Plauderecke - Ein Thread, viele Themen
- Lupos
- SERIENGEEK

- Beiträge: 1439
- Registriert: Fr 4. Feb 2011, 12:49
- Wohnort: Bremerhaven
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Re: Die CHANDLER Plauderecke
richtig gemacht ..dann ist der Doofe Gast weg..sieht nicht so gut aus ![lachen [lachen2]](./images/smilies/120_lachen.gif)
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
- MartyMcFly
- SERIENGEEK

- Beiträge: 1890
- Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
- Wohnort: Oberösterreich
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Re: Die CHANDLER Plauderecke
So...ich hab nun auch wieder mehr Zeit...und widme mich jetzt mal von und ganz unserem Sliders Talk Center
more to come!
more to come!
- MartyMcFly
- SERIENGEEK

- Beiträge: 1890
- Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
- Wohnort: Oberösterreich
- Danksagung erhalten: 10 Mal
- Lupos
- SERIENGEEK

- Beiträge: 1439
- Registriert: Fr 4. Feb 2011, 12:49
- Wohnort: Bremerhaven
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Re: Die CHANDLER Plauderecke
oh das ist schön ..dann treffen wir uns ja denn öffter hierMartyMcFly hat geschrieben:So...ich hab nun auch wieder mehr Zeit...und widme mich jetzt mal von und ganz unserem Sliders Talk Center![]()
more to come!
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
- MartyMcFly
- SERIENGEEK

- Beiträge: 1890
- Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
- Wohnort: Oberösterreich
- Danksagung erhalten: 10 Mal
- Lupos
- SERIENGEEK

- Beiträge: 1439
- Registriert: Fr 4. Feb 2011, 12:49
- Wohnort: Bremerhaven
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Re: Die CHANDLER Plauderecke
oh ..alle Mann im Forum ![Daumen hoch [daumen]](./images/smilies/070_daumen_rauf.gif)
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
- Alexslider
- ADMINISTRATOR

- Beiträge: 4743
- Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
- Hat sich bedankt: 30 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Die CHANDLER Plauderecke
Hast du schön gemacht. *Daumen hoch* Ich finde leider die Smilies nicht. Scheinst auch einiges umzustrukturieren. Denn über INTERN sind einige lose Threads. Aber du machst das schon. 
- Lupos
- SERIENGEEK

- Beiträge: 1439
- Registriert: Fr 4. Feb 2011, 12:49
- Wohnort: Bremerhaven
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Re: Die CHANDLER Plauderecke
oh wie schön ..es schneit ![X-Mas [xmas7]](./images/smilies/xmas/007_weihnachten.gif)
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge


