Dann gehe ich doch mal stark davon aus, dass dann das Meiste aufgelöst wird. Wieviele Staffeln hat es denn dann gegeben? Fünf?Alexslider hat geschrieben:Gerade hab ich gelesen, dass man die Serie am 18. Januar 2013 (in USA) mit einem zweistündigen Special abschließen will. Da hoffen wir doch mal, dass es da keinen Cliffhanger geben wird.
2008 // Fringe - Grenzfälle des FBI
-
Sponskonaut Verifiziert
- SERIENGEEK
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Re: Fringe - Grenzfälle des FBI
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
- Henry David Thoreau
-
Alexslider Verifiziert
- ADMINISTRATOR
Sponskonaut Verifiziert
- SERIENGEEK
Okay, dann danke für die Info! Da bin ich ja auf jeden Fall froh, dass das Ganze kein "Endlos-Ding" wird. Ich fand die 6 Staffeln "Lost" schon hart an der Grenze, zumal die Serie zwischenzeitlich arg geschwächelt hatte. Mit 5 Staffeln kann ich mich aber definitiv anfreunden. Bin gespannt.
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
- Henry David Thoreau
-
Sponskonaut Verifiziert
- SERIENGEEK
So, wir haben jetzt mit der 3. Staffel angefangen und fanden das Staffelfinale der 2. Season schon sehr cool!
Allerdings habe ich schon geahnt, dass...
[spoiler]... nicht die "richtige" Olivia in die eigentliche Welt zurückkehrt. Spätestens als sie sich die Haare färbt, um wie ihre Doppelgängerin auszusehen, wusste ich, dass es zum Schluss zu einer Verwechslung kommt.[/spoiler]
Ich muss aber sagen, dass das doch eine ganz nette Idee ist, und der Auftakt der 3. Staffel lässt schon erahnen, dass es noch ziemlich spannend wird.
Allerdings habe ich schon geahnt, dass...
[spoiler]... nicht die "richtige" Olivia in die eigentliche Welt zurückkehrt. Spätestens als sie sich die Haare färbt, um wie ihre Doppelgängerin auszusehen, wusste ich, dass es zum Schluss zu einer Verwechslung kommt.[/spoiler]
Ich muss aber sagen, dass das doch eine ganz nette Idee ist, und der Auftakt der 3. Staffel lässt schon erahnen, dass es noch ziemlich spannend wird.

- Henry David Thoreau
- Henry David Thoreau
-
Alexslider Verifiziert
- ADMINISTRATOR
Ab dem 1. Februar 2013 zeigt ProSieben endlich die letzte Staffel. Dieses mal allerdings freitags um 22:30 Uhr. Quasi da wo derzeit 'Falling Skies' läuft.
-
Sponskonaut Verifiziert
- SERIENGEEK
Re: 2008 | Fringe - Grenzfälle des FBI
Sehr gut, werde ich dann einfach mitschneiden! ;] Aber kommende Woche werden wir erstmal die 3. Staffel weiterschauen, dann hat meine Frau zwei Wochen Urlaub, und dann werden wir sicherlich durch die 4. Staffel "fliegen"... ;] Bin gespannt!Alexslider hat geschrieben:Ab dem 1. Februar 2013 zeigt ProSieben endlich die letzte Staffel. Dieses mal allerdings freitags um 22:30 Uhr.
- Henry David Thoreau
- Henry David Thoreau
-
Alexslider Verifiziert
- ADMINISTRATOR
Noch knapp 3 Wochen *freu*. In den USA läuft am 18. Januar schon die allerletzte Episode über die Schirme. *schade*
-
MartyMcFly Verifiziert
- SERIENGEEK
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Ich frage mal in die Runde, (ich vermute mal hier hat das Finale noch niemand gesehen), aber von den bisherigen vier Staffeln, möchte ich gern eure Meinung hören: lohnt es sich die Serie nachzuholen? Von Anfang bis zum Ende? Habe nämlich (noch immer) keine Folge gesehn.
Marty
Marty
Zuletzt geändert von MartyMcFly am So 20. Jan 2013, 21:35, insgesamt 1-mal geändert.
-
Lupos Verifiziert
- SERIENGEEK
- Danksagung erhalten: 4 Mal
geht mir ganauso obwohl ich mir das fest vorgenommen habe 

wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
-
MartyMcFly Verifiziert
- SERIENGEEK
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Hehe, ich mir auch, schon laaaangeLupos hat geschrieben:geht mir ganauso obwohl ich mir das fest vorgenommen habe
![Keks? [keks]](./images/smilies/042_keks.gif)