Neuerungen bei seriengeeks.de
-
MartyMcFly Verifiziert
- SERIENGEEK
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Re: Neuerungen im STC
Hmm...nö -jetzt- habe ich noch das alte Logo drinnen. Und in "Absolution2" ist das Logo nun in Überübergröße und verzerrt, zur Info.
-
Alexslider Verifiziert
- ADMINISTRATOR
Drück mal STRG+F5... Dann solltest du das korrekt sehen können.MartyMcFly hat geschrieben:Hmm...nö -jetzt- habe ich noch das alte Logo drinnen. Und in "Absolution2" ist das Logo nun in Überübergröße und verzerrt, zur Info.
-
MartyMcFly Verifiziert
- SERIENGEEK
-
MartyMcFly Verifiziert
- SERIENGEEK
Im "Absolution2" ists aber etwas übergroß ist mein Eindruck. Aber tolles neues Logo!
-
Sponskonaut Verifiziert
- SERIENGEEK
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Ja, finde ich auch. Da ist das Ganze ein bisschen zu hoch.MartyMcFly hat geschrieben:Im "Absolution2" ists aber etwas übergroß ist mein Eindruck.
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
- Henry David Thoreau
-
Sponskonaut Verifiziert
- SERIENGEEK
Habe gerade gemerkt, dass es bei mir auch noch das alte Logo war. Erst nachdem ich die Styles mal getauscht hatte, ist auch in "Absolution2" das neue Banner aufgetaucht. Sieht soweit echt gut aus, aber ein bisschen zu "wuchtig" finde ich es nach wie vor.
Ich muss aber auch sagen, dass mir "Absolution2" immer noch besser gefällt. In "Absolution" ist mir alles zu "gequetscht", während im 2er das Design weitläufiger und damit übersichtlicher wirkt. Finde den Style jedenfalls wesentlich aufgeräumter und nicht so überladen. Ich hoffe doch sehr, dass dieses Theme erhalten bleibt!
Vor allem finde ich, dass das 2er moderner aussieht, weil dann doch eher schlichtes "Flat-Design" ist.![Jaaaa! [yeshappy]](./images/smilies/131_yeshappy.gif)
Ich muss aber auch sagen, dass mir "Absolution2" immer noch besser gefällt. In "Absolution" ist mir alles zu "gequetscht", während im 2er das Design weitläufiger und damit übersichtlicher wirkt. Finde den Style jedenfalls wesentlich aufgeräumter und nicht so überladen. Ich hoffe doch sehr, dass dieses Theme erhalten bleibt!
Vor allem finde ich, dass das 2er moderner aussieht, weil dann doch eher schlichtes "Flat-Design" ist.
![Jaaaa! [yeshappy]](./images/smilies/131_yeshappy.gif)
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
- Henry David Thoreau
-
Alexslider Verifiziert
- ADMINISTRATOR
Ich hoffe ich konnte das "wuchtige" etwas entwuchten.
Habs noch mal etwas angepasst. (STRG+F5 Drücken). Was "Absolution2" angeht, wird das erstmal bleiben. Es ist das bis jetzt beste Style unter den 1000en phpBB3 Themes. Alles andere find ich nicht so berauschend.
Demnächst erscheint vom Board die Version 3.1. (Aktuell 3.0.12) Ich habe natürlich vor es zu upgraden. Denn es werden einige Sachen neu drin sein. Die wohl auch das Einbauen von Modifiktionen usw. erleichtern soll. Aber erstmal abwarten. Bisher gibt's ja nur die Beta-Version und der zweiten Release-Candidate. Wer mehr darüber erfahren möchte: https://www.phpbb.de/
![Grinsen [grinsen]](./images/smilies/086_bigsmile.gif)
Demnächst erscheint vom Board die Version 3.1. (Aktuell 3.0.12) Ich habe natürlich vor es zu upgraden. Denn es werden einige Sachen neu drin sein. Die wohl auch das Einbauen von Modifiktionen usw. erleichtern soll. Aber erstmal abwarten. Bisher gibt's ja nur die Beta-Version und der zweiten Release-Candidate. Wer mehr darüber erfahren möchte: https://www.phpbb.de/
-
Sponskonaut Verifiziert
- SERIENGEEK
Super, das sieht doch schon wesentlich angenehmer aus! ![Daumen hoch [daumen]](./images/smilies/070_daumen_rauf.gif)
![Daumen hoch [daumen]](./images/smilies/070_daumen_rauf.gif)
- Henry David Thoreau
- Henry David Thoreau
-
Lupos Verifiziert
- SERIENGEEK
- Danksagung erhalten: 4 Mal
ich verstehe mal wieder wie üblich nur Bahnhof und Kofferklauen und weiß gar nicht worum es geht
![lachen [lachen2]](./images/smilies/120_lachen.gif)
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
-
MartyMcFly Verifiziert
- SERIENGEEK
Vielleicht gibts dann auch wieder neue Smiles? Schätze aber nicht, aber eine "Modernisierung" der Smiles wäre mal eine SupersacheAlexslider hat geschrieben: Demnächst erscheint vom Board die Version 3.1. (Aktuell 3.0.12) Ich habe natürlich vor es zu upgraden. Denn es werden einige Sachen neu drin sein. Die wohl auch das Einbauen von Modifiktionen usw. erleichtern soll. Aber erstmal abwarten. Bisher gibt's ja nur die Beta-Version und der zweiten Release-Candidate. Wer mehr darüber erfahren möchte: https://www.phpbb.de/

![Mit Katze schmusen [schmusen]](./images/smilies/089_katze_schmust.gif)
macht nüx LuposLupos hat geschrieben:ich verstehe mal wieder wie üblich nur Bahnhof und Kofferklauen und weiß gar nicht worum es geht![]()
![]()