ich find das nicht mehr witzig das keiner da ist ...ich bin ganz alleine und fürchte mich
Plauderecke - Ein Thread, viele Themen
-
Lupos Verifiziert
- SERIENGEEK

- Danksagung erhalten: 4 Mal
Re: Die CHANDLER Plauderecke
Hallo
ich find das nicht mehr witzig das keiner da ist ...ich bin ganz alleine und fürchte mich![Gaah! [gaah]](./images/smilies/001_gaah.gif)
ich find das nicht mehr witzig das keiner da ist ...ich bin ganz alleine und fürchte mich
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
-
Alexslider Verifiziert
- ADMINISTRATOR

Sorry. Mein Slide hatte Verzögerung. Der Timer ist durch große Hitze in Mitleidenschaft gezogen worden.
![Eiswuerfel [eiswuerfel]](./images/smilies/116_eiswuerfel.gif)
-
Sponskonaut Verifiziert
- SERIENGEEK

- Danksagung erhalten: 5 Mal
Meine Güte, dieses weinerliche Gejammere ist ja nicht mehr zu ertragen...Lupos hat geschrieben:... ich find das nicht mehr witzig das keiner da ist ...ich bin ganz alleine und fürchte mich
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
- Henry David Thoreau
-
Alexslider Verifiziert
- ADMINISTRATOR

Hey, noch mal willkommen zurück Herr SPONSKO... und auch mit neuem Avatar. ![Uuuuray! [uuray]](./images/smilies/083_uuray.gif)
![Uuuuray! [uuray]](./images/smilies/083_uuray.gif)
-
Sponskonaut Verifiziert
- SERIENGEEK

Yep, habe das auch gleich mal aktualisiert, zumal ich mit Fringe ja schon lange durch bin.
Besten Dank für die Willkommensgrüße!![Yes!! [yess]](./images/smilies/081_yess.gif)
Besten Dank für die Willkommensgrüße!
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
- Henry David Thoreau
-
Lupos Verifiziert
- SERIENGEEK

- Danksagung erhalten: 4 Mal
Willkommen zurück Sponsko 
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
-
Sponskonaut Verifiziert
- SERIENGEEK

Danke, danke!
Ich werde in Zukunft mal von den dramatischen Abschieden absehen und einfach so aktiv sein, wie es gerade passt.
So ganz kann ich vom Forenleben jedenfalls nicht lassen, das hab ich mal wieder festgestellt. ![lachen [lachen1]](./images/smilies/109_lachen.gif)
Ich werde in Zukunft mal von den dramatischen Abschieden absehen und einfach so aktiv sein, wie es gerade passt.
- Henry David Thoreau
- Henry David Thoreau
-
MartyMcFly Verifiziert
- SERIENGEEK

- Danksagung erhalten: 10 Mal
Die 13000er Marke haben wir geknackt. Na dann 
Vielleicht gibts auch bald eine neue Plauderecke für frischen neuen Schwung und um ein bissl Ballast abzuwerfen
Aber erst nach der Hitze und die kann noch anhalten, könnte ein Rekordsommer werden....
Vielleicht gibts auch bald eine neue Plauderecke für frischen neuen Schwung und um ein bissl Ballast abzuwerfen
Aber erst nach der Hitze und die kann noch anhalten, könnte ein Rekordsommer werden....
-
MartyMcFly Verifiziert
- SERIENGEEK

Aja cooles neues Ava Sponsko, ich bin grad auf der Suche nach einem neuen und frischen Avatar.....
-
MartyMcFly Verifiziert
- SERIENGEEK

Re: Plauderecke - Ein Thread, viele Themen
So, ich habe nun mit meinen alten Freund Gizmo aktiviert. Er wird mir, je nach Gemütszustand, helfen das Forum zu rocken
Er freut sich auch auf die neue Plauderecke, die "runderneut" und frisch ab September hier startet. Nach Mitternacht wird hier aber nichts mehr gefuttert, das wird die erste Direktive sein
.
Also nicht verpassen. Be part of it.
Also nicht verpassen. Be part of it.