Plauderecke - Ein Thread, viele Themen
-
Alexslider Verifiziert
- ADMINISTRATOR
MartyMcFly Verifiziert
- SERIENGEEK
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Re: Die CHANDLER Plauderecke
Nun, ich hab nur eine Möglichkeit, ich "versteck" die Eier in alten Beiträgen von mir, die irgendwo im gesamten Forum verteilt stehen.
Wobei ich jetzt draufgekommen bin, dass dann überall wo ich editiert hab (außer im Rollenspiel Forum), ja dann steht wann der Beitrag editiert wurde, hmm...außer der liebe Alexslider gibt mir kurzfristig "vollen Zugriff" auf das Forum, dann kann ich auch die Eier überall flexibel "verteilen" und das "editiert am" fällt dann sicher auch weg und nachher wieder die Eier "entfernen"
Nun denn, ich mach dann jetzt noch einen eigenen Thread auf und frag dann auch wer mitmacht, 3 Leute sollten es sein, sonst slidet White Rabbit auch ohne seine Eier wenns sein muss...
Wobei ich jetzt draufgekommen bin, dass dann überall wo ich editiert hab (außer im Rollenspiel Forum), ja dann steht wann der Beitrag editiert wurde, hmm...außer der liebe Alexslider gibt mir kurzfristig "vollen Zugriff" auf das Forum, dann kann ich auch die Eier überall flexibel "verteilen" und das "editiert am" fällt dann sicher auch weg und nachher wieder die Eier "entfernen"

Nun denn, ich mach dann jetzt noch einen eigenen Thread auf und frag dann auch wer mitmacht, 3 Leute sollten es sein, sonst slidet White Rabbit auch ohne seine Eier wenns sein muss...
-
Alexslider Verifiziert
- ADMINISTRATOR
Ok, klingt gut. Ich habe diese Editiert-Anzeige vorübergehend deaktiviert. Hat zwar etwas gedauert bis ich die Funktionseinstellung gefunden hab. Aber jetzt sollte das überall verschwunden sein bzw. nicht mehr angezeigt werden. Das erscheint übrigens nur, wenn schon ein Folgebeitrag von jemand anderem geschrieben wurde. Sonst wird das nicht angezeigt. Am Dienstag schalte ich es wieder ein. Benutzerspezifisch gings wohl nicht. Ich hab jedenfalls keine Einstellung gefunden.MartyMcFly hat geschrieben:Nun, ich hab nur eine Möglichkeit, ich "versteck" die Eier in alten Beiträgen von mir, die irgendwo im gesamten Forum verteilt stehen.
Nadann lass mal den WHITE RABBIT fleißig den Eier verteilen. <:[] Ich kanns ja mal auf der Seite usw. ankündigen, wenns recht ist.
![Grinsen [grinsen]](./images/smilies/086_bigsmile.gif)
-
MartyMcFly Verifiziert
- SERIENGEEK
Passt. Thanks. Fein. Yes, mach mal wieder eine Promo 
Alexslider, Lupos sind schon dabei, bald sinds dann hoffentlich drei.
WHITE RABBIT's Eier sind bereits verteilt, weil er sie ja schon alle verloren hat. Sie werden aber erst am Ostermontag sichtbar, wenn er wieder von seiner Ostereier-EarthPrime-Tour zurück ist.![Yes!! [yess]](./images/smilies/081_yess.gif)

Alexslider, Lupos sind schon dabei, bald sinds dann hoffentlich drei.
WHITE RABBIT's Eier sind bereits verteilt, weil er sie ja schon alle verloren hat. Sie werden aber erst am Ostermontag sichtbar, wenn er wieder von seiner Ostereier-EarthPrime-Tour zurück ist.
![Yes!! [yess]](./images/smilies/081_yess.gif)
-
MartyMcFly Verifiziert
- SERIENGEEK
Eventuell kommt White Rabbit bereits morgen Abend zurück, wenn er schnell und fleißig ist. Dann geht die Suche bereits morgen = Ostersonntagabend/Nacht los, mal sehen. ![Klatschen [klatschen]](./images/smilies/092_klatschen.gif)
![Klatschen [klatschen]](./images/smilies/092_klatschen.gif)
-
Alexslider Verifiziert
- ADMINISTRATOR
MartyMcFly Verifiziert
- SERIENGEEK
-
Alexslider Verifiziert
- ADMINISTRATOR
Lupos Verifiziert
- SERIENGEEK
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Ich natürlich auch ..ist hier irgendjeman im Vorteil ![Hmm... [hmm]](./images/smilies/076_hmm.gif)
![Hmm... [hmm]](./images/smilies/076_hmm.gif)
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
-
Alexslider Verifiziert
- ADMINISTRATOR