Wenig Poster

In diesem, auch für Gäste sichtbaren, Bereich erfahrst du mehr über die angemeldeten Mitglieder & User von seriengeeks.de.
Antworten
Benutzeravatar
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4743
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Hat sich bedankt: 30 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hier ist alles TOT:(

Beitrag von Alexslider »

Sponskonaut hat geschrieben:Wie soll es hier weitergehen? Gibt es neue Ideen, um das Forum wieder etwas zu beleben? Oder, auch wenn es traurig ist, wäre es vielleicht sogar besser, das Forum still zu legen?
Also stillgelegt wirds nicht! :wink: Allerdings hab ich leider keine Ideen um hier wieder schwung in die Bude zu bringen...
Bild
Benutzeravatar
Sponskonaut
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4433
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Hier ist alles TOT:(

Beitrag von Sponskonaut »

Hm, natürlich mag ich auch die Sliders, aber wie gesagt, da die Serie jetzt nun mehrere Jahre auf dem Buckel hat, nicht mehr unbedingt aktuell und auch in den Medien kaum noch präsent ist, verirren sich hier nur sehr selten und vereinzelt mal ein paar Fans. Vielleicht sollte man komplett weg davon, den Fokus hauptsächlich auf Sliders zu legen, sondern das Ganze wirklich zu einem allgemeinen Sci-Fi-Serien-Forum machen. Dann könnte man gezielt Unterforen zu aktuellen Serien anlegen, was bestimmt neue User anzieht.

Wie gesagt, das wäre so meine Idee.
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Viktualia
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 669
Registriert: Mi 2. Sep 2009, 20:08
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Wenig Poster

Beitrag von Viktualia »

hallo,

ich bin neu hier und werde mal den thread hier ein wenig mit meinem beitrag auffrischen. ;) der letzte post ist ja schon acht monate her. ich hoffe, dass trotzdem noch jemand vorbei schaut?

ich fand sliders und finde sie noch immer toll. habe mir erst letzten alle staffeln mal wieder angeschaut.
ich wünschte, es würde irgendwie weiter gehen. wenigstens würde ich gerne wissen wollen, was mit rembrandt geschehen ist....manno.
naja, ich werde mal weiter stöbern, vielleicht finde ich ja noch ein diskussions - thread, wo so etwas besprochen wird.. 8)
Benutzeravatar
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4743
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Hat sich bedankt: 30 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wenig Poster

Beitrag von Alexslider »

Willkommen an Board ;) Jeder Beitrag ist willkommen. :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Sponskonaut
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4433
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Wenig Poster

Beitrag von Sponskonaut »

Yo, auch von mir ein herzliches Willkommen! Ist ja schön zu sehen, dass doch noch (wenn auch nur vereinzelt) der ein oder andere User hierher findet! :D
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4743
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Hat sich bedankt: 30 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hier ist alles TOT:(

Beitrag von Alexslider »

Deine Vorschläge sind sehr interessant. Ich habe auch schon begonnen die Foren etwas umzulagern.

Die "Serienwelt" ist verschwunden. Stattdessen sind die "Serien" nun unter der neuen Kategorie "Serien, Filme & Fernsehen" zufinden. Auch ein Teil der Unterforen habe ich unter "Serien" entfernt bzw. geändert. So ist das "Terminator"-Unterforum weg, da dort ohnehin nur ein Thema war. "Stargate" ist nun auch nicht mehr in die Spin-Offs unterteilt.

Für die englischsprachigen User unter uns. Habe ich auch so ein Forum erstellt. Beim "Sliders"-Forum habe ich "Kromagg Prime" nun unter "Die Serie" verschoben.

Beim Portal muss ich mir die Sache noch mal genauer anschauen. Weißt du ob man das auf jedes Style anwenden kann? Auch die Forengrafik werde ich, wenn ich Zeit hab abändern. Ihr könnt mir gern einige Bilder schicken, die ich ggf. einbauen kann => E-Mail
Bild
Benutzeravatar
Sponskonaut
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4433
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Hier ist alles TOT:(

Beitrag von Sponskonaut »

Tasman hat geschrieben:Hallo,

beim Durchstöbern ist mir noch eine Idee gekommen:
Wie wäre es, jedes Unterforum mit einem kleinen Bild/Icon zu kennzeichnen?
Klar, wir müssen auf die Copyrights aufpassen, aber was haltet Ihr davon?
Hm, klingt interessant, finde ich, auch wenn ich es nicht als wirklich notwendig erachte. Was mich aber vielmehr interessiert, ist, wies mit "Werbung" fürs Forum aussieht! Ist es z.B. in anderen Foren verlinkt? Wie sieht es mit Linktausch bei anderen Forenbetreibern aus? Wäre ja schon, wenn man dem Forum mal wieder etwas mehr Leben einhauchen könnte! Wir hatten ja die Gründe für das recht begrenzte Treiben hier schon erörtet, und ich muss immer wieder sagen, dass ich es schade finde, dass Sliders gar keine Beachtung mehr in den Medien erfährt. Aber irgendwie sollte man diesem Problem doch entgegenwirken können, oder?
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Antworten

Zurück zu „Mitglieder & User“