hundetauglich? Also ich habe keinen Hund. Wenn ich mir viellleicht irgendwann einen anschaffen sollte, dann würde ich mir vermutlich einen Beagle aussuchen. Der Beagle hats mir irgendwie angetanDaniel-Wells hat geschrieben:Dann frage Marty bist du Hundetauglich....
Der Winter kommt...
-
MartyMcFly Verifiziert
- SERIENGEEK

- Danksagung erhalten: 10 Mal
Re: Der Winter kommt...
- Daniel-Wells
- TVGEEK

Sind auch schöne Tiere... aber ich Liebe meinen Huskie.....MartyMcFly hat geschrieben:hundetauglich? Also ich habe keinen Hund. Wenn ich mir viellleicht irgendwann einen anschaffen sollte, dann würde ich mir vermutlich einen Beagle aussuchen. Der Beagle hats mir irgendwie angetanDaniel-Wells hat geschrieben:Dann frage Marty bist du Hundetauglich....
Warum jemandem etwas beibringen. Ein einsamer Impuls der Freude. (William Butler-Yates)
-
Alexslider Verifiziert
- ADMINISTRATOR

Den nennst du dann sicher Portos.MartyMcFly hat geschrieben:hundetauglich? Also ich habe keinen Hund. Wenn ich mir viellleicht irgendwann einen anschaffen sollte, dann würde ich mir vermutlich einen Beagle aussuchen. Der Beagle hats mir irgendwie angetanDaniel-Wells hat geschrieben:Dann frage Marty bist du Hundetauglich....
-
MartyMcFly Verifiziert
- SERIENGEEK

Nein, Porthos. Hehe. Wenn mir sonst kein passender Name unterkommt, dann why notAlexslider hat geschrieben: Den nennst du dann sicher Portos.
-
Sponskonaut Verifiziert
- SERIENGEEK

- Danksagung erhalten: 5 Mal
So, jetzt ist es mal wieder soweit, wobei (zumindest bei uns) noch nicht so wirklich von Winter die Rede sein kann. Knackig kalt war es bisher nicht, Schnee war bis jetzt auch noch keiner zu sehen, nur ist es grau und teilweise nass - allerdings alles noch im Rahmen.
Ich muss aber sagen, dass ich froh bin, wenn das Jahr erstmal vorbei ist...
Ich freue mich dieses Jahr sogar schon sehr auf Weihnachten und hoffe, dass es wieder ein besinnliches Fest mit meiner Familie wird. Große Fahrerei steht diesmal auch nicht an, sodass es wirklich ein entspannte Weihnachtszeit werden kann. ![Jaaaa! [yeshappy]](./images/smilies/131_yeshappy.gif)
Und nachdem ich in den letzten zwei, drei Wochen alle Aufträge abgearbeitet habe, werde ich mich bald endlich mal wieder hinsetzen und ein gutes Buch in die Hand nehmen. Das ist in den letzten Jahren (leider) viel zu kurz kommen, obwohl ich eigentlich immer sehr gerne gelesen habe.
Ich muss aber sagen, dass ich froh bin, wenn das Jahr erstmal vorbei ist...
Und nachdem ich in den letzten zwei, drei Wochen alle Aufträge abgearbeitet habe, werde ich mich bald endlich mal wieder hinsetzen und ein gutes Buch in die Hand nehmen. Das ist in den letzten Jahren (leider) viel zu kurz kommen, obwohl ich eigentlich immer sehr gerne gelesen habe.
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
- Henry David Thoreau
-
Sponskonaut Verifiziert
- SERIENGEEK

Letzte Nacht noch geschrieben, und was sehe ich, als ich heute morgen den Rollladen hochziehe?Sponskonaut hat geschrieben:Schnee war bis jetzt auch noch keiner zu sehen...
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
- Henry David Thoreau
-
MartyMcFly Verifiziert
- SERIENGEEK

Winter? Schnee?
Wo?
Diesen Schnee, Sponsko, hat wohl das Sturmtief, dass vor ein paar Tagen von Schottland in Richtung Alpen zog, gebracht. Hier wars aber nur bisschen Regen und frischer Wind...
Hier bei uns habe ich heuer, also diesen Winter noch keine einzige Schneeflocke gesichtet! Das ist gefühlter (oder auch echter) Rekord. Kann mich nicht erinnern, dass ich bis dato, solange, auf zumindest eine Schneeflocke warten musste....tjo im Gegenteil. Durch die Südströmung wars heute wunderschön, fast blauer Himmel und frühlingshaft.
Ob es wieder so ein Winter wie letztes Jahr wird? Kaum Schnee und ich musste nur zweimal meine Winterschuhe rauspacken...
Apropos Buch: Ich habe gestern das Sliders Buch bekommen und schon mal ein paar Seiten gelesen. Muss aber zugeben, ich muss mich ein bisschen zwingen dazu. Das hat jetzt nichts mit dem Inhalt zu tun, sondern durch die ganzen "bequemen Medien" ist man einfach zu "faul" geworden ein Buch zu lesen...
Ich zumindest
Diesen Schnee, Sponsko, hat wohl das Sturmtief, dass vor ein paar Tagen von Schottland in Richtung Alpen zog, gebracht. Hier wars aber nur bisschen Regen und frischer Wind...
Hier bei uns habe ich heuer, also diesen Winter noch keine einzige Schneeflocke gesichtet! Das ist gefühlter (oder auch echter) Rekord. Kann mich nicht erinnern, dass ich bis dato, solange, auf zumindest eine Schneeflocke warten musste....tjo im Gegenteil. Durch die Südströmung wars heute wunderschön, fast blauer Himmel und frühlingshaft.
Ob es wieder so ein Winter wie letztes Jahr wird? Kaum Schnee und ich musste nur zweimal meine Winterschuhe rauspacken...
Apropos Buch: Ich habe gestern das Sliders Buch bekommen und schon mal ein paar Seiten gelesen. Muss aber zugeben, ich muss mich ein bisschen zwingen dazu. Das hat jetzt nichts mit dem Inhalt zu tun, sondern durch die ganzen "bequemen Medien" ist man einfach zu "faul" geworden ein Buch zu lesen...
-
Alexslider Verifiziert
- ADMINISTRATOR

Hier war es Anfang der Woche mal sehr kalt. Gestern hingegen erstaunlich mild. Von Schnee ist keine Spur in sicht. Im Gegenteil vorgestern hat es sogar gewittert! IM WINTER!!! 
Zum Buch: besser hätte ich es nicht formulieren können. Mir geht es ganz genauso. Vielleicht ringe ich mich mal durch und lese weiter.
Zum Buch: besser hätte ich es nicht formulieren können. Mir geht es ganz genauso. Vielleicht ringe ich mich mal durch und lese weiter.
-
Sponskonaut Verifiziert
- SERIENGEEK

Ja, besonders gestern war es bei uns supermild. Müssen den Tag über so 10 Grad gewesen sein, heute sind es 6.
Ist mir aber auch recht, wenn man sich draußen nicht so dick anziehen muss. Na ja, schauen wir mal, wie sich das Wetter im Dezember/Januar noch entwickelt.
Ist mir aber auch recht, wenn man sich draußen nicht so dick anziehen muss. Na ja, schauen wir mal, wie sich das Wetter im Dezember/Januar noch entwickelt.
- Henry David Thoreau
- Henry David Thoreau
-
MartyMcFly Verifiziert
- SERIENGEEK