So, habe den Sonntag mal fußballfrei gestaltet, weil mir die Sliders-Blu-Ray irgendwie wichtiger war...
Bin zwar dummerweise mehrfach unterbrochen worden, habe mir aber den Pilotfilm jetzt schon angsehen und muss sagen, dass ich sofort im Sliders-Universum drin war.
![Jaaaa! [yeshappy]](./images/smilies/131_yeshappy.gif)
Die gute Bildqualität tat noch ihr übriges, damit mich die Story wieder vollends in den Bann gezogen hat.
Kann mich nur wiederholen: Ich bin wirklich froh, dass ich mir vorher die DVDs nie geholt habe, sondern jetzt erst zugeschlagen habe. Der Kauf hat sich für mich dermaßen gelohnt, dass es mich umso mehr freut, so lange Geduld gehabt zu haben. Zumal ich denke, dass es nun auf längere Sicht keine neue Veröffentlichung mehr geben wird. Dass die Serie überhaupt noch mal derart zu Ehren gekommen ist und tatsächlich auf Blu-Ray (!!!) auf den Markt gebracht wurde, grenzt ja schon irgendwie an ein Wunder. Ich hatte nicht mehr damit gerechnet, dass sich noch mal jemand der Serie "erbarmt". Mich würden jedenfalls die Verkaufszahlen interessieren, wobei ich vermute, dass die jetzt auch nicht
so berauschend sein dürften.
Auf jeden Fall habe ich den Pilotfilm sehr genossen und werde meinen "Rewatch" nun konsequent weiterführen. Was mich aber mal interessieren würde: War der Pilot auf den DVDs auch schon an einem Stück? Bei meinen Sci-Fi-Mitschnitten war der ja in zwei Episoden aufgeteilt. Wobei es mir in Spielfilmlänge wesentlich besser gefällt.
Ansonsten konnte ich bisher keine groben Fehler feststellen. Ich hatte zwar ein paarmal Tonaussetzer, die aber an meinem Blu-Ray-Player gelegen haben müssen. Wenn ich zurückgespult und mir die Szene noch mal angeschaut habe, war der Fehler nicht mehr zu hören.