Jo, irgendwie stellt sich schon Vorfreude auf die Euro ein. Bin gespannt.
Das ist doch schön!MartyMcFly hat geschrieben: ↑Mi 2. Jun 2021, 00:17 Jo, irgendwie stellt sich schon Vorfreude auf die Euro ein. Bin gespannt.
Ja, super! Find ich auch cool. Und mit einem österreichischen TrainerSponskonaut hat geschrieben: ↑Do 19. Mai 2022, 15:45 Eintracht Frankfurt hat es also tatsächlich gepackt und die EL gewonnen! Glückwunsch!![]()
Habe das Spiel leider nicht sehen können.MartyMcFly hat geschrieben: ↑So 29. Mai 2022, 00:48 Ja, super! Find ich auch cool. Und mit einem österreichischen Trainer![]()
Das Spiel war toll und sehr spannend.
Ich muss auch mal schauen, wie ich das in der kommenden Saison mache. Durch meinen Bruder habe ich ja Zugriff auf Sky und DAZN. Nur Ersteres ist bisschen blöd, weil ich es nur am Rechner sehen kann. Und ich will auch nicht mit Rechner am Fernseher rummachen. Habe das kürzlich mal versucht, war aber nicht so prickelnd. Alternativ kann man sich ja auch für einmalig 100€ einen zweiten SkyQ-Receiver holen, vielleicht spreche ich das bei meinem Bruder mal an. Gibt ja sonst keine monatlichen Kosten.Ich konnte das Spiel auf ServusTV Österreich (auch das CL Finale haben sie heute gezeigt) sehen.
Interessant ist, dass die Rechte hier sehr genau sind, auf ServusTV Deutschland gibts die Spiele nicht.
Ja, berichte auf jeden Fall mal!Jetzt habe ich auch endlich rausgetüftelt wie ich bequem am TV auch alle meine österreichischen Sender von München aus sehen kann (garnicht so einfach), dazu an anderer Stelle mehr.
Ja, das dachte ich mir auch, hätte noch mal mehr Spannung reingebracht. Aber gut, ist dann eben so. Man kann Liverpool auch überhaupt nichts vorwerfen. Die Mannschaft war motiviert, hat sich nicht hängen lassen und es bis zur letzten Minute versucht. Real war halt (mit Courtois im Tor) den Tick souveräner und abgebrühter. Und der Siegtreffer fiel ja mehr oder weniger aus dem Nichts. Aber das zeichnet eine Topmannschaft eben auch aus, wenn sie Pressing und Offensive standhalten kann und dann aus dem Nichts so einen Konter fährt. Von daher erübrigt sich ohnehin jede Diskussion um "verdient" oder "unverdient".Schade, dass Liverpool heute den Ausgleich nicht mehr schaffte, hätte gerne wieder eine spannende Verlängerung, etc. gesehen.