Jap, "weniger ist mehr" heißt die Devise, so wie (fast) überall im Leben.Lupos hat geschrieben:zuviel ist auch nicht gut![]()
![Jaaaa! [yeshappy]](./images/smilies/131_yeshappy.gif)
Jap, "weniger ist mehr" heißt die Devise, so wie (fast) überall im Leben.Lupos hat geschrieben:zuviel ist auch nicht gut![]()
Okay, dann sehen wir uns in einem Jahr hier zur großen Sause!Alexslider hat geschrieben:Heute gibt's ein kleines Jubiläum zu feiern. Vor exakt 19 Jahren (naja gut +1 Tag da ich nicht dran gedacht habe) ging alles mit den Worten "In a San Francisco basement..." los. Der amerikanische Sender FOX strahlte am 22. März 1995 die erste Folge von Sliders aus! Nächstes Jahr wird die Sendung schon 20 Jahre alt. Kaum zu glauben.
97 war das? Dann muss ich wohl doch schon ziemlich zeitig eingestiegen sein, erinnere mich nur leider nicht mehr genau daran. Ich weiß nur noch, dass mich die Serie von Anfang an gefesselt hat.In Deutschland fing alles am 2. November 1997 auf RTL an und zog sich dann bis ins Jahr 2004 hin.
Ja das habe ich noch garnicht gesehen. Toll! Sehr schön, mich als "Zahlenliebhaber" freut dasAlexslider hat geschrieben: Vor exakt 19 Jahren (naja gut +1 Tag da ich nicht dran gedacht habe) ging alles mit den Worten "In a San Francisco basement..." los. Der amerikanische Sender FOX strahlte am 22. März 1995 die erste Folge von Sliders aus! Nächstes Jahr wird die Sendung schon 20 Jahre alt. Kaum zu glauben.
Mir gehts genauso!Alexslider hat geschrieben:Ich weiß noch wie ich den Pilotfilm auf VHS aufgenommen habe (Aufnahme liegt noch vor). Der begann um 20:15 Uhr. Hab aber nur die erste Hälfte (weiß nicht ganau bis wohin). Am Folgetag hab ich dann den Rest geschaut. Klasse bis heute.
Zur Erinnerung (lief direkt vorm Pilotfilm)
Das ist richtig! Auf dem Bild da ist ein Telefon zusehen. Aber aus so einem Motorola-Telefon wurde der erste Timer gebaut. Und flach war der auch nicht wirklich.Lupos hat geschrieben:das war nicht der Timer ..der war flacher