE 2

Beitrag von Alexslider »

Ja, nä? Find ich auch ;) Nur wann gehts endlich weiter? Und noch was zu diesem Beitrag @Daniel-Wells
Daniel-Wells hat geschrieben:Hey John überlassen Sie mir diesen Gigantischen Riesenputer. Hey du zu Grossgewordener Vogel schrie ich dem Vogel entgegen. Schnell Griff nach einer Waffe um mich gegen den Riesenvogel zu behaupten. John schmeißen Sie mir bitte das dicke Rohr welches zu Ihren Füßen liegt rüber.

Nachdem John mir das Stahlrohr rübergeworfen hatte schlug ich damit ständig auf den Vogel ein bis dieser mit einem großen Knall zu Boden ging.

So das wäre geschafft dieser Vogel war aber ein mächtig dicker Brocken. John ich hoffe es geht Ihnen gut wir sollten uns jetzt aber auf die Suche nach Dr. Davies machen. Kommen Sie denn ich glaube wir haben nicht mehr viel Zeit bis der Mond auf die Erde fällt, und ich habe keine Lust auf dieser Erde zu sterben Sie etwa?
Das mit dem Riesenputer war eigentlich nur ein Joke in der Story und kein wirklicher Vogel. John McCormick hat nur mit seinen Händen eine Vogelähnliche Figur gemacht.
Bild
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag von MartyMcFly »

Wollte schon am letzten We was schreiben, es kam aber die Grippe dazwischen. Die letzten Tage lag ich nur flach...puh..., jetzt gehts wieder besser, morgen oder übermorgen gehts dann aber weiter.
wusch
TVGEEK
TVGEEK

Beitrag von wusch »

Ja, hallo, ich wusste nicht wo ich es sonst schreiben sollte aber ja, ich lebe wieder.
Könnte man zufällig als Spieler einsteigen? (Nachdem ich mich mal eingelesen habe)
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR

Beitrag von Alexslider »

Wusch bist du's? *Spass* [look] Willkommen zurück... du wurdest schon regelrecht vermisst!! [yesyes]
Klar kannst du ins Spiel einsteigen... Wir haben ja zur Zeit immer mehrere Rollen übernommen um das ganze voranzubringen. Du kannst dir ja auch eine Hauptrolle erfinden und ggf. eine Gast/Nebenrolle erschaffen oder übernehmen.
Bild
wusch
TVGEEK
TVGEEK

Beitrag von wusch »

So, ich habe jetzt beide Episoden bis zum aktuellen Stand gelesen und ich habe auch schon eine Charakteridee.
Nur wie könnten wir meinen Char wohl am dümmsten einbinden?
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK

Beitrag von MartyMcFly »

Hallo wusch! Willkommen zurück! Freut mich total!
Es kommt drauf an, welchen Charakter hast du dir vorgenommen? Von dieser Erde wo wir gerade sind, oder von der Heimaterde?
Eine halbwegs logische Einbindung schaffen wir schon! :)
wusch
TVGEEK
TVGEEK

Beitrag von wusch »

Er wird ein Schriftsteller sein und es würde irgendwie am besten passen wenn er von der Heimaterde kommt, finde ich.
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK

Beitrag von MartyMcFly »

Gut!
Hmm eine mögliche schnelle Einführung:

Durch die Experimente von Dimensionsreisen hat Dr. Davies es vor ein paar Jahren es irgendwie geschafft (zufällig) auf unsere Heimatwelt (Earth Prime) zu sliden. Doch das war einmalig, ein weiterer Slide war Dr. Davies nach der Rückkehr technisch nicht mehr möglich.

Durch einen Unfall oder Zwischenfall auf unserer Heimatwelt musste der besagte Schriftsteller von Earth Prime mit Davies mit auf ihre Welt sliden, mit auf ihre Erde, also auf der derzeitigen "Gigantum" Erde.
Seit diesem Zwischenfall ist es Dr. Davies leider nicht mehr möglich ein Wurmloch zu öffnen, geschweige eines um den Schriftsteller wieder nachhause zu bringen.
Allerdings arbeitete sie bis zur Entführung von den Moongroupern daran.
Da sich der Schriftsteller immer im Umfeld von Dr. Davies befand (er möchte ja auch nachhause auf seine Heimaterde) war er in dem Team dabei, das in das Moonium entführt wurde.

Somit wartet der Schriftsteller mit Dr. Davies und ein paar ihrer Mitarbeiter derzeit im Moongroup Gefängnis auf die Befreiung des GEO Teams.....

Infolge könnte sich nach der Befreiung, der Schriftsteller den drei Slidern Lucas, John, und Prof. Wells anschließen.
wusch
TVGEEK
TVGEEK

Beitrag von wusch »

Ja, das gefällt mir. :)
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR

Beitrag von Alexslider »

geht aber auch schlecht, da ich schon im letzten Posting geschrieben hab, dass Dr. Davis (ohne e ;)) mit dem Slide nicht wirklich erfolgt hatte:
Diana: Wie bitte hätten wir der Bevölkerung die riesigen Bauten erklären sollen? Es wurde doch von der Regierung schon streng kontrolliert. Und was unsere Arbeit angeht - leider sind wir ja trotzalledem nicht wirklich weit gekommen. Wenn wir es nur hier rausschaffen würden. Ich würde mich wirklich gern mit den Slidern, die vor ein paar Tagen eingetroffen sind, unterhalten..."

Das möchte ich ungern revidieren. Da es ja zur Thematik gehört Gigangum mit hilfe der Slidetechnologie zum laufen zu bringen.
Bild
Antworten

Zurück zu „[ARCHIV] EPISODE 2 | Klänge der Erde“