Neuerungen bei seriengeeks.de

Hier findetst du sämtliche Informationen und Neuerungen zum Forum sowie Neuigkeiten rund um DiE SLiDERS SLiDE SiDE.
Antworten
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Neuerungen im STC

Beitrag von MartyMcFly »

Hmm...nö -jetzt- habe ich noch das alte Logo drinnen. Und in "Absolution2" ist das Logo nun in Überübergröße und verzerrt, zur Info.
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR

Beitrag von Alexslider »

MartyMcFly hat geschrieben:Hmm...nö -jetzt- habe ich noch das alte Logo drinnen. Und in "Absolution2" ist das Logo nun in Überübergröße und verzerrt, zur Info.
Drück mal STRG+F5... Dann solltest du das korrekt sehen können.
Bild
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK

Beitrag von MartyMcFly »

Aja klaro...Thanks!
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK

Beitrag von MartyMcFly »

Im "Absolution2" ists aber etwas übergroß ist mein Eindruck. Aber tolles neues Logo!
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von Sponskonaut »

MartyMcFly hat geschrieben:Im "Absolution2" ists aber etwas übergroß ist mein Eindruck.
Ja, finde ich auch. Da ist das Ganze ein bisschen zu hoch.
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK

Habe gerade gemerkt, dass es bei mir auch noch das alte Logo war. Erst nachdem ich die Styles mal getauscht hatte, ist auch in "Absolution2" das neue Banner aufgetaucht. Sieht soweit echt gut aus, aber ein bisschen zu "wuchtig" finde ich es nach wie vor.

Ich muss aber auch sagen, dass mir "Absolution2" immer noch besser gefällt. In "Absolution" ist mir alles zu "gequetscht", während im 2er das Design weitläufiger und damit übersichtlicher wirkt. Finde den Style jedenfalls wesentlich aufgeräumter und nicht so überladen. Ich hoffe doch sehr, dass dieses Theme erhalten bleibt!

Vor allem finde ich, dass das 2er moderner aussieht, weil dann doch eher schlichtes "Flat-Design" ist. [yeshappy]
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR

Beitrag von Alexslider »

Ich hoffe ich konnte das "wuchtige" etwas entwuchten. [grinsen] Habs noch mal etwas angepasst. (STRG+F5 Drücken). Was "Absolution2" angeht, wird das erstmal bleiben. Es ist das bis jetzt beste Style unter den 1000en phpBB3 Themes. Alles andere find ich nicht so berauschend.

Demnächst erscheint vom Board die Version 3.1. (Aktuell 3.0.12) Ich habe natürlich vor es zu upgraden. Denn es werden einige Sachen neu drin sein. Die wohl auch das Einbauen von Modifiktionen usw. erleichtern soll. Aber erstmal abwarten. Bisher gibt's ja nur die Beta-Version und der zweiten Release-Candidate. Wer mehr darüber erfahren möchte: https://www.phpbb.de/
Bild
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK

Super, das sieht doch schon wesentlich angenehmer aus! [daumen]
- Henry David Thoreau
Lupos
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Lupos »

ich verstehe mal wieder wie üblich nur Bahnhof und Kofferklauen und weiß gar nicht worum es geht [lachen2] [lachen2] [lachen2]
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK

Beitrag von MartyMcFly »

Alexslider hat geschrieben: Demnächst erscheint vom Board die Version 3.1. (Aktuell 3.0.12) Ich habe natürlich vor es zu upgraden. Denn es werden einige Sachen neu drin sein. Die wohl auch das Einbauen von Modifiktionen usw. erleichtern soll. Aber erstmal abwarten. Bisher gibt's ja nur die Beta-Version und der zweiten Release-Candidate. Wer mehr darüber erfahren möchte: https://www.phpbb.de/
Vielleicht gibts dann auch wieder neue Smiles? Schätze aber nicht, aber eine "Modernisierung" der Smiles wäre mal eine Supersache ;) Was vorallem die "Standardsmiles" betrifft, also vielleicht mal ganz neue....sind schon ein bisschen "altbacken". Nur ein Vorschlag [schmusen]
Lupos hat geschrieben:ich verstehe mal wieder wie üblich nur Bahnhof und Kofferklauen und weiß gar nicht worum es geht [lachen2] [lachen2] [lachen2]
macht nüx Lupos
Antworten

Zurück zu „Ankündigungen & Internes“