Wenig Poster
-
Alexslider Verifiziert
- ADMINISTRATOR
- TVGEEK
Alexslider Verifiziert
- ADMINISTRATOR
Komischerweise kennen etliche das Forum und die Seite (Links stehen etliche hier schon im Forum) Auch meine TV-Vorschau-Seite ist unter Premiere Besitzer beliebt *g*
Hat die SciFi Page bzw. Premiere überhaupt nen Forum oder so?
Hat die SciFi Page bzw. Premiere überhaupt nen Forum oder so?
Erschreckend, Spammer?Quinn Mallory hat geschrieben:naja ich poste eigentlich sehr viel. sieht man ja an meiner beitragszahl in so kurzer zeit, aber hier ist leider echt wenig los. habt ihr vielleicht schonmal auf der Sci-Fi page werbung gemacht? oder auf premiere oder so.

Alex: Ich denke so aber ich guck ja rein...

Founder of #Sarkasmus-pur@EuIRC
-
- TVGEEK
also langsam mach ich mir hier richtige sorgen um das forum 
hatte mal eine weile nachgedacht und dachte mir vielleicht einiges zu ändern. was haltet ihr davon, dass das forum kein sliders forum mehr ist, sondern ein Sci-Fi board ist. sprich so wie es jetzt ist mit star gate, star trek etc. blos mit mehr serien und vielleicht ein paar filmreihen (natürlich nur wichtige wie star wars oder b2tf etc., da es sonst zu groß wird). sozusagen würde das Sliders Talk Center zu einem Sci-Fi Talkcenter werden. das zieht dann auch sicher viel mehr leute an, da ich sowieso viele sci-fi fans kenne.

hatte mal eine weile nachgedacht und dachte mir vielleicht einiges zu ändern. was haltet ihr davon, dass das forum kein sliders forum mehr ist, sondern ein Sci-Fi board ist. sprich so wie es jetzt ist mit star gate, star trek etc. blos mit mehr serien und vielleicht ein paar filmreihen (natürlich nur wichtige wie star wars oder b2tf etc., da es sonst zu groß wird). sozusagen würde das Sliders Talk Center zu einem Sci-Fi Talkcenter werden. das zieht dann auch sicher viel mehr leute an, da ich sowieso viele sci-fi fans kenne.
We have a plan. We just don't know what it is yet.
-
Alexslider Verifiziert
- ADMINISTRATOR
- TVGEEK
Alexslider Verifiziert
- ADMINISTRATOR
Alexslider Verifiziert
- ADMINISTRATOR